Umkleide



Alles zum Schlagwort "Umkleide"


  • SWL präsentiert viele Infos und neue Umkleide

    Di., 28.05.2013

    Tennisabteilung lädt zum Schnuppertag ein

    Am Sonntag, 2. Juni, wird auf der Tennisanlage von Scharz Weiß Lienen ab 10 Uhr ein Tennis-Schnuppertag angeboten. Es werden Kaffee und Kuchen angeboten und die Abteilung lädt zu informativen Gesprächen ein.

  • Entwurf für 1,3-Millionen-Bau mit Umkleiden und Gymnastiksaal

    Mi., 19.09.2012

    Neues Clubheim für Falke?

    Entwurf für 1,3-Millionen-Bau mit Umkleiden und Gymnastiksaal : Neues Clubheim für Falke?

    „Man könnte auch sagen: Wir haben das Problem, weil die Damen Fußball spielen.“ Mit einem Augenzwinkern unterstrich Georg Ortmann vom Falke-Vorstand, warum der Verein unbedingt mehr Platz braucht. Denn wenn sich an Samstagnachmittagen oft 250 Spielerinnen und Spieler in den Umkleiden drängen, geht oft gar nichts mehr, manch ein Kind zieht sich draußen um oder verzichtet aufs Duschen, so eng ist es. Die Gemeinde sieht das Problem – und will für Abhilfe sorgen. Im Schulausschuss am Dienstag stellte Architektin Claudia Helmer erste Entwürfe für einen neuen Falketreff vor. „Mit einer Sanierung können die Probleme des SC Falke nicht gelöst werden“, plädierte Bürgermeister Wilfried Roos für einen Neubau.

  • Krafttraining in der Umkleide

    Mo., 03.09.2012

    Bäderbetrieb führt weitere Gespräche mit Vereinen zur Umnutzung der alten Freibad-Räume

    Krafttraining in der Umkleide : Bäderbetrieb führt weitere Gespräche mit Vereinen zur Umnutzung der alten Freibad-Räume

    Der Bäderbetrieb kann gut drauf verzichten. Selbst am heißesten Tag des Jahres vor mehr als zwei Wochen, als die Bäder Rekordbesuche verbuchten, konnten die Schwimmmeister die alten Umkleidekabinen des ehemaligen Freibades geschlossen lassen. Wenn alles so läuft, wie Betriebsleiter Rolf Echelmeyer sich das denkt, stellt sich in der nächsten Freiluft-Badesaison die Frage gar nicht mehr, ob die alten Wechselkabinen als Puffer verwandt werden können. Dann laufen nämlich bestenfalls Umbauarbeiten zu Clubräumen. „Der SV Olympia, SC Preußen, Tauchclub Manta und die DLRG sind an einer Nutzung interessiert“, sagte Echelmeyer auf WN-Anfrage. Er geht davon aus, noch in diesem Jahr zumindest die Planungen für eine Umnutzung hinzubekommen.

  • Fußballprofi Ben Galliers ist jetzt Musiker

    Di., 07.08.2012

    Von der Umkleide auf die Bühne

    H-Blockx-Sänger Henning Wehland kennt Ben Galliers schon seit Jahren – und ist begeistert: „Er ist für mich ein sehr kompletter Künstler. Mit seiner Gitarre und seiner charismatischen Stimme ist er in der Lage, einen ganzen Saal zum Schweigen oder zum Kochen zu bringen. Ben muss man gesehen haben!“

  • Video in der Umkleide: Keine heiße Spur

    Mo., 14.11.2011

    Polizei hofft auf weitere Hinweise  / Ähnlicher Fall im „Cabrio“: Frau erstattete im Dezember Anzeige

    Die Beschreibung ist umfassend und präzise – doch auf die Spur des Tatverdächtigen führte sie noch nicht. Der Mann, der am Samstag – wie berichtet – in der Familienumkleide des „Cabrio“-Bades Videos aufgenommen hat, ist noch nicht gefasst worden.

  • Heimliche Videoaufnahme in der Umkleide

    Mo., 14.11.2011

    „Cabrio“-Bad: Mann versteckt Kamera in Rucksack / Täter gelingt die Flucht

    Schreck am Ende des Bad-Besuchs: Eine Familie, die am Samstag gegen 18 Uhr das „Cabrio“-Bad verlassen wollte, wurde von einem Mann mit einer Kamera in der Umkleide heimlich gefilmt. Obwohl der Unbekannte erwischt wurde, gelang ihm die Flucht.

  • Ascheberg

    So., 06.02.2011

    Ein Verein im Aufwind

  • Westerkappeln

    Do., 09.12.2010

    Peinliche Begegnungen

  • Warendorf

    Mi., 01.12.2010

    Neue Heimat für die Kicker

  • Ascheberg

    Di., 05.10.2010

    Filter, Duschen und WC sind endlich okay