Eurosport



Alles zur Organisation "Eurosport"


  • US Open

    Fr., 11.09.2020

    Williams verpasst Rekord - Finale Osaka gegen Asarenka

    Serena Williams (l) gratuliert Wiktoryja Asaranka zum Einzug ins US-Open-Endspiel.

    Die wohl ungewöhnlichsten US Open erleben ein unerwartetes, aber würdiges Damen-Finale. In Naomi Osaka und Victoria Asarenka stehen sich zwei Persönlichkeiten gegenüber, die auch außerhalb des Platzes zu imponieren wissen. Eine andere erlebt wieder eine Enttäuschung.

  • US Open

    Fr., 11.09.2020

    Die große Chance in New York: Folgt Zverev auf Stich?

    Alexander Zverev ist einer von nur noch vier Kandidaten auf den Triumph in New York.

    Es wird ein Spieler die US Open der Tennisprofis gewinnen, der noch nie ein Grand-Slam-Turnier gewonnen hat. So viel steht schon vor den Halbfinals fest. Alexander Zverev ist einer von nur noch vier Kandidaten auf den Triumph in New York.

  • US Open

    Do., 10.09.2020

    «Noch nicht fertig»: Krönt Zverev sein turbulentes Jahr?

    Hat Alexander Zverev auch nach US-Open-Halbfinale noch gut lachen?.

    Ein katastrophaler Start, ein Halbfinale bei den Australian Open, suboptimales Verhalten in der Coronavirus-Krise - das Jahr des Alexander Zverev ist von Anfang an turbulent. Nun kann er es mit dem Finaleinzug bei den US Open in New York krönen.

  • US Open

    Di., 08.09.2020

    Alexander Zverev will Gunst der Stunde in New York nutzen

    Alexander Zverev in Aktion. Für Zverev sind es schon jetzt die besten US Open seiner Karriere.

    Die Chance ist so groß wie bislang nie: Kein Djokovic, kein Nadal, kein Federer - in New York wird es einen neuen Champion geben. Alexander Zverev hat das Zeug dazu, die Gunst der Stunde zu nutzen.

  • US Open

    Mo., 07.09.2020

    Thiem und Williams im Tennis-Viertelfinale der US Open

    Spielt bei den US Open groß auf: Der Österreicher Dominic Thiem.

    Serena Williams strebt ihren 24. Grand-Slam-Titel an und muss bei den US Open dafür nun noch dreimal gewinnen. Bei den Herren rückt der erste Coup für den Österreicher Dominic Thiem ein Stück näher.

  • US Open

    Mo., 07.09.2020

    Becker: «Verrücktes Turnier mit einem verrückten Sieger»

    Sieht nach der Disqualifizierung von Favorit Novak Djokovic die Chancen von Alexander Zverev bei den US Open steigen: Experte Boris Becker.

    New York (dpa) - Nach dem Skandal bei den US Open traut Tennis-Ikone Boris Becker auch dem deutschen Spitzenspieler Alexander Zverev den Titel zu. Ein klarer Favorit sei nach der Disqualifikation des serbischen Topfavoriten Novak Djokovic aber nicht auszumachen.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mo., 07.09.2020

    US Open: Djokovic disqualifiziert, Zverev siegt, Kerber raus

    Novak Djokovic schied nach seiner Disqualifikation aus.

    Alexander Zverev hat bei den US Open die Chance auf den Einzug ins Halbfinale. Angelique Kerber dagegen hatte sich ihr Achtelfinale von New York ganz anders vorgestellt. Und der große Favorit Novak Djokovic wird disqualifiziert.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    So., 06.09.2020

    «Unfair» und «brutal»: Corona-Debatten bei US Open

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Benoît Paire.

    Der Ausschluss des weltbesten Damen-Doppels hat die Debatten im Umgang mit dem Coronavirus bei den US Open noch verschärft. Vor allem die Turnierorganisatoren stehen massiv in der Kritik.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mi., 02.09.2020

    Kerber, Zverev und Struff erreichen dritte US-Open-Runde

    Steht bei den US Open in der dritten Runde: Angelique Kerber.

    Rund sieben Monate spielte Angelique Kerber kein Match. Es gab daher viele Fragezeichen vor ihrem Auftritt in New York. Doch nach zwei Matches lässt sich sagen: Mit Kerber ist in diesem Jahr bei den US Open zu rechnen. Das gilt mit Abstrichen auch für Alexander Zverev.

  • Grand-Slam-Turnier

    Sa., 29.08.2020

    Acht deutsche Profis am ersten US-Open-Tag - Kerber eröffnet

    Angelique Kerber greift bei den US Open gleich am ersten Turniertag ein.

    New York (dpa) - Bei den US Open in New York sind acht der zehn deutschen Tennisprofis gleich am ersten Turniertag im Einsatz. Das geht aus den am Samstag veröffentlichten Ansetzungen für das Grand-Slam-Turnier hervor.