Event



Alles zum Schlagwort "Event"


  • Reiten: ZRFV Lienen

    Do., 08.09.2016

    „Camillas Event“ begeistert die Kinder

    Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der großen Siegerehrung.

    Reiten über Geländesprünge, eine Schnitzeljagd mit Fragen rund um Pferde, Hufeisen-Weitwurf – und viel Spaß auf dem Vereinsgelände des ZRFV Lienen: Kein Zweifel, Camillas Event meldet sich erfolgreich zurück.

  • Events für Reisende

    Di., 06.09.2016

    Events für Reisende: Museumsnacht und Lichtshow

    Für das richtige Ambiente ist gesorgt bei der Licht-und-Soundshow «Mombasa by Night» in der Metropole an Kenias Küste.

    Auch bei Nacht bekommen Urlauber einiges geboten: In München werden Besucher zu später Stunde von einem Oldtimer zum Museum gebracht. In Mombasa beginnt nach Sonnenuntergang eine Sound-und-Lichtshow. Und Isreal lässt mit einem Musikfestival die Tage länger werden.

  • Sonderveröffentlichung

    Tagungen und Events

    Das idyllische Tagungshotel in Münster

    Tagungen und Events : Das idyllische Tagungshotel in Münster

    Sicherlich finden Sie einige gute Tagungsorte im Münsterland, in puncto Idylle in der Umgebung aber kaum ein vergleichbares. Also der perfekte Ort, um kreativ und motiviert an die Aufgaben heranzugehen.

  • Heimatverein Ladbergen

    Di., 30.08.2016

    Nach dem Event ist vor dem Event

    Das von Fritz Lubahn geführte Schuhmacher-Museum besteht sein 20 Jahren. Das wollen die Mitglieder des Heimatvereins Ladbergen zum Anlass nehmen, im Rahmen einer Radtour am 3. Oktober dort einzukehren und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

    Nach dem spiel ist vor dem Spiel lautet eine alte Fußballer-Weisheit. Die lässt sich auch auf den Heimverein in Ladbergen übertragen. Kaum ist ein „Event“ abgeschlossen, beginnen die Vorbereitungen für die nächsten Veranstaltung.

  • Monatliche Events geplant

    Fr., 26.08.2016

    Kulturhaus wird zum Partytempel

    Marco Gries hat viele Pläne für das Kulturhaus. Als erstes Event steht ein Oktoberfest mit einem Double von Andreas Gabalier an.

    Jeden Monat ein Event im Kulturhaus: „Der Bedarf ist da“, ist Marco Gries überzeugt. Der Tecklenburger hat deshalb bereits einige Veranstaltungen geplant.

  • Bergfreibad lockt mit drei Events

    Do., 23.06.2016

    Party, Public Viewing und Wasserball

    Freuen sich schon auf die Freibad-Party (v.l.): Sven Schreiber, Ralf Ottich und Klaus Pribnow vom Vorstand der Schwimmabteilung.

    Mit gleich drei Events an zwei Tagen lockt das Ochtruper Bergfreibad am Wochenende. Die Freibadparty steht dabei ebenso auf dem Programm wie das Wasserballturnier und ein Public Viewing zur Fußball-EM – leider jedoch nicht das Spiel der deutschen Elf.

  • „Greven-an-die-Ems-Initiatoren“ entwickeln Ideen

    Fr., 10.06.2016

    „Der Beach soll auch ohne Events attraktiv sein“

    Die nördliche Seite der Emsaue wird eigentlich nur bei Veranstaltungen wie etwa dem Drachenfest bespielt. Sonst bietet sie weder Attraktionen noch Sitzmöglichkeiten. Das könnte man ändern, meinen die „Greven an die Ems“-Initiatoren.

    Wenn Veranstaltungen sind, steppt in der Grevener Emsaue der Bär. Sonst aber hat sie noch nicht die Anziehungskraft entwickelt, die sich die Initiatoren von „Greven an die Ems“ wünschen. Jetzt gibt es neue Überlegungen, die Fläche dauerhaft attraktiver zu machen. Der Schlüssel: Wasser in die Ems.

  • Event

    Do., 09.06.2016

    Feiern und spenden im „Lieblingshafen“

    „Lieblingshafen“ heißt die Veranstaltung, die von Sergej Martirosov organisiert wird. Den Gewinn der ersten Auflage hat er komplett dem Hilfsprojekt „Skate Aid“ von Titus Dittmann spendiert.

    Nach Startschwierigkeiten ist nun endlich die Partyreihe „Lieblingshafen“ angelaufen. Und: Sie soll in Serie gehen.

  • Ball der Concorden

    So., 24.04.2016

    Ein Event für ganz Albachten

    Auch die Damen-Fußballmannschaft von Concordia Albachten war mit ihren Tanzpartnern auf dem Ball

    Über 150 Gäste feierten im „Haus der Begegnung“.

  • Gemeinden Westerkappeln und Lotte organisieren Berufswahlmesse

    Mo., 18.04.2016

    Event für den Karrierestart

    Den richtigen Beruf zu finden, ist für viele Jugendliche schwer. Der „Career Day 2016“ soll Schülerinnen und Schülern aus Westerkappeln und Lotte Orientierungshilfe bieten.

    Im Sportpark am Lotter Kreuz werden am 15. Juni Hunderte Menschen unterwegs sein. Das hat dann ausnahmsweise weniger mit den Fußballern der Sportfreude zu tun. Die Gemeinden Westerkappeln und Lotte veranstalten an diesem Tag eine große Berufswahlmesse.