Geduldsprobe



Alles zum Schlagwort "Geduldsprobe"


  • Baustellen

    Mi., 08.03.2017

    Autobahnkreuz Lotte-Osnabrück wird zum Nadelöhr

    Baustellen : Autobahnkreuz Lotte-Osnabrück wird zum Nadelöhr

    Verkehrsminister Groschek hat das "Jahrzehnt der Baustellen" ausgerufen. 81 Autobahnbaustellen sind bis 2019 geplant. Für Autofahrer bedeutet das die eine oder andere Geduldsprobe. 

  • «Wer kann des?»: Lewandowski

    Sa., 21.01.2017

    FC Bayern entgeht Liga-Fehlstart

    Top-Torjäger Robert Lewandowski: «Es war die letzte Situation im Spiel, da muss man Qualität zeigen und alles probieren. Zum Glück habe ich das geschafft.»

    Das Gastspiel in Freiburg wird für den FC Bayern zu einer Geduldsprobe, die die Münchner mal wieder dank Robert Lewandowski bestehen. Nach dem glücklichen 2:1 sind sich die Verantwortlichen und Spieler aber schnell einig: Da ist noch ordentlich Luft nach oben.

  • Fußball: Preußen Münster im Trainingslager

    So., 15.01.2017

    Martin Kobylanski und die ewige Geduldsprobe

    Martin Kobylanski lässt für den SCP die Muskeln spielen – zumindest im Trainingslager.

    Martin Kobylanski hat mit den Preußen eine intensive Trainingswoche in Spanien verbracht, hat die ersten Trainingstore im Preußen-Dress erzielt und würde allzu gerne Pflichtspieltreffer folgen lassen. Ob er allerdings darf, ist weiterhin in der Schwebe. Einen Vertrag hat der junge Pole (noch) nicht...

  • «Verhandlungen komplex»

    Di., 20.12.2016

    Rätsel um Rosberg-Ersatz als Geduldsprobe

    Niki Lauda ist Aufsichtsratsvorsitzender bei Mercedes.

    Die Suche nach einem Nachfolger für Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist schwierig. Nun stellt sich Mercedes darauf ein, dass die Entscheidung noch bis Ende Januar dauert. Doch die Zeit drängt.

  • Flugausfälle

    Mi., 05.10.2016

    Urlauber leiden unter Engpässen

    Viele Maschinen von Tuifly, aber auch von Air Berlin bleiben wegen zahlreicher Krankmeldungen des Flugpersonals am Boden.

    Geduldsprobe beim Start in den Herbsturlaub: Für viele Fluggäste der Gesellschaften Tuifly und Air Berlin beginnt die Reise in den letzten Tagen mit stundenlangen Verspätungen. Am FMO gab es Flugausfälle.

  • Olympia

    Do., 11.08.2016

    Regen in Rio: Tennis-Damen auf Geduldsprobe gestellt

    Die Tennisplätze waren in Rio unbespielbar.

    Über Stunden waren die beiden Tennis-Damen Angelique Kerber und Laura Siegemund zur Warterei gezwungen. Der Regen in Rio ließ keine Tennis-Matches zu. Der Olympia-Spielplan wird durcheinandergewirbelt.

  • Olympia

    Di., 09.08.2016

    Wetteraussichten bedrohen Medaillenrennen

    Die Wetterkapriolen machen den Ruderern zu schaffen.

    Rio de Janeiro (dpa) - Die deutschen Doppelvierer müssen sich vor den Medaillenentscheidungen bei den Olympischen Spielen auf eine Geduldsprobe einstellen.

  • Tennis

    Mi., 13.07.2016

    Regen in Gstaad: Deutsche Spielerinnen müssen warten

    In Eimern fixierte Regenschirme decken in Gstaad Löcher in der Regenplane ab.

    Gstaad (dpa) - Dauerregen in den Schweizer Alpen zwingt die deutschen Tennisspielerinnen beim WTA-Turnier in Gstaad zu einer Geduldsprobe.

  • Tennis

    Fr., 01.07.2016

    Wimbledon-Nervenprobe für Zverev - Beck gegen Williams

    Wegen Regens wurde der Tennis-Spieltag vorzeitig beendet.

    Wie bei den French Open in Paris bestimmt auch in Wimbledon Regen das Geschehen. Für die Organisatoren wird der Spielplan knifflig, für die Tennisprofis das bedeutende Turnier zur Geduldsprobe. Annika Beck kam weiter. Benjamin Becker und Dustin Brown schieden aus.

  • Reaktionen aus dem Netz zum 0:0 der DFB-Elf

    Fr., 17.06.2016

    Tor-Armut entfachte Sehnsucht nach Odonkor, Klose und Netzer

    Reaktionen aus dem Netz zum 0:0 der DFB-Elf : Tor-Armut entfachte Sehnsucht nach Odonkor, Klose und Netzer

    Harte Geduldsprobe für Fußball-Gucker: Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken während der torlosen EM-Partie Deutschland gegen Polen waren recht eindeutig. Die Fans der DFB-Elf hatten deutlich mehr erwartet. So passte es ins Bild, dass in den Netz-Kommentaren vermehrt einige Protagonisten im Mittelpunkt standen, die sich am Donnerstagabend gar nicht auf dem Platz um Tore bemühten...