Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball: Hallenturnier in Everswinkel

    Do., 19.12.2019

    Abflug ohne Punkt: SG Telgte scheitert früh beim Ausber-Cup

    Auch der TuS Freckenhorst mit Sebastian Hustert (l.) und GW Albersloh mit Jannick Horstmann sind schon rausgeflogen.

    Das letzte Gruppenspiel in der Vorrunde war nur noch für die Statistik. Da war die SG Telgte schon ausgeschieden. Ohne Punkt verabschiedete sich das Team vom Ausber-Cup in Everswinkel. „Wir waren einfach nicht gut genug, dann kommen da null Punkte raus“, sagte Trainer Mario Zohlen.

  • Fußball: Hallenturnier

    Do., 19.12.2019

    Ein Punkt für GW Albersloh beim Ausber-Cup

    Sebastian Hustert (l.) und der TuS Freckenhorst trennten sich beim Ausber-Cup 2:2 von GW Albersloh, hier mit Jannick Horstmann.

    Für die Fußballer von GW Albersloh war beim Ausber-Cup in der Vorrunde Endstation: In einer schweren Gruppe holten sie einen Zähler.

  • Fußball: Hallenturnier in Everswinkel

    Di., 17.12.2019

    SG Telgte schickt junge Mannschaft zum Ausber-Cup

    Mit einer jungen Mannschaft geht die SG Telgte beim Ausber-Cup aufs Parkett. Der Bezirksligist bekommt es in seiner Gruppe unter anderen mit Vorjahressieger Preußen Münster II zu tun.

  • Fußball: 34. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Mo., 16.12.2019

    Traditionsteam feiert Premiere beim Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Im Vorjahr standen sich Westfalia Kinderhaus und Münster 08 im Finale des Burgsteinfurter Hallenturniers gegnüber. Am Ende gewann die Westfalia im Neunmeterschießen.

    Aus dem Turnierkalender nicht wegzudenken ist das Hallenturnier des SV Burgsteinfurt. Am 4. und 5. Januar ist es wieder so weit. Im Vergleich zur Vorsaison gibt es diverse Änderungen. Unter anderem ist ein neues Team am Start.

  • Hallenturniere des VfL Sassenberg

    Fr., 13.12.2019

    Eine feste Größe im Terminkalender

    Jutta Lüffe von der Sparkasse Münsterland Ost freut sich gemeinsam mit der U 11-Mannschaft des VfL Sassenberg auf die anstehenden Winterturniere.

    Die Zeit rund um den Jahreswechsel steht in der Hesselstadt seit vielen Jahren ganz im Zeichen der Hallenfußballturniere des VfL Sassenberg.

  • Reiten: Aachen Youngstars

    Do., 12.12.2019

    Fallenberg gelingt weihnachtliche Glanzvorstellung: Rang sechs in Aachen

    Sönke Fallenberg und Vescovino steigerten sich in Aachen von Prüfung zu Prüfung und belohnten sich am Ende mit einem Sieg im S*-Springen und dem sechsten Rang im Gesamtklassement.

    Springreiter Sönke Fallenberg aus Ennigerloh (PSV Wessenhorst) hat bei den Aachen Youngstars, dem wichtigsten Hallenturnier für Nachwuchsreiter aus dem ganzen Bundesgebiet, Rang sechs im Hallenchampionat belegt. Nominiert werden die Teilnehmer durch die jeweiligen Landesverbände. Auf dem Gelände des CHIO Aachen ist Fallenberg mit Vescovino im Championat der Junioren (U18) in drei Wertungsprüfungen angetreten.

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Souveräner Turniersieg für U 11-Mädel der SG Telgte

    Fußball: Souveräner Turniersieg für U 11-Mädel der SG Telgte

    Die E-Juniorinnen der SG Telgte durften in Ibbenbüren einen schönen Erfolg feiern. Sie blieben beim Hallenturnier der Arminia nicht nur ungeschlagen.

  • Matellia-Fußballturnier

    Do., 12.12.2019

    Budenzauber der Mädchen

    Im Dezember 2015 kamen erstmals Mädchenteams in der Sporthalle zusammen.

    Matellia Metelen lädt am Samstag erneut zum Fußball-Hallenturnier der Mädchenteams ein

  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 03.12.2019

    Attraktiv? Ja, aber . . . – Mehr Ab- als Zusagen beim Davertpokal

    Im Vorjahresendspiel unterlag Titelverteidiger SV Herbern (r. Vincent Sabe) dem SC Münster 08 2 mit 4:5.

    Der Davertpokal – Auflage Nummer 34 steigt vom 3. bis zum 5. Januar – ist das bedeutendste Hallenturnier im Altkreis. Man würde also annehmen, dass sich Manfred Reckel (TuS Ascheberg) vor Anfragen kaum retten konnte. Oder?

  • Reiten: Indoor-Gelände

    Di., 03.12.2019

    Große Resonanz auf das Hallenturnier des RV Telgte-Lauheide

    Hanna Große Hokamp vom RV Gustav Rau Westbevern gewann mit Centis den Geländereiter-Wettbewerb. Piet Scharffetter vom RV Telgte-Lauheide holte mit Vanilla Sky seine erste Platzierung in der Klasse A.

    „Das Turnier wurde sensationell gut angenommen, wir hatten 90 Prozent Starterfüllung“, strahlte Andrea Korte nach dem Hallen-Geländeturnier des RV Telgte-Lauheide. Auch der sportliche Wert dieser Veranstaltung konnte sich sehen lassen.