Hollywood



Alles zum Ort "Hollywood"


  • Charakterdarsteller

    Di., 25.08.2020

    Allan Rich mit 94 Jahren gestorben

    Der amerikanische Schauspieler ist tot. Er teilte sich mit vielen Hollywood-Größen die Kamera. Er starb in einem Seniorenheim.

  • Streamingdienst Apple TV+

    Di., 25.08.2020

    Keira Knightley nimmt Hauptrolle in TV-Serie an

    Keira Knightley 2018 mit dem «Order of the British Empire».

    Der britische Hollywood-Star wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch die Drama-Serie mitproduzieren.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 20.08.2020

    Olivia Wilde soll bei Superheldinnenfilm Regie führen

    Schauspielerin Olivia Wilde will erneut Regie führen.

    Nach ihrem gefeierten Regie-Debüt steht Olivia Wilde vor ihrem nächsten Projekt. Angeblich soll sich ihr neuer Film um «Spider Woman» drehen.

  • Wieder in der Spur

    Di., 18.08.2020

    Promi-Geburtstag vom 18. August 2020: Christian Slater

    Christian Slater wird 51 Jahre alt.

    Seine Leben gleicht einer Achterbahnfahrt: Aufstieg, Absturz, Aufstieg. Christian Slater hat das alles mitgemacht.

  • Genie und Enfant terrible

    So., 16.08.2020

    Hollywood-Rebell Sean Penn wird 60

    Der etwas andere Star: Sean Penn wird 60.

    Zwei Oscars, drei Ehen, zig Schlagzeilen: Sean Penn ist als Schauspieler, Regisseur und Aktivist ein Meister seines Fachs. Kurz vor seinem 60. Geburtstag feiert der Hollywood-Rebell die dritte Hochzeit. Seine Energie steckt Penn in humanitäre Projekte.

  • Mit viel Kampfgeist

    Sa., 15.08.2020

    Promi-Geburtstag vom 15. August 2020: Jennifer Lawrence

    Jennifer Lawrence wird 30.

    Heldin Katniss, Spitzenverdienerin, Oscar-Preisträgerin: Jennifer Lawrence ist schon ganz oben im Karriere-Olymp angelangt. Dabei wird die Schauspielerin jetzt erst 30 Jahre alt - und noch kämpferischer.

  • «Project Power»

    Fr., 14.08.2020

    Jamie Foxx in futuristischem Streaming-Thriller

    US-Schauspieler Jamie Foxx spielt in «Project Power» den Ex-Soldat Art.

    Niemand hatte das Drehbuch in Auftrag gegeben, aber als es in Hollywood die Runde machte, wollten es alle haben. «Project Power» auf Netflix mischt Sci-Fi, Drama und Superhelden-Thrill - und macht Hoffnung auf die Rückkehr von Blockbustern auf die große Leinwand.

  • TV-Tipp

    Fr., 14.08.2020

    Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer

    Patrick Swayze im Jahr 2014.

    Patrick Swayze war der Fleisch gewordene Jugendtraum vieler Frauen. Er sah gut aus, war ein erstklassiger Tänzer und schien trotz seines Erfolges nicht abgehoben zu sein. Doch hinter der freundlichen wie schüchternen Fassade tobte ein Sturm, wie eine Arte-Doku zeigt.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 12.08.2020

    Neuauflage von «Der Prinz von Bel-Air» geplant

    Der US-Schauspieler Will Smith will unter die Produzenten gehen.

    Will Smith soll in der Sitcom dabei sein - diesmal hinter der Kamera als Produzent.

  • «Polizeiruf 110»-Ermittler

    Mo., 10.08.2020

    Jaecki Schwarz muss nicht mehr nach Hollywood

    Jaecki Schwarz als Kommissar Herbert Schmücke 2012 bei Dreharbeiten zum "Polizeiruf 110".

    Er macht sich keine Illusionen: Jaecki Schwarz, viele Jahre populärer Schauspieler beim «Polizeiruf 110», glaubt nicht mehr an eine dritte Karriere.