Mittelstürmer



Alles zum Schlagwort "Mittelstürmer"


  • Fußball

    Mo., 24.06.2013

    Spätstarter Fred freut sich auf das Halbfinale

    Stürmer Fred hat im Confed-Cup-Halbfinale in Belo Horizonte gegen Uruguay ein Heimspiel. Foto: Peter Powell

    Belo Horizonte (dpa) - Brasiliens Stürmer Fred (29) ist ein Spätstarter in der Seleção. Der Mittelstürmer gehörte schon bei der WM 2006 zum Kader, saß aber fast nur auf der Bank. Nationaltrainer Luiz Felipe Scoloari hat ihn nun zum Stammspieler erkoren.

  • Fußball

    Fr., 07.06.2013

    Wette verloren: Herrmann trainiert im Oranje-Trikot

    Patrick Herrmann erwartet eine Trainingseinheit im Oranje-Trikot. Foto: Roland Weihrauch

    Petach Tikva (dpa) - Luuk de Jong konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Vor der Partie hatte der Mittelstürmer der Niederländer mit seinem Mannschaftskameraden Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach eine Wette abgeschlossen:

  • Nationalmannschaft

    Mi., 05.06.2013

    De Jong freut sich auf seine Gladbacher Teamkameraden

    Luuk de Jong (l) trifft bei der EM auf Clubkamerad Patrick Herrmann. Foto: Rolf Vennenbernd

    Tel Aviv (dpa) - Für den niederländischen Torjäger Luuk de Jong ist die Eröffnungspartie gegen die DFB-Auswahl ein ganz besonderes Spiel. Schließlich trifft der Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach gleich auf drei Clubkameraden.

  • International

    So., 05.05.2013

    Arsenal auf CL-Kurs - Podolski als Mittelstürmer

    Lukas Podolski hält mit dem FC Arsenal Kurs Champions League. Foto: Andreas Gebert

    Arsenal hat zum Saisonende wieder einmal einen guten Lauf und peilt die 16. Champions-League-Teilnahme in Serie an. Neu-Mittelstürmer Podolski blieb beim 1:0-Arbeitssieg gegen Absteiger Queens Park Rangers blass - Coach Wenger forscht nach dessen optimaler Position.

  • Nationalmannschaft

    Do., 21.03.2013

    Gomez: Mittelstürmer kein Auslaufmodell

    Lukas Podolski und Mario Gomez haben schon oft für die Nationalmannschaft getroffen. Foto: Arne Dedert

    Frankfurt/Main (dpa) - Torjäger Mario Gomez glaubt nicht daran, dass der klassische Mittelstürmer im Fußball ein Auslaufmodell ist.

  • Nationalmannschaft

    Fr., 08.02.2013

    Beckenbauer: DFB-Team auch ohne Mittelstürmer gut

    Nationalmannschaft : Beckenbauer: DFB-Team auch ohne Mittelstürmer gut

    Berlin (dpa) - Franz Beckenbauer traut der deutschen Nationalelf auch ohne klassischen Mittelstürmer Erfolge in der Zukunft zu.

  • Erste Bundesliga

    Mo., 07.01.2013

    VfL-Mittelstürmer Dost angeschlagen

    Erste Bundesliga : VfL-Mittelstürmer Dost angeschlagen

    Wolfsburg (dpa) - Der Wolfsburger Mittelstürmer Bas Dost droht beim Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga auszufallen.

  • NRW

    Fr., 14.12.2012

    Köln spielt nur 0:0 in Sandhausen

    NRW : Köln spielt nur 0:0 in Sandhausen

    Sandhausen (dpa) - Der SV Sandhausen überwintert im Keller der 2. Fußball-Bundesliga. Angetreten mit drei gelernten Mittelstürmern kam die Mannschaft von Trainer Hans-Jürgen Boysen am Freitagabend gegen den 1. FC Köln nicht über ein torloses Remis hinaus. Vor 6200 Zuschauern im Hardtwaldstadion blieben die ambitionierten Gäste zwar im siebten Spiel in Serie ohne Niederlage, verpassten es aber, den Rückstand auf die ersehnten Aufstiegsränge entscheidend zu verkürzen.

  • Zweite Bundesliga

    Fr., 14.12.2012

    SV Sandhausen 0:0 gegen 1. FC Köln

    Zweite Bundesliga : SV Sandhausen 0:0 gegen 1. FC Köln

    Sandhausen (dpa) - Der SV Sandhausen überwintert im Keller der 2. Fußball-Bundesliga. Angetreten mit drei gelernten Mittelstürmern kam die Mannschaft von Trainer Hans-Jürgen Boysen am Freitagabend gegen den 1. FC Köln nicht über ein torloses Remis hinaus.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 03.11.2012

    Caligiuri rettet Freiburg 1:1 in Mönchengladbach

    Erste Bundesliga : Caligiuri rettet Freiburg 1:1 in Mönchengladbach

    Mönchengladbach (dpa) - Völlig verärgert war Igor de Camargo nach einem verschenkten Sieg. Erst traf der Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach zum 1:0 (49.), dann musste er mitansehen, wie die Gäste des SC Freiburg kurz vor Schluss per Foulelfmeter zum Ausgleich kamen.