Hallenfreibad



Alles zum Schlagwort "Hallenfreibad"


  • C-Cup-Turniere der Männer und Frauen

    Di., 25.06.2013

    Beachvolleyball auf Top-Niveau

    C-Cup-Turniere der Männer und Frauen : Beachvolleyball auf Top-Niveau

    „Ein Sahnehäubchen gab es noch einmal zum Schluss.“, freute sich Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land, als am Sonntag die letzten Bälle gespielt waren. Mit dem Finale im Damen-C-Cup wurde der Reigen der Beach-Volleyballturniere auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad abgeschlossen.

  • D-Cup-Wettbewerbe: Regen hält sich beim Turnier in Lienen in Grenzen

    Mo., 24.06.2013

    Beacher trotzen dem Wetter

    Steffen Dirks und Steffen Krömker vom SC Melle 03 waren in der Herrenkonkurrenz erfolgreich.

    Auf der Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad wurden am Wochenende letztmalig für diese Serie vier Volleyball-Turniere ausgetragen. Am Samstag gab es D-Cup-Turniere für Damen- und Herrenteams.

  • Feuerwehr Lienen probt den Ernstfall

    Mo., 03.06.2013

    Chlorgasaustritt am Hallenfreibad

    Der Sturz von einer Leiter war eines der Szenarien mit denen sich die „First Responder“ beschäftigten (großes Bild). Die Feuerwehr musste nach einem Chlorgasaustritt den Schwimmmeister aus dem Hallenfreibad retten.

    Ein vermisster Bademeister nach Arbeiten an der Schwimmbadtechnik des Lienener Hallenfreibades und der Austritt von Chlorgas. So gestaltete sich am Wochenende das Szenario bei der Übung der Lienener Wehr. Auch die First Responder waren im Rahmen des Übungstages unterwegs und probten den Ernstfall.

  • Zwei Tage wird der Schützenverein auf dem Festplatz am Hallenfreibad feiern

    So., 02.06.2013

    Intrup-Niederlengerich rüstet fürs Fest

    Der Schützenverein Intrup steht in den Startlöchern für sein Schützenfest am kommenden Wochenende. Zum ersten Mal feiert der Verein an zwei Tagen, 8. und 9. Juni. Dafür haben die Vereinsmitglieder ein umfangreiches Programm zusammen gestellt.

  • First Responder sind mit dabei

    Do., 30.05.2013

    Feuerwehr übt am Hallenfreibad

    Nicht alltägliche und besondere Einsatzsituationen stehen am Samstag auf dem Übungsplan der First Responder Lienen. Darüber hinaus wird eine Übung am Hallenfreibad stattfinden, bei der ein Gefahrenstoff aus der Technik des Bades austritt.

  • Beachvolleyball-Turniere in Lienen sind am Pfingstwochenende ausgebucht

    Fr., 17.05.2013

    Daumendrücken für sonniges Wetter

    An den Pfingstfeiertagen steigen wieder verschiedene Beachvolleyball-Turniere im Hallenfreibad in Lienen.

    „Alles ausgebucht!“, lautet die Auskunft von Dirk Altekruse zu den verschiedenen Beach-Volleyballturnieren, die am Pfingstwochenende auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad die aktuelle Beachserie fortsetzen werden. So ein starke Nachfrage hat Turnierorganisator Dirk Altekruse bisher noch nicht erlebt.

  • Beachvolleyball-Turnier des VCB Tecklenburger Land in Lienen

    Di., 07.05.2013

    Top-Bedingungen zum Auftakt

    Beim Beach-Auftakt auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad gab es packende Duelle am Netz.

    Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land hatte am Wochenende gut Lachen. Der Hauptorganisator der Beach-Volleyballturniere am Lienener Hallenfreibad wickelte am Samstag und Sonntag bei besten Wetterverhältnissen die ersten Beach-Turniere für Jugendmannschaften ab.

  • Erstes Beachvolleyballturnier im Hallenfreibad

    Fr., 03.05.2013

    In Lienen wird wieder gepritscht und gebaggert

    Am Wochenende wird auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad die Beach-Saison eröffnet.

    Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land wird in den letzten Tagen aufmerksam die Wetterberichte verfolgt haben. Auch in diesem Jahr organisiert er unterschiedliche Beach-Volleyball-Turniere auf der Beach­anlage am Lienener Hallenfreibad. Unterstützt wird er vom Förderverein des Hallenfreibades. Bevor es die ersten Ballwechsel geben wird, mussten die vier Beach-Felder hergerichtet werden. Rund 20 Kubikmeter Sand wurden auf die zuvor gelockerten Felder verteilt. Am Wochenende fällt mit verschiedenen Jugendturnieren der Startschuss für die neue Beach-Serie.

  • Im Hallenbad

    Sa., 26.01.2013

    Schwimmkursus für Nichtschwimmer

    Ein Schwimmkursus für Nichtschwimmer beginnt am 3. Februar.

    Nichtschwimmer aufgepasst: Im Hallenbad wird ab 3. Februar ein Schwimmkursus angeboten – außerhalb der Öffnungszeiten. Anmeldungen können ab sofort erfolgen.

  • Neue Kurse im Hallenbad

    Fr., 11.01.2013

    Fit mit Aqua-Fitness

    Lienen. Nach den Festtagen ist Zeit etwas für die Gesundheit zu tun. Im Hallenbad beginnen am 15. Januar zwei Kurse (Aqua-Fitness). Es sind noch einige Plätze frei.