Kopfschütteln



Alles zum Schlagwort "Kopfschütteln"


  • Fußball

    So., 18.11.2012

    Jede Menge Gastgeschenke

    Fußball : Jede Menge Gastgeschenke

    Schon wieder so eine Partie zum Kopfschütteln. Da spielen die Telgter Fußballer einen ordentlichen Streifen, sind in einem temporeichen Spiel die bessere Mannschaft und machen dem Gegner wieder unnötige Gastgeschenke. Gegen Borussia Münster gleich drei an der Zahl. So kann man keine Spiele gewinnen. Die 2:3-Niederlage war so unnötig wie ein Kropf.

  • Reise

    Fr., 26.10.2012

    Sauer macht lustig: Zu Besuch beim Essigdoktor in der Pfalz

    Reise : Sauer macht lustig: Zu Besuch beim Essigdoktor in der Pfalz

    Venningen (dpa/tmn) - Lange Zeit ernteten sie nur Kopfschütteln: Einige Winzer in der Pfalz vergären die besten Weine zu Essig. Mittlerweile zählt sogar der saudische König zu den Kunden. Bei Verkostungen müssen Besucher in besondere Gewänder schlüpfen.

  • „Wir veredeln und brauchen jeden Hektar Ackerland“

    Fr., 23.03.2012

    Kopfschütteln über EU-Reform 2013

    „Wir veredeln und brauchen jeden Hektar Ackerland“ : Kopfschütteln über EU-Reform 2013

    Überall wird zurzeit Gülle ausgefahren. Die Landwirte sind unterwegs, um ihre Felder vorzubereiten. Der Winter war zwar kurz, aber mit bis zu minus 16 Grad auch in der hiesigen Region durchaus hart. Haben der kurze starke Frost – ohne nennenswerten Schneefall – und der extrem trockene Herbst Schäden angerichtet? Welches politischen Vorgaben aus Berlin oder Brüssel beschäftigen die Landwirte in Greven am meisten? Darüber sprach WN-Redakteurin Bettina Laerbusch mit Matthias Langkamp, Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Ortsverbandes in Greven.

  • Generalversammlung des VdK

    Mo., 19.03.2012

    Kopfschütteln über Ehrensold

    Generalversammlung des VdK : Kopfschütteln über Ehrensold

    Eigentlich sollten die Neuwahlen für die nächste vierjährige Amtszeit des Vorstandes bei der Generalversammlung des VdK, Ortsverband Metelen, am Samstagnachmittag im Mittelpunkt stehen. Aber bevor es dazu kam, war man im Saal der Gaststätte Elling ganz schnell bei der großen und auch der kleinen Politik.

  • Loyalität und viel Kopfschütteln

    Mi., 04.01.2012

    CDU-Abgeordneter Ruprecht Polenz verteidigt den Bundespräsidenten – andere (ver-)zweifeln an Wulff

    Loyalität und viel Kopfschütteln : CDU-Abgeordneter Ruprecht Polenz verteidigt den Bundespräsidenten – andere (ver-)zweifeln an Wulff

    Sie kennen sich aus Zeiten, als der eine CDU-Fraktionschef im Rat der Stadt Münster war, der andere in gleicher Funktion in Osnabrück erste politische Karriere-Schritte unternommen hat. Das war Anfang der 90er Jahre. Bis heute pflege man ein freundschaftliches Verhältnis, berichtet der münsterische Bundestagsabgeordnete Ruprecht Polenz über seine Beziehung zu dem aktuell von Kredit- und Medienaffäre geplagten Bundespräsidenten.

  • Sonstiges

    Sa., 31.12.2011

    Suche nach «sicheren Häfen» sorgt für Kurskapriolen

    Frankfurt/Main (dpa) - Unmittelbar vor dem Jahresende sorgt die Schuldenkrise an den europäischen Anleihenmärkten für Kurskapriolen - und für ungläubiges Kopfschütteln bei Experten. Auf der verzweifelten Suche nach sicheren Anlagemöglichkeiten werden neuerdings sogar leichte Verluste hingenommen.

  • Warendorf

    Fr., 30.09.2011

    Kopfschütteln über Prioritätenliste

  • Kultur Münster

    Do., 21.07.2011

    Das wirkliche Leben aus Akten und Plastik

  • Aktuelles

    Mo., 18.07.2011

    Kopfschütteln kann Ohrentzündung anzeigen

  • Frauenfußball & Gesellschaft

    Mo., 04.07.2011

    Als Girlies inszeniert