Jugendfußballabteilung



Alles zum Schlagwort "Jugendfußballabteilung"


  • Auslosung erfolgt am 12. Dezember

    Di., 04.12.2012

    „Liga-Pokal“ elektrisiert die Fans

    Die Jugendfußballabteilung der SG Sendenhorst lädt erneut zum Volksbanken-Ligapokal ein.

  • Als Dankeschön ein Stadionfest

    Fr., 15.06.2012

    TuS feiert den Saisonabschluss am kommenden Samstag

    Der Saisonabschluss ist da. Am nächsen Samtag (23. Juni) findet ab 14 Uhr das vierte große Familienfest der Jugendfußballabteilung des TUS Laer 08 auf dem Sportgelände statt.

  • Glückliche Preisträger

    So., 01.04.2012

    Vorfreunde auf das Familienfest der Jugendfußballabteilung

    Glückliche Preisträger : Vorfreunde auf das Familienfest der Jugendfußballabteilung

    Beim Familienfest der Jugendfußballabteilung des TuS Laer 08 in 2011 gewann Cedric Bettmer einen Rundflug mit einem Ultra-Leichtflugzeug für zwei Personen. Gestartet wurde in Telgte, ein Rundflug über Laer war natürlich inklusive. Zusammen mit seinem Freund, Paul Wesener-Roth, machte er viele Fotos von diesem unvergesslichen Erlebnis. Stefan Brinkmann wollte eigentlich nur eine Kuchenspende für die Cafeteria am Sportplatz abgeben und unterstütze den Sportverein aber zusätzlich mit dem Kauf von fünf Tombolalosen. Eines davon brachte ihm den zweiten Preis ein. Er gewann eine Tagesfahrt für zwei Personen. Mit seiner Frau Ines verbrachte er einen schönen Tag in Paris.

  • Fußball: ASC Schöppingen zufrieden mit der Hinrunde

    Mi., 15.02.2012

    Bestnote für die B-Jugend

    Auf eine erfolgreiche Hinrunde blickt die Jugendfußballabteilung des ASC Schöppingen mit ihren insgesamt 13 Jugendteams zurück. Besonders in den Vordergrund spielten sich die A- und B-Junioren. Jetzt peilen sie den Aufstieg an.

  • Der Zulauf ist ungebrochen

    Mi., 08.02.2012

    Fortuna Gronau hat nochmals aufgestockt und jetzt 30 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet

    Der Zulauf ist ungebrochen : Fortuna Gronau hat nochmals aufgestockt und jetzt 30 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet

    Auf Anhieb hat sich die Jugendfußballabteilung des Fusionsvereins Fortuna Gronau gut in Szene gesetzt. So ziehen die Blau-Schwarzen eine außerordentlich positive Bilanz nach Abschluss ihrer ersten Hinrunde.

  • Zwei Pokale bleiben an der Vechte

    Mo., 09.01.2012

    E- und F-Jugend der Metelener sichert sich den Turniersieg / Die Weiner gewinnt bei den C-Junioren

    Zwei Pokale bleiben an der Vechte : E- und F-Jugend der Metelener sichert sich den Turniersieg / Die Weiner gewinnt bei den C-Junioren

    Über 60 Mannschaften waren am Wochenende in der Sporthalle an der Ochtruper Straße zu Gast. Eingeladen hatte die Jugendfußballabteilung von Matellia Metelen, die zum 22. Mal ihr großes Nachwuchsturnier ausrichtete.

  • Budenzauber beim SV Ems

    Fr., 30.12.2011

    Sieben Hallenturniere führt die Jugendfußballabteilung von Westbevern durch

    Für den SV Ems stehen die ersten Tage im neuen Jahr ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Insgesamt sieben Hallenfußballturniere um den Volksbank-Cup führen die Grün-Weißen vom 6. bis 8. Januar und am 14. Januar in der Sporthalle in Westbevern-Dorf durch. Dank der vielen Zusagen ergeben sich wieder interessante Teilnehmerfelder in allen Altersklassen. Erfreulich ist auch, dass Vereine aus der weiteren Umgebung nach Westbevern kommen, die heimischen Teams somit auf Gegner treffen, gegen die sie zum ersten Mal antreten.

  • Jüngster Ems-Nachwuchs dominierte

    Di., 20.12.2011

    Fußballjunioren kämpfen um Tore und Punkte in der Halle / Viel Spielfreude

    Viel Spielfreude haben die Nachwuchsfußballer zum Auftakt der Winterhallenrunde gezeigt, und es gab reichlich Tore zu bewundern. Allein 39 Treffer fielen am ersten Spieltag der Altersgruppe U 8 in der Westbeverner Dorfsporthalle. Die Veranstaltung wurde von der Jugendfußballabteilung des SV Ems ausgerichtet.

  • Telgte

    Di., 06.09.2011

    Rheine kam erstmals - und siegte

  • Laer

    Mo., 27.06.2011

    Countdown fürs Familienfest läuft