Saisonsieg



Alles zum Schlagwort "Saisonsieg"


  • Im neunten Anlauf am Ziel

    Sa., 26.10.2019

    SC Paderborn feiert ersten Saisonsieg

    Paderborns Torschütze Abdelhamid Sabiri (M) feiert seinen Treffer zum 1:0 mit Pröger (l-r), Gjasula, Kilian und Holtmann.

    Aufsteiger Paderborn hat es endlich geschafft: Das 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf war am Samstag der erste Sieg in dieser Bundesliga-Saison. Dazu gratulierte auch der Fortuna-Trainer sehr freundlich, der seinen Paderborner Kollegen schon lange kennt.

  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    2:0 gegen Düsseldorf: Paderborn schafft ersten Saisonsieg

    Matthias Zimmermann aus Düsseldorf und Paderborns Ben Zolinski (l-r.) im Duell um den Ball.

    Es ist geschafft: Der SC Paderborn hat in dieser Bundesliga-Saison sein erstes Spiel gewonnen. Der Aufbaugegner hieß Fortuna Düsseldorf.

  • 1:8-Pleite im Mai

    Sa., 26.10.2019

    FC Augsburg und Schmidt vor «Kampfspiel» in Wolfsburg

    Historische Niederlage: Der FC Augsburg unterlag beim VfL Wolfsburg mit 1:8.

    Martin Schmidt steht mit Augsburg unter Druck: Nur ein Saisonsieg, dafür aber 21 Gegentore sind nicht die Bilanz eines Teams, das die Klasse hält. Langsam muss die Wende her bei den Schwaben. Nun steht die Rückkehr an den Ort einer historischen Niederlage an.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 26.10.2019

    4:0: SF Lotte entzaubert SV Bergisch Gladbach

    Da war die Freude groß bei Tim Endel (von links), Kevin Freiberger, Dennis Engel und Timo Brauer nach dem 4:0-Erfolg gegen SV Bergisch Gladbach.

    Die Sportfreunde Lotte haben den sechsten Saisonsieg eingefahren. Hochverdient und problemlos fuhren sie gegen einen insgesamt harmlosen SV Bergisch Gladbach einen 4:0 (1:0)-Sieg ein.

  • Fußball: Junioren-Bezirksliga

    Do., 24.10.2019

    Preußen Lengerichs D hofft auf den ersten Sieg

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen gegen den SuS Stadtlohn den ersten Saisonsieg feiern.

    Auf überkreislicher Ebene der Nachwuchsfußballer stehen drei TE-Teams am Wochenende vor richtungsweisenden Nachholbegegnungen. In der B-Junioren Bezirksliga können sich Arminia Ibbenbüren (gegen VfL Senden) und Eintracht Mettingen (gegen Münster 08 2) jeweils mit dem zweiten Saisonsieg im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

  • Tischtennis

    Di., 22.10.2019

    Nervenflattern im Schlussdoppel kostet SV Eintracht Dolberg die Punkte

    Gaston Kruse gab eine 2:0-Satzführung noch ab.

    Statt den erhofften ersten Saisonsieg einzufahren, wurde die Dolberger Eintracht im Nachholspiel bei der Reserve des TTV Waltrop 99 erneut im letzten Doppel ausgebremst.

  • Schach: Bezirksklasse

    Mo., 21.10.2019

    Zweiter Saisonsieg für den SK Ochtrup II

    Dr. Detlef Leseberg avancierte zum Matchwinner

    Die zweite Mannschaft des SK Ochtrup befindet sich auf einem guten Weg. Das stellte sie auch im Spiel gegen SC KB Rheine III unter Beweis.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 20.10.2019

    4:1 gegen SV Mauritz – zweiter Saisonsieg verschafft Ems Westbevern etwas Luft

    Christian Nosthoff traf doppelt.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern haben sich etwas Luft zum unteren Ende der Tabelle verschafft. Den SV Mauritz bezwangen sie in Vadrup mit 4:1. Ein Spieler traf dabei wieder doppelt.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 20.10.2019

    TuS belohnt sich endlich

    Die Torschützen: Jannick Hagedorn erzielte per Foulelfmeter die Führung, Dennis Behn (kl. Bild) baute diese in Halbzeit zwei durch zwei Tore auf 3:0 aus. Ein starkes Spiel machte auch Felix Kemper, der die Vorarbeit zum 2:0 durch Behn leistete.

    Der TuS Altenberge hat mit einem 4:1-Erfolg gegen Westfalia Gemen seinen zweiten Saisonsieg feiern können. Stärkste Spieler waren Dreifach-Torschütze Dennis Behn, Felix Kemper und Torhüter Tom Hoffmann.

  • Guangxi-Rundfahrt

    Sa., 19.10.2019

    Radprofi Ackermann feiert Etappensieg in China

    Pascal Ackermann (r) siegte im Trikot des Gesamtführenden.

    Nanning (dpa) - Der deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat bei der Guangxi-Rundfahrt in China seinen zwölften Saisonsieg gefeiert.