Sommersaison



Alles zum Schlagwort "Sommersaison"


  • Leichtathletik: 10. Internationales Sparkassenmeeting in Osterode

    Mo., 11.06.2018

    Dennis Biederbick schrammt nur haarscharf an seiner Bestzeit vorbei

    Dennis Biederbick blieb in Osterode nur 0,02 Sekunden über seiner Bestzeit.

    Diese Leistung lässt aufhorchen. In Osterode überbot Dennis Biederbick jüngst nur um 0,02 Sekunden seine persönliche Bestzeit. Der 20-jährige Ahlener läutete damit die Sommersaison ein.

  • Tennis: Sommersaison

    So., 10.06.2018

    Schwarzer Wettkampftag für den TC Ostbevern

    In einem hochklassigen Spitzeneinzel gewann Katharina Herweg in drei Sätzen. Das reichte aber nicht für einen Gesamterfolg der TCO-Damen in Rheine. Sebastian Lensing war in Gronau chancenlos gegen die niederländische Übermacht.

    Das war kein Spieltag für die Club-Galerie: Alle vier Mannschaften des TC Ostbevern verloren ihre Partien. Das hat für alle vier Teams unangenehme Folgen.

  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 08.06.2018

    Für die SG GW Telgte beginnt die heiße Phase

    Frank Samel will mit den Telgter Herren die weiße Weste in der Kreisliga wahren.

    Fünf Mannschaften der SG Grün-Weiß Telgte gehen an diesem Wochenende auf die Courts, darunter die drei Verbandsliga-Teams. Die ersten Runden sind gespielt, in einigen Ligen können bereits Vorentscheidungen fallen. Die Tennis-Sommersaison geht in die heiße Phase.

  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 08.06.2018

    Volles Programm beim TC Ostbevern

    Benedikt Tilke fehlt den Ostbeverner Herren bei der schwierigen Aufgabe in Gronau.

    Volles Programm beim TC Ostbevern: Bis auf die Herren 40 (spielfrei) sind alle Tennisteams im Einsatz. Einige Begegnungen haben bereits vorentscheidenden Charakter im Kampf um den Auf- oder Abstieg.

  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 01.06.2018

    Ganz wichtiger Sieg für die Routiniers der SG GW Telgte

    Die Telgter Herren 65 mit (v.l.) Ralf Schmitz, Michael Tomada, Alfred Osthues, Udo Reiter, Heinz Holtmann und Heinz-Dieter Schräer.

    Im Rennen um den Klassenerhalt war das Heimspiel der Telgter Herren 65 gegen Hohes Ufer Münster enorm wichtig. Die Routiniers der SG Grün-Weiß behielten die Nerven.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 30.05.2018

    Herren der SG GW Telgte bleiben an der Spitze

    Franz-Josef Ascheberg gewann für die Herren 55 sein Einzel und sein Doppel.

    Klare Siege feierten am vergangenen Spieltag der Tennis-Sommersaison die Herren (in Albersloh) und die zweite Mannschaft der Herren 55 (in Olfen) der SG Grün-Weiß Telgte.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 30.05.2018

    Nur Herren 50 des TC Ostbevern sind erfolgreich – 6:0 gegen DJK Greven

    Levin Wobker unterlag im Einzelmatch gegen den TC Greven, gewann aber sein Doppel an der Seite von Luis Martins.

    Die zweite Herrenmannschaft des TC Ostbevern unterlag dem TC Rot-Weiß Greven mit 4:5. Auch die Herren 40 mussten in eine Niederlage einwilligen. Lediglich die Herren 50 durften sich über einen Erfolg freuen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 29.05.2018

    Zwei Krimis ohne Happy End für die SG GW Telgte

    Markus Twickler punktete für die Telgter Herren 40 im Einzel und im Doppel.

    Das war kein goldener Spieltag für die beiden Tennis-Teams der SG Grün-Weiß Telgte in der Verbandsliga. Die Herren 40 und die Herren 55 verloren zwei richtungsweisende Spiele.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 28.05.2018

    Herren 30 des SV Ems Westbevern verlieren das Spitzenspiel

    Der Westbeverner Jörg Schulze Eilfing verlor das Spitzeneinzel in Coesfeld in zwei Sätzen.

    Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage: Die Bilanz der drei Tennisteams des SV Ems Westbevern an diesem Spieltag war ausgeglichen.

  • DLRG-Training

    Mo., 28.05.2018

    Sommersaison im Freibad

    Die Mitglieder der DLRG Havixbeck starten in die Sommersaison. Für ihre Dienste an den Küsten und im Freibad bereiten sie sich in Trainingsstunden vor.

    Die DLRG-Ortsgruppe Havixbeck bietet im Freibad Schwimmtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Auch Prüfungen für Schwimmabzeichen und Rettungsschwimmabzeichen nimmt die DLRG ab.