Glücksspiel



Alles zum Schlagwort "Glücksspiel"


  • Glücksspiele

    Sa., 25.05.2019

    Die Lottozahlen

    Lottozahlen: 1 - 6 - 12 - 15 - 21 - 36 Superzahl: 9 Spiel 77: 1 4 7 3 4 3 0 Super 6: 0 2 0 2 5 1

  • Glücksspiele

    Do., 23.05.2019

    FDP will Online-Glücksspiele erlauben

    Berlin (dpa) - Die FDP will in einer grundlegenden Reform des deutschen Glücksspielmarktes das bisher illegale Online-Glücksspiel erlauben und damit den boomenden Schwarzmarkt eindämmen. FDP-Bundestagsfraktionsvize Christian Dürr fordert einen klaren europarechtskonformen Regulierungsrahmen, der einen aus seiner Sicht gescheiterten Staatsvertrag erneuert. Eine Regulierung von Online-Glücksspiel würde den illegalen Spielmarkt eindämmen. Außerdem könnten die Länder von Steuereinnahmen profitieren, so Dürr.

  • Glücksspiele

    Mi., 22.05.2019

    Die Lottozahlen

    Lottozahlen: 6 - 16 - 40 - 41 - 46 - 49

  • Glücksspiele

    Sa., 18.05.2019

    Die Lottozahlen

    Gewinnzahlen: 11 - 26 - 32 - 39 - 43 - 47

  • Glücksspiele

    Fr., 17.05.2019

    Gewinnzahlen Eurojackpot

    Gewinnzahlen 5 aus 50: 20 - 27 - 33 - 35 - 46

  • Glücksspiel

    So., 12.05.2019

    Lotto-Zahl ungültig - Panne bei der Live-Ziehung

    Bei der Ziehung der Lottozahlen lief nicht alles rund.

    Bei der Live-Ziehung der Lottozahlen spielt die Maschine verrückt. Moderatorin und Ziehungsleiter bleiben aber gelassen.

  • Glücksspiele

    Sa., 11.05.2019

    Die Lottozahlen

    Gewinnzahlen: 10 - 15 - 25 - 31 - 42 - 47

  • Glücksspiele

    Sa., 11.05.2019

    Deutscher Eurojackpot-Gewinner kommt aus dem Rheinland

    Lottokugeln liegen in einem Ziehungsgerät.

    Helsinki (dpa) - Der Gewinner der 45 Millionen Euro aus dem Eurojackpot kommt aus dem Rheinland. Der Tipper hatte für 13 Euro gespielt, wie Westlotto am Samstag mitteilte. «Wir freuen uns über das Fingerspitzengefühl des neuen Millionärs, denn ausgerechnet seine fünfte und damit letzte angekreuzte Spielreihe auf dem Eurojackpot-Spielschein brachte den Jackpotgewinn», sagte Westlotto-Sprecher Axel Weber. Der Tipp sei am Freitag in einer Annahmestelle im Großraum Köln abgegeben worden.

  • Glücksspiele

    Sa., 11.05.2019

    Riesen-Eurojackpot geht nach Deutschland und Polen

    Helsinki (dpa) - Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht jeweils zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und nach Polen. Mit den Gewinnzahlen und den beiden Zusatzzahlen lagen gleich zwei Spieler - oder Tippgemeinschaften - richtig. Das teilte Westlotto in Helsinki mit. Noch nie sei in Polen so ein hoher Lotteriegewinn ausgeschüttet worden. Zugleich sei es der dritthöchste Gewinn, der je nach Nordrhein-Westfalen gegangen sei, sagte Westlotto-Sprecher Bodo Kemper: 2016 strich ein Tipper dort knapp 77 Millionen Euro ein, 2015 ein anderer 49 Millionen.

  • Glücksspiele

    Fr., 10.05.2019

    90-Millionen-Euro-Jackpot geht nach Deutschland und Polen

    Helsinki (dpa) - Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht jeweils zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und nach Polen. Mit den Gewinnzahlen 5-7-15-19-29 und den beiden Zusatzzahlen 3 und 8 lagen gleich zwei Spieler - oder Tippgemeinschaften - nach sieben Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Das teilte Westlotto nach der Ziehung in Helsinki mitteilte. Seit Start der europäischen Lotterie im Jahr 2012 ist die Maximal-Summe sieben Mal erreicht und ausgeschüttet worden.