Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball

    Sa., 29.12.2018

    D1 des BSV Ostbevern gewinnt Hallenturnier in Handorf

    Die D1-Fußballer des BSV Ostbevern gewannen das Hallenturnier beim TSV Handorf.

    Gleich an zwei Hallenturnieren nahmen die D1-Fußballer des BSV Ostbevern in den vergangenen Tagen teil. Eines davon konnten sie für sich entscheiden.

  • Fußball: 31. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Fr., 28.12.2018

    Borghorster Altstars als Tiefstapler entlarvt

    Erst der SV Burgsteinfurt um Thomas Artmann (v.) stoppte den Höhenflug von Thomas Grabowski und den Borghorster Altstars.

    Gewagte Dribblings, feine Pässe und spektakuläre Kabinettstückchen - der zweite Spieltag beim Wilmsberger Hallenturnier war definitiv etwas für Fußball-Feinschmecker. Dazu trug vor allem eine Mannschaft bei, die im Vorfeld bescheidene Töne anklingen ließ.

  • Fußball: Hallenturnier

    Fr., 28.12.2018

    Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern wieder mit Lotterie für Frauenhäuser

    Spannender Damenfußball wird vom 2. bis 5. Januar in der Beverhalle geboten.

    Am 2. Januar beginnt der Volksbank-Bever-Cup 2019 in der Beverhalle. Rechnet man die zahlreichen Hallenkreismeisterschaften mit, die zuvor in Ostbevern stattgefunden haben, feiern die Veranstalter die 20. Auflage. Wieder mit dabei sind auch der Lions Club Ostbevern und zahlreiche Fanclubs.

  • Fußball: Hallenturniere

    Fr., 28.12.2018

    Luft nach oben

    Budenzauber in der Emssporthalle: Noch bis zum Ende der ersten Januarwoche rollt der Futsal. Gastgeber DJK erwartet insgesamt 170 Mannschaften.

    Der Start ist geglückt, allein sportlich ist noch Luft nach oben. Thomas Scheffler-Talmann zeigte sich am Donnerstag zufrieden mit dem Auftakt der DJK-Hallenturnierserie, bei dem es in dieser und in der kommenden Woche um den Lutz-Kaiser-Cup geht. Die DJK erwartet rund 170 Jugendmannschaften in der Emssporthalle, wo die Rund-um-Bande des Vereins torreichen Budenzauber verspricht.

  • Fußball: 31. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Do., 27.12.2018

    Piggen-Motor stottert nur kurz

    Gleich schlägt‘s ein: Niklas Thoms (r.) bringt den SV Wilmsberg gegen Heek auf die Siegerstraße. Der 5:2-Erfolg brachte den Gruppensieg.

    Die Weihnachtsgans ist verdaut, die letzten Geschenke sind ausgepackt und die Energiespeicher wieder aufgefüllt - höchste Zeit also, um wieder gegen den Ball zu treten. Der SV Wilmsberg tat dies am ersten Tag seines eigenen Hallenturniers nach kurzer Anlaufzeit mit Erfolg.

  • Hallenfußball: Turniere im Tecklenburger Land

    Do., 27.12.2018

    Budenzauber an jedem Wochenende

    Der Budenzauber bestimmt im Tecklenburger Land wieder das Geschehen. Fast an jedem Wochenende bis Ende Januar finden Hallenfußballturniere statt.

    Draußen auf dem grünen Rasen wird nicht mehr gespielt. Derzeit zieht es die Fußballer unter das Hallendach. Im Tecklenburger Land finden bis Ende Januar nahezu an jedem Wochenende Hallenturniere statt. Eine Auflistung, wann wo welcher Budenzauber steigt.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Mi., 26.12.2018

    Lassen es die Piggen wieder krachen?

    Im vergangenen Jahr setzte sich Gastgeber SV Wilmsberg bei eigenen Indoor-Kick durch. Diesen Triumph wollen die Piggen möglichst wiederholen.

    Der SV Wilmsberg lädt ab Donnerstag zur 31. Auflage des Hallenfußballturniers in die Borghorster Buchenberghalle. Der Gastgeber zählt auch in diesem Jahr zu den heißesten Titelanwärtern. Doch es gibt starke Konkurrenz.

  • Fußball

    So., 23.12.2018

    B-Junioren des VfL Senden setzen sich durch

    An ihr führte kein Weg vorbei: Die B-Jugend des VfL Senden ließ auf dem Weg ins Finale nichts anbrennen und setzte sich dann auch souverän gegen den Gastgeber durch.

    Wie geschmiert lief es für die B-Junioren von Gastgeber Union und des VfL Senden beim Hallenturnier in Lüdinghausen. Bis zum Finale: Dann hatte nur noch eine Mannschaft das Sagen.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 23.12.2018

    Borghorster Altstars beim SVW-Turnier

    Tiefenentspannt, aber zuversichtlich: die Borghorster Allstars, die sich gestern auf den Wilmsberger Budenzauber vorbereiteten. Untere Reihe (von li.): Tiemo Woite, Philipp Lürwer, Michael Heitz und Thomas Grabowski; Mitte: Torwart Stefan Brüning und David Oliveira sowie (obere Reihe, von li.) Thorsten Blanke, Stephan Schabos, Abi Gökyildiz, Jan Hellenkamp und Alex Heinrich.

    Ein Hauch von Nostalgie schwingt mit, wenn anlässlich des 31. Hallenfußballturniers des SV Wilmsberg die „Borghorster Altstars“ nach Weihnachten die Konkurrenz fordern. Zur Auswahl gehören Spieler, die für Borghorster Fußballgeschichte stehen.

  • Fußball: Hallenturnier in Nienberge

    Fr., 21.12.2018

    Gastgeber SC Nienberge macht keine Geschenke

    Nienberges Patrick Meyer findet die Lücke zwischen Peter Ciuraj (l.), und Julian Stiens von BW Aasee.

    Der Klimawandel macht den heimischen Fußballern offensichtlich keine Probleme: Die Spieler haben den Umzug in die warme Halle bestens gemeistert. Beim LEG-Cup in Nienberge war ordentlich Betrieb auf dem Parkett.