Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Fußball

    Sa., 10.08.2019

    Medien: Perisic-Wechsel zum FC Bayern vor dem Abschluss

    Mailand (dpa) - Der Wechsel des kroatischen Fußball-Nationalspielers Ivan Perisic von Inter Mailand zum FC Bayern München steht Medienberichten zufolge vor dem Abschluss. Der 30 Jahre alte frühere Dortmunder und Wolfsburger habe sich für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden, berichtete die «Gazzetta dello Sport». Der Vize-Weltmeister sei wegen des bevorstehenden Wechsels nicht mit der Mannschaft zu einem Testspiel nach Valencia gereist.

  • Wer kommmt jetzt?

    Fr., 09.08.2019

    FC Bayern verfolgt Plan B nach Sané-Schock

    Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic will auf dem Transfermarkt Ruhe bewahren.

    Wie der Alternativplan des FC Bayern nach der Sané-Verletzung aussieht, ist offen. Timo Werner, Ivan Perisic, Philippe Coutinho, Hakim Ziyech oder Steven Bergwijn - viele Namen werden spekuliert. Aussagen von Pep Guardiola lassen aufhorchen.

  • Fußball

    Do., 08.08.2019

    England: Kaum namhafte Last-Minute-Wechsel

    London (dpa) - Die Transferfrist in der englischen Premier League ist ohne besondere Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr wurden bei den großen Topclubs nur wenige namhafte Neuzugänge vermeldet. Prominentester Abgang war der belgische Nationalspieler Romelu Lukaku, der von Manchester United zu Inter Mailand wechselte. In England schließt das Transferfenster deutlich früher als in Deutschland. In der Bundesliga können die Vereine noch bis zum 2. September Neuzugänge melden.

  • Transfermarkt

    Do., 08.08.2019

    Wechsel von Manchester-Stürmer Lukaku zu Inter perfekt

    Romelu Lukaku wechselt von Manchester United zu Inter Mailand.

    London (dpa) - Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne besondere Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den großen Topclubs nur wenige namhafte Neuzugänge vermeldet.

  • Premier League

    Mi., 07.08.2019

    Manchester-Stürmer Lukaku vor Wechsel zu Inter Mailand

    Premier League: Manchester-Stürmer Lukaku vor Wechsel zu Inter Mailand

    London (dpa) - Der belgische Fußball-Nationalstürmer Romelu Lukaku steht vor einem Wechsel zum italienischen Spitzenclub Inter Mailand. 

  • Europa-League-Quali

    Mi., 07.08.2019

    Eintracht mit Schwung nach Vaduz

    Eintracht-Neuzugang Djibril Sow beim Training.

    Nächste Hürde: Vaduz! Auf dem beschwerlichen Weg in das gewünschte Europa-Abenteuer muss Eintracht Frankfurt einen Underdog bezwingen.  Für Schwung dürfte die baldige Rückkehr eines Garanten sorgen.

  • Champions Cup

    Sa., 20.07.2019

    Manchester United gewinnt in Singapur gegen Inter Mailand

    Ole Gunnar Solskjaer ist der Coach von Manchester United.

    Singapur (dpa) - Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United ist mit einem Sieg gegen Inter Mailand in den International Champions Cup gestartet.

  • Serie A

    So., 14.07.2019

    Bologna-Trainer Mihajlović hat Leukämie

    Bologna-Trainer Siniša Mihajlović ist an Leukämie erkrankt.

    Unter Tränen verkündet Fußballtrainer Siniša Mihajlović seine Leukämie-Erkrankung. Trainer des italienischen Erstligisten FC Bologna bleibt er trotzdem. Von Weggefährten gibt es viel Zuspruch für den Kampf gegen die Krankheit.

  • Neue Trainer, große Ziele

    Mo., 01.07.2019

    Hertha bis Schalke: Trainingsauftakt für fünf Bundesligisten

    Der neue Hertha-Trainer Ante Covic (M.) scherzt im Training mit Marko Grujic (l).

    Der kurze Urlaub ist vorbei - nun geht es wieder los: Für weitere fünf Bundesliga-Clubs hat am Montag die Saisonvorbereitung begonnen. Bei Hertha BSC und Schalke 04 standen neue Trainer auf dem Platz.

  • Transfermarkt

    Mo., 01.07.2019

    Österreicher Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand

    Der Österreicher Valentino Lazaro verlässt Hertha BSC und wechselt zu Inter Mailand.

    Berlin (dpa) - Der österreichische Fußball-Nationalspieler Valentino Lazaro wechselt vom Bundesligisten Hertha BSC zu Inter Mailand. Das gaben die Berliner bekannt. Der 23-Jährige war vor zwei Spielzeiten von Red Bull Salzburg zum Hauptstadtclub gekommen.