Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Hallenfußball

    Di., 18.12.2018

    Knackige Gruppe für SG Telgte beim Ausber-Cup von RW Alverskirchen

    Björn Busch (M.) ist auch in diesem Jahr wieder für die SG Telgte beim Ausber-Cup in Everswinkel am Start. Die Emsstädter haben eine schwierige Gruppe erwischt.

    Die Fußballer der SG Telgte nehmen an zwei Hallenturnieren teil. Eines davon beginnt am heutigen Mittwoch in der Everswinkeler Kehlbachhalle. Übungsleiter Mario Zohlen würde gerne wieder die Endrunde erreichen, allerdings sind die Vorrundengegner für die Emsstädter nicht von Pappe.

  • Fußball: SC Reckenfeld

    So., 16.12.2018

    Ein köstlicher Sandwich

    Die nächste Runde Futsal: Der SC Reckenfeld setzt in der neuen Hallensaison wieder voll auf sein sportliches Markenzeichen. Neben dem eigenen Futsal-Cup richtet der Verein zum zweiten Mal die Westfalenmeisterschaften für C- und B-Juniorinnen aus.

    Gleich drei hochkarätige Hallenturnier organisiert der SC Reckenfeld in den kommenden Wochen

  • Fußball: DJK BW Greven

    Fr., 14.12.2018

    Spektakel für 3500 Fußballfans

    Da rollt Großes auf die heimischen Fußballer zu. In den kommenden Tagen veranstaltet die DJK wieder ihre Turnierserie – gut 170 Mannschaften werden erwartet.

    Die Fußballer von DJK BW Greven laden erneut zu einer ganzen Reihe von Hallenturnieren ein.

  • Fußball: 33. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Mi., 12.12.2018

    Der SV Burgsteinfurt lockt wieder die „Indoor-Rastellis“ an

    Im Vorjahr holte sich Westfalia Kinderhaus den Titel beim Burgsteinfurter Hallenturnier.

    Ein Winter ohne das Hallenturnier in Burgsteinfurt wäre kein richtiger Winter. Also lädt der SVB am 12. und 13. Januar (Samstag/Sonntag) wieder einmal richtig starke Mannschaften in die Kreissporthalle ein. Das lässt die Herzen der „Indoor-Liebhaber“ jetzt schon höher schlagen.

  • 46. Auflage der Hallenturniere des VfL Sassenberg

    Mi., 12.12.2018

    168 Mannschaften zu Gast

    Die U9- und U10-Mannschaften stecken mitten in der Vorbereitung. Robert Weihrauch besuchte den fleißigen Nachwuchs beim Training.

    Die Weihnachtsferien sind ohne die Hallenfußballturniere des VfL Sassenberg gar nicht mehr denkbar. Am 22. Dezember beginnt mit dem Turnier der neunjährigen Nachwuchskicker die nunmehr 46. Auflage der traditionellen Hallenturniere der VfL-Sassenberg Jugend.

  • Fußball: Hallenturnier in Nienberge

    Fr., 07.12.2018

    Bescherung beim LEG-Cup in Nienberge

    Auch der Titelverteidiger 1. FC Gievenbeck ist beim Münsterland-LEG-Cup wieder dabei.

    Weihnachten darf es dann einmal etwas mehr sein. Immerhin 20 Clubs entsenden ihre Team in der Vorweihnachtszeit zum vorbeugenden Kalorienabbau zum Hallenturnier des SC Nienberge. Das Finale steigt am Abend vor Heiligabend.

  • Fußball: Neues Sommerevent in Lengerich

    Mi., 05.12.2018

    SCP-Hallenturnier ist Geschichte

    Am Dienstagabend präsentierte der SC Preußen Lengerich (von links: Pascal Heemann, Uwe Meyer, Klaus Fleige, Dirk Vietmeier und Günter Tierp) seine neues Turnierkonzept.

    „Zurück zu den Wurzeln“, heißt es ab sofort beim Fußball-Bezirksligisten SC Preußen Lengerich. Das Hallenturnier um den LVM/Deutsche Bank-Pokal ist ab sofort Geschichte. Der TuS Bersenbrück bleibt der letzte Titelträger dieses Turniers.

  • Fußball: Volksbank-Bever-Cup 2019

    Fr., 16.11.2018

    Zum Jubiläumsturnier des BSV Ostbevern kommen 28 Teams in die Beverhalle

    Fußball: Volksbank-Bever-Cup 2019: Zum Jubiläumsturnier des BSV Ostbevern kommen 28 Teams in die Beverhalle

    Ein Jubiläum feiert das Hallenturnier des BSV Ostbevern für Fußballerinnen. 16 Mal fand dieses als Hallenkreismeisterschaft statt, nun steigt es zum vierten Mal als Volksbank-Bever-Cup. Die 20. Auflage vom 2. bis 5. Januar besticht mit einer neuen Aktion im Rahmenprogramm.

  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 06.11.2018

    Ausber-Cup: SG Telgte trifft auf Preußen Münster II

    Die Gruppen für den Ausber-Cup der DJK RW Alverskirchen sind ausgelost. Die SG Telgte trifft unter anderem auf den Westfalenligisten Preußen Münster II. Es gibt einige Änderungen bei dem Hallenturnier in Everswinkel.

  • Pferdesport

    So., 04.11.2018

    Deutscher Meister Stevens gewinnt Großen Preis in Oldenburg

    Springreiter Mario Stevens hat den Großen Preis beim Hallenturnier in Oldenburg gewonnen.

    Oldenburg (dpa) - Springreiter Mario Stevens hat den Großen Preis beim Hallenturnier in Oldenburg gewonnen: