Oberschenkel



Alles zum Schlagwort "Oberschenkel"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 26.09.2016

    Preußen-Torjäger Grimaldi fehlt zwei Mal

    Adriano Grimaldi (l.) 

    Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zwingt Preußens Torjäger Adriano Grimaldi in eine Verletzungspause. In Aalen in der Meisterschaft und gegen Erkenschwick im Westfalenpokal fällt der fünffache Torschütze aus.

  • Fußball

    Fr., 23.09.2016

    Gladbacher Neuzugang Strobl erleidet Muskelfaserriss

    Der Mönchengladbacher Tobias Strobl fällt vorerst aus.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Tobias Strobl verzichten. Der Neuzugang aus Hoffenheim zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

  • Fußball

    Fr., 23.09.2016

    Gladbacher Neuzugang Strobl erleidet Muskelfaserriss

    Tobias Strobl.

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Borussia Mönchengladbach muss auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Tobias Strobl verzichten. Der Neuzugang aus Hoffenheim zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Strobl bestritt bisher drei Spiele für die Gladbacher. In der Partie bei RB Leipzig (1:1) am Mittwoch musste er schon nach 24 Minuten ausgewechselt werden. Gegen den FC Ingolstadt am Samstag wird der 26-Jährige auf jeden Fall fehlen.

  • Bundesliga

    So., 18.09.2016

    FC Bayern erst einmal ohne Costa - am Oberschenkel verletzt

    Douglas Costa zog sich gegen den FC Ingolstadt eine Oberschenkelverletzung zu. Tobias Hase

    München (dpa) - Flügelspieler Douglas Costa fällt beim FC Bayern München erst einmal aus. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, erlitt der Brasilianer beim 3:1 gegen den FC Ingolstadt eine Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel.

  • Fußball

    Di., 16.08.2016

    Lloris fällt rund vier Wochen aus

    Hugo Lloris fällt wegen einer Oberschenkelverletzung mehrere Wochen aus.

    London (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationaltorwart Hugo Lloris fällt wegen einer Verletzung seines linken Oberschenkels rund vier Wochen aus. Das teilte sein Club Tottenham Hotspur mit.

  • Kriminalität

    Sa., 13.08.2016

    Psychisch kranker Mann bei Festnahme angeschossen

    Kassel (dpa) - Einem entflohenen Psychiatriepatienten ist bei seiner Festnahme von einem Polizisten in den Oberschenkel geschossen worden. Der 31-Jährige war aus einem Krankenhaus in Kassel geflohen und hatte mehrere Personen angegriffen und verletzt. Nach zwanzigminütiger Fahndung konnten Polizisten ihn stellen. Er verhielt sich dabei aggressiv und schlug auf die Beamten ein. Als er sich auch mit Pfefferspray nicht überwältigen ließ, schoss ein Polizist ihm in den Oberschenkel. Der Mann ist nicht lebensgefährlich verletzt.

  • Tennis

    Mi., 10.08.2016

    Görges hat Oberschenkelverletzung auskuriert

    Tennis : Görges hat Oberschenkelverletzung auskuriert

    Bad Oldesloe (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat ihren Muskelfaserriss im Oberschekel auskuriert. «Nach einem weiteren MRT kann ich sagen, dass mein Oberschenkel wieder fit und einsatzbereit ist», teilte die 27-Jährige aus Bad Oldesloe über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

  • Fußball

    So., 07.08.2016

    Bayerns Sanches am Oberschenkel verletzt

    Bayern-Neuzugang Renato Sanches ist am Oberschenkel verletzt.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss drei bis vier Wochen auf Europameister Renato Sanches verzichten. Wie der Verein mitteilte, leidet der 18 Jahre alte Portugiese an den Folgen einer Oberschenkelverletzung aus dem EM-Finale gegen Frankreich (1:0 nach Verlängerung) vor vier Wochen.

  • Tennis

    Mo., 01.08.2016

    Görges muss nach Muskelfaserriss pausieren

    Julia Görges hatte in Bastad beim Match gegen Laura Siegemund verletzt aufgeben müssen.

    Bad Oldesloe (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges muss nach einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel pausieren und hofft auf ihr Comeback auf der USA-Tour Mitte August.

  • Leichtathletik

    Sa., 23.07.2016

    Bolt spürt «den Rost» und ist dennoch bereit für Olympia

    Usain Bolt gewann in London das Rennen über die 200 Meter.

    Kendra Harrison flitzte in London zu einem Hürden-Weltrekord, aber im Mittelpunkt stand dann der Weltrekordler: Usain Bolts Oberschenkel hielt beim Härtetest. Die Olympischen Spiele können kommen für den Superstar der Leichtathletik.