Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Ersatzgeschwächter SW Weiner geht in Holtwick baden

    Die Reise zum Auswärtsspiel bei SW Holtwick hat sich für die Schwarz-Weißen aus der Weiner überhaupt nicht gelohnt. 0:5 hieß es am Ende aus der Sicht der Ochtruper. Die waren allerdings auch nur mit einem Rumpfkader angetreten.

  • Testspiel: ASC Schöppingen - FC Ottenstein

    So., 10.02.2019

    Nullnummer im Vechtestadion

    Rafael Figueiredo 

    Rafael Figueiredo war zufrieden nach dem 0:0 des ASC Schöppingen im Testspiel gegen den FC Ottenstein.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Altenberges Reserve muss noch nachlegen

    TuS Altenberge II unterlag mit Raphael Maas (l.) Ems Westbevern um Fabian Engberding.

    Beim TuS Altenberge II läuft längst noch nicht alles rund. Alle Testspiele gingen in diesem Winter verloren, jetzt startet der Punktspielbetrieb. Aber Trainer Klas Tranow ist nicht bange.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Preußen Borghorst ist auf einem guten Weg

    Thomas Grabowski (l.) behielt im Regen den Durchblick und traf gegen Gimbte doppelt.

    Hier etwas probiert, dort etwas verworfen: Preußen Borghorst hat die Winterwochen genutzt, um sich für die Restserie zu rüsten. Ein Spiegelbild der Vorbereitung war das 4:1 gegen Blau-Gelb Gimbte.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    FC Nordwalde hat noch Luft nach oben

    Marko Rohlmann (l.) und Kristian Schemmann (M.) versuchen, den enteilten Florian Nowakowski wieder einzufangen.

    „Die Einstellung ist noch nicht so, wie sie eine Woche vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft sein sollte.“ Bernd Hahn war mit dem Auftritt seines 1. FC Nordwalde gegen den SC Dörenthe trotz des 4:0 (1:0)-Siegs nicht vollkommen einverstanden.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Westfalia Leer glückt Kaltstart

    Matthias Meis (r.) bereitete den 3:2-Siegtreffer Westfalia Leers gegen den SV Burgsteinfurt II um Marlon Steege vor.

    Die Spieltermine waren im Nachgang unglücklich gewählt von Thomas Overesch. Die winterlichen Bedingungen machten Westfalia Leer mehrere Striche durch die Testspielplanung. Gegen Burgsteinfurt II glückte zumindest der erste und letzte Test.

  • Testspiel SuS Stadtlohn - VfB Alstätte

    So., 10.02.2019

    Trainer lobt nach 1:5-Niederlage

    Fabian van Weck brachte den VfB in Führung.

    1:5 hat der VfB Alstätte am Freitagabend sein Testspiel beim SuS Stadtlohn verloren. Das hört sich angesichts eines Unterschieds von zwei Spielklassen standesgemäß an.

  • Fußball: Wechselbörse

    Fr., 08.02.2019

    Koray Arslan spielt für Eintracht Ahaus

    Koray Arslan spielt ab sofort für Eintracht Ahaus.

    Sein Testspiel bei Bezirksligist SV Gescher hat Eintracht Ahaus mit 4:1 gewonnen. Dabei setzte der Landesligist erstmals Neuzugang Koray Arslan ein, dem ein Assist zum vierten Treffer gelang.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 08.02.2019

    Ems Westbevern verliert Testspiel beim SV Rinkerode

    Fußball: Kreisliga A1 Münster: Ems Westbevern verliert Testspiel beim SV Rinkerode

    Das geht deutlich besser: Ems Westbevern verlor das Vorbereitungsspiel beim SV Rinkerode mit 1:4. Die Gäste waren zu harmlos. In Altenberge können sie es jetzt besser machen.

  • Fusßball: Testspiele der Ahlener A-Ligisten

    Fr., 08.02.2019

    Maschinski sieht bei Aramäer Ahlen „viel Licht, viel Schatten, viel Leerlauf“

    Reichlich strecken mussten sich die Aramäer-Fußballer – hier gegen Fortuna Walstedde – im Test gegen den SC Hoetmar (4:4). Am Wochenende bestreiten sie das Nachholspiel gegen den SV Benteler.

    Der Ligastart nach der Winterpause rückt mit großen Schritten näher. Unter der Woche testeten die heimischen A-Ligisten deshalb noch einmal kräftig mit höchst unterschiedlichem Erfolg. Für die Aramäer wird es sogar schon an diesem Wochenende wieder ernst.