Fahrerflucht



Alles zum Schlagwort "Fahrerflucht"


  • Fahrerflucht an der B 70

    Sa., 03.12.2016

    Junge Frau nach Unfall bewusstlos auf der Straße zurückgelassen

    Fahrerflucht an der B 70 : Junge Frau nach Unfall bewusstlos auf der Straße zurückgelassen

    Beim Gassi gehen ist in der Nacht zu Samstag in Raesfeld eine 19-Jährige angefahren worden. Zeugen fanden sie schwer verletzt auf der Straße. Das Auto war einfach weitergefahren.

  • Fahrerflucht

    Do., 01.12.2016

    Polizei sucht roten VW Beetle

    Die Polizei sucht einen roten VW Beetle, der in Alstätte möglicherweise Fahrerflucht begangen haben soll.

    Ein grauer Kleinwagen ist in der Zeit von Montag (21.20 Uhr) bis Dienstag (7.40 Uhr) auf der Kurze Straße angefahren und hinten links beschädigt worden. Trotz des Schadens in Höhe von rund 2000 Euro entfernte sich der Unfallverursacher.

  • Saerbeck

    Mi., 23.11.2016

    Nach Unfall einfach weggefahren

    Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit Fahrerflucht auf der Lindenstraße. Ein parkendes Auto wurde beschädigt.

  • Renter muss zum Mittagessen

    Fr., 18.11.2016

    Rentner fährt Neunjährigen an

    Symbolbild

    Ein Neunjähriger wird schwer verletzt. Der Unfallfahrer begeht Fahrerflucht – mit einer kuriosen Begründung.

  • „Davon haben wir nichts gewusst

    Mo., 07.11.2016

    Fahrerflucht – Polizei sucht Zeugen

    nach gleich drei flüchtigen Unfallverursachern sucht die Polizei.

    Gleich dreimal beschädigten unbekannte Autofahrer in den vergangenen Tagen andere Fahrzeuge. Und jedes Mal machte sich der Verursacher aus dem Staub.

  • 19-Jährigen erwartet Strafverfahren

    So., 06.11.2016

    Alkohol, Unfall und Randale

     

    Unfall, Fahrerflucht, 1,38 Promille, keine gültige Fahrerlaubnis, Randale auf der Polizeidienststelle und 5400 Euro Sachschaden – für all dies muss sich ein 19-Jähriger verantworten, den ein Strafverfahren erwartet.

  • Kreisel Nordwalder Straße

    Mi., 19.10.2016

    Lkw-Fahrer begeht Fahrerflucht

    Ein Lkw-Fahrer hat einen Hyundai beim Fahren im Kreisel Nordwalder Straße beschädigt, er kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden.

  • Schwere Fahrerflucht

    So., 18.09.2016

    Autofahrer flüchtet und hinterlässt Beifahrer tot im Wrack

    Blaulicht eines Polizeiwagens. In Büren soll ein 27-Jähriger seinen Beifahrer tot oder sterbend im Unfallauto zurückgelassen haben.

    Besonderes schwerer Fall von Fahrerflucht: Nach einem Unfall flüchtet der Fahrer vom Unfallort und hinterlässt seinen Beifahrer tot oder sogar sterbend im Wrack. Bevor er verschwand montierte er noch schnell die Kennzeichen ab.

  • Unfälle

    So., 28.08.2016

    Kleinkind stirbt nach Unfall mit Fahrerflucht

    In diesem Wagen wurde das Kleinkind so schwer verletzt, dass es einige Stunden später starb.

    Solingen (dpa) - Ein kleiner Junge hat die Unfallflucht eines Autofahrers auf dessen Rückbank nicht überlebt. Der Wagen war am Donnerstagabend in einen Unfall auf der Autobahn 3 verwickelt - nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Fahrer ein riskantes Überholmanöver versucht.

  • Unfälle

    So., 28.08.2016

    Kleinkind nach Unfall mit Fahrerflucht gestorben

    Ein zerstörtes Auto.

    Solingen (dpa/lnw) - Nach dem Autobahnunfall auf der A3, bei dem der mutmaßliche Verursacher trotz schwer verletztem Kleinkind auf seiner Rückbank geflüchtet war, ist der Junge am späten Samstagabend in einer Düsseldorfer Klinik gestorben. Die Ärzte hätten dem ein Jahr und neun Monate alten Unfallopfer nicht mehr helfen können, teilte die Polizei Düsseldorf am Sonntag mit.