Straßenbauarbeit



Alles zum Schlagwort "Straßenbauarbeit"


  • Ende der Straßenbauarbeiten verzögert sich:

    Fr., 17.10.2014

    K 2 bis Ende November gesperrt

    Die Kreisstraße zwischen der B 58 und Nordkirchen bleibt voraussichtlich weitere sechs Wochen gesperrt. Die Sanierungsarbeiten haben sich witterungsbedingt verzögert.

  • Tiefbauamt beendet Bauarbeiten

    Mo., 25.08.2014

    Fürstenbergstraße ab Dienstag wieder frei

     

    Ab Dienstag (26. August) rollt der Verkehr wieder über die Fürstenbergstraße: Die Kanal- und Straßenbauarbeiten, die in den vergangenen Wochen immer wieder für Staus in der Innenstadt gesorgt hatten, sind abgeschlossen.

  • Vollsperrung

    So., 27.07.2014

    Sanierung der B 70

    Straßenbauarbeiten in Vreden und zwischen Alstätte und Lünten werden ab Montag (28. Juli) an der B 70 in zwei Bauabschnitten von der Arbeitsgemeinschaft G-S/Eurovia Teerbau durchgeführt.

  • Straßenbauarbeiten kommen voran

    Di., 22.07.2014

    Sperrungen: Ende ist absehbar

    Eine neue Fahrbahndecke bekam am Dienstag ein Teil der Straße An der Breede. Mittwoch soll dort der Verkehr bereits wieder freie Fahrt haben.

    Straßensperrungen gehören in diesen Tagen zum Autofahreralltag in Lengerich. Allerdings halten sich die Einschränkungen in recht engen zeitlichen Grenzen, die Bauarbeiten laufen bislang so wie geplant.

  • Bauarbeiten auf der Landesstraße 586

    Mo., 07.07.2014

    Innenstadt von Sendenhorst wird zum Nadelöhr

    Die Straßenbauarbeiten auf der L 586 haben begonnen. Der Verkehr wird mit einer Ampel geregelt.

  • Tiefbauarbeiten

    Do., 15.05.2014

    Wiedepohl wird ab Montag grundlegend saniert

    Der Wiedepohl wird ab Montag saniert.

    Nachdem die Stadtwerke die Stromkabel verlegt haben, beginnen am Montag, 19. Mai, die Kanal- und Straßenbauarbeiten am Wiedepohl.

  • Umgehungsstraße Nottuln

    Mi., 27.11.2013

    Land soll Trinkwasserschutz garantieren

    Bagger haben eine Schneise in das Nonnenbachtal geschlagen. Die Arbeiten für die Nonnenbachtalbrücke im Zuge der Ortsumgehung laufen auf Hochtouren.

    Angesichts der Straßenbauarbeiten im Nottulner Nonnenbachtal haben die Grünen einen sofortigen Baustopp gefordert. Sie bleiben bei ihrer Meinung, dass der Schutz des Grundwassers nicht gesichert sei.

  • Amelandsbrückenweg

    Fr., 06.09.2013

    Umleitung: Landesbetrieb bessert nach

    Diese Ampel ist Teil der Umleitung.

    Nach Kritik der Anwohner des Amelandsbrückenweges an der Umleitungsführung während der Straßenbauarbeiten auf der Baumwollstraße (WN berichteten) bessert der Landesbetrieb Straßen NRW jetzt nach.

  • Straßenneubau folgt Kanalbauarbeiten

    Mi., 28.08.2013

    Kanalstraße wird saniert

    In diesen Tagen wird mit den Kanal- und Straßenbauarbeiten am Kuckucksweg begonnen.

    In diesen Tagen wird mit den Kanal- und Straßenbauarbeiten am Kuckucksweg begonnen, und zwar im östlichen Sackgassenbereich.

  • Freier Eintritt : Landesmuseum öffnet am „Schauraum“-Wochenende seine Pforten

    Mo., 19.08.2013

    Domplatz-Zufahrt bald wieder frei

    Bereits ab Mitte August werden Wochenmarkt und Domplatz-Parkplätze wieder über die Pferdegasse erreichbar sind. Die Straßenbauarbeiten rund ums Landesmuseum kommen nämlich deutlich schneller voran als geplant. Zuvor müssen Verkehrsteilnehmer allerdings noch mehrere Sperrungen über sich ergehen lassen.