Königsklasse



Alles zum Schlagwort "Königsklasse"


  • Königsklasse

    Di., 12.03.2019

    Bei Weiterkommen: FC Bayern winkt Millionen-Preisgeld

    Bei einem Weiterkommen gegen Liverpool darf sich der FC Bayern über einen zweistelligen Millionenbetrag freuen.

    München (dpa) - Für den FC Bayern München geht es im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Liverpool auch um viel Geld.

  • Champions League

    Di., 12.03.2019

    Schalke will Minimal-Chance in Manchester nutzen

    Einschwören auf Man City: Schalke-Coach Domenico Tedesco (l) nimmt sich Breel Embolo zur Brust.

    Schalke geht als großer Außenseiter in das Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse beim englischen Fußball-Meister Manchester City. Der Einzug ins Viertelfinale wäre nach dem 2:3 im Hinspiel ein kleines Fußball-Wunder. Zudem genießt die Bundesliga Priorität.

  • Königsklasse

    Mo., 11.03.2019

    «Alles oder nichts»: Ronaldo und Juventus unter Druck

    Mit Juventus gegen Atlético Madrid unter Druck: Superstar Cristiano Ronaldo.

    Ronaldo sollte für Juventus Turin eine Garantie für den Gewinn der Champions League sein. Dem italienischen Rekordmeister war der von Real Madrid geholte Portugiese viele Millionen Euro wert. Doch die Verpflichtung droht sich nicht zu rentieren.

  • 100 Mal Königsklasse

    Mo., 11.03.2019

    Bayern braucht den Super-Neuer gegen Liverpool

    Steht gegen Liverpool zum 100. Mal bei einem Spiel in der Champions League im Tor: Bayer-Keeper Manuel Neuer.

    Als vierter deutscher Spieler nach Oliver Kahn, Philipp Lahm und Thomas Müller knackt Manuel Neuer eine besondere Marke in der Champions League. Nach dem DFB-Aus eines Weltmeister-Trios muss auch er sich Gedanken machen. Der Herausforderer wird forscher.

  • Königsklasse

    Mo., 11.03.2019

    Matthäus glaubt an Bayern - Schalke «zu 99,9 Prozent» raus

    Glaubt an ein Weiterkommen der Bayern gegen Liverpool: Lothar Matthäus.

    Das 0:0 des FC Bayern im Hinspiel beim FC Liverpool ist in den Augen von Lothar Matthäus zwar ein «gefährliches Ergebnis». Dennoch glaubt der Rekordnationalspieler an ein Weiterkommen des deutschen Meisters.

  • Nach Sieg über SC Freibug

    So., 03.03.2019

    Leverkusen mit Europacup-Perspektivern - «Nicht unmöglich»

    Nach Sieg über SC Freibug: Leverkusen mit Europacup-Perspektivern - «Nicht unmöglich»

    Bayer Leverkusen will mit Macht in den Europapokal, im Idealfall in die Königsklasse - und hat sogar Perspektiven. Die Tabellensituation vor den restlichen zehn Spielen macht eine Prognose aber nahezu unmöglich.

  • Anstrengender Arbeitssieg

    Sa., 02.03.2019

    RB Leipzig gewinnt auch in Nürnberg

    Leipzigs Lukas Klostermann (verdeckt) jubelt mit seinen Mannschaftskameraden über seinen Treffer zum 1:0.

    RB Leipzig feiert auf dem Weg Richtung Königsklasse auch ohne Nationalstürmer Werner den nächsten Auswärtserfolg. Beim 1:0 in Nürnberg trifft Klostermann - und der Gegner vergibt einen Elfer.

  • Königsklasse

    Mi., 20.02.2019

    Kovac über Martínez-Krampf: «Ein bisschen Zeit schinden»

    Thiago (r) "hilft" seinem Teamkollegen Javi Martínez.

    Liverpool (dpa) - Niko Kovac hat einen vermeintlichen Krampf von Javi Martínez in der Schlussphase des Champions-League-Spiels beim FC Liverpool als taktisches Mittel beschrieben.

  • Königsklasse am Mittwoch

    Mi., 20.02.2019

    Schalkes Personallage entspannt sich vor Duell mit Man City

    Sieht die Favoritenrolle klar bei Man City: Schalke-Coach Domenico Tedesco.

    Schalke freut sich trotz des momentanen Formtiefs auf das Highlight in der Königsklasse gegen Man City. Trainer Tedesco und sein Team fühlen sich wohl in der Außenseiterrolle. Eigentlich kann man nur positiv überraschen. Und es gibt ein Wiedersehen.

  • Comeback in der Königsklasse

    Mo., 18.02.2019

    «Gesegneter» Prinz: Boateng mit Barça nach Lyon

    Gibt sein Comeback in der Königsklasse: Kevin-Prince Boateng.

    Kevin-Prince Boateng ist bei Barça so glücklich, dass ihn auch dreiste Diebe und kritische Medien nicht weiter stören. Bald hat er vielleicht noch mehr Grund zur Freude. Denn am Dienstag könnte der 31-Jährige nach vier Jahren sein Comeback in der Königsklasse feiern.