Zigarettenautomat



Alles zum Schlagwort "Zigarettenautomat"


  • Diebstahl

    Mi., 20.03.2013

    Zigarettenautomat gestohlen

     

    Unbekannte Täter haben an der Fassade des Gasthofs „Zur Bever“ den Zigarettenautomaten abmontiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

  • Spektakulärer Diebstahlsversuch gescheitert

    Mo., 18.02.2013

    Unbekannte wollten Zigarettenautomaten „abschleppen“

     

    Unbekannte haben am Montagmorgen versucht, in Westerkappeln einen Zigarettenautomaten „abzuschleppen“. Doch die Sache ist schiefgegangen.

  • Zigarettenautomat in Vorhelm abgebaut

    Fr., 24.08.2012

    Ab sofort keine „Kippen“ mehr in Kindergarten-Nähe

    Zigarettenautomat in Vorhelm abgebaut : Ab sofort keine „Kippen“ mehr in Kindergarten-Nähe

    Ein Zigarettenautomat stand noch bis vor wenigen Tagen in Sichtweite des St.-Marien-Kindergartens. Ein Zustand, den viele Eltern beklagten. Jetzt hat Automatenaufsteller Garella aus Sendenhorst reagiert – und kam seiner freiwilligen Selbstverpflichtung nach: Der Automat an der Fröbel­straße wurde ersatzlos abgebaut.

  • Greven

    Di., 22.05.2012

    Sperrmüll geht in Flammen auf

    Greven : Sperrmüll geht in Flammen auf

    Am Emsweg ist am späten Montagabend Sperrmüll in Brand gesetzt worden. Um kurz nach 23 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei gerufen. Infolge des Feuers wurden im Nahbereich ein Motorroller, ein Zigarettenautomat, ein Baum sowie insgesamt acht Fahrräder stark beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. In Brandortnähe wurde durch Zeugen ein bislang unbekannter Mann festgestellt, der sich mit einem Pkw, Art Familien Van, entfernte. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann im Alter von cirka 50 bis 55 Jahren, mit einer Größe von etwa 175 cm, gehandelt haben. Der Mann soll eine stämmige Figur und eine Halbglatze gehabt haben. Bei dem benutzten Pkw soll es sich demnach um eine Art Van in der Bauart eines VW Sharan oder Ford Galaxy gehandelt haben.

  • Explosion am Stift Tilbeck

    Mo., 20.02.2012

    Rohrbombe im Zigarettenautomaten

    Drei junge Männer haben mit Rohrbomben „experimentiert“ - und damit die Polizei auf sich aufmerksam gemacht.

  • Missglückter Diebstahl

    So., 19.02.2012

    Unbekannte versuchen Zigarettenautomat aufzuschweißen

    Missglückter Diebstahl : Unbekannte versuchen Zigarettenautomat aufzuschweißen

    Bocholt - Bisher unbekannte Täter haben laut Angaben einer Zeugin versucht, einen Zigarettenautomaut an der Straße "In der Hardt" in Bocholt aufzubrechen. Der an der Außenwand eines Clubheims angebrachte Automat sollte offensichtlich mit einem Schweißbrenner geöffnet werden.

  • Raub in einer Spielhalle

    So., 20.11.2011

    Dieb stiehlt Zigarettenautomaten

  • Kurzmeldungen

    Sa., 01.10.2011

    England verbietet Zigarettenautomaten

  • Greven

    So., 20.03.2011

    Zigarettenautomat widerstand

  • Gronau

    Mo., 10.01.2011

    Zigarettenautomaten gesprengt