Juventus Turin



Alles zur Organisation "Juventus Turin"


  • Transfermarkt

    Di., 22.09.2020

    Vidal wechselt von Barça zu Inter Mailand

    Arturo Vidal spielt künftig für Inter Mailand.

    Mailand (dpa) - Der Wechsel des früheren Bundesliga-Profis Arturo Vidal vom FC Barcelona zu Inter Mailand ist perfekt. Das teilten beide Vereine mit.

  • Serie A

    So., 20.09.2020

    Klarer Heimsieg für Italiens Rekordmeister Juventus Turin

    Juves Dejan Kulusevski (r) freut sich mit Teamkollege Danilo über sein Tor zum 1:0.

    Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin ist mit einem 3:0 (1:0)-Heimsieg in die neue Saison gestartet.

  • Transfernews

    So., 20.09.2020

    Ex-Bundesliga-Profi Vidal in Mailand - Wechsel zu Inter

    Steht vor einem Wechsel nach Italien: Barcelonas Arturo Vidal.

    Mailand (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Arturo Vidal ist nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA mit einem Privatflugzeug in Mailand angekommen.

  • Serie A

    Sa., 19.09.2020

    Auftakt in italienischer Meisterschaft: Florenz gewinnt 1:0

    Christian Kouame vom AC Florenz köpft auf das Tor des FC Turin.

    Florenz (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Franck Ribéry hat mit seinem Club AC Florenz einen erfolgreichen Einstand in die neue Saison der italienischen Fußball-Meisterschaft gefeiert.

  • Serie A

    Fr., 18.09.2020

    Argentinier Higuain wechselt von Juve zu Inter Miami

    Stürmt diese Saison nicht mehr für Juventus Turin: Top-Stürmer Gonzalo Higuain verlässt die «Alte Dame».

    Turin (dpa) - Nach dem Abschied vom italienischen Fußball-Serienmeister Juventus Turin wechselt Stürmer Gonzalo Higuain wie erwartet zu Inter Miami in die Major League Soccer.

  • Fußball

    Fr., 18.09.2020

    «Ruhr Nachrichten»: Hummels nun Vize-Kapitän beim BVB

    Klaus-Ludwig Fess, Präsident des Bundes Deutscher Karneval (BDK).

    Dortmund (dpa/lnw) - Beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund gibt es einen neuen Mannschaftsrat. Das berichten die «Ruhr Nachrichten» (Freitag) und berufen sich auf interne Informationen. Demnach kehrt Thomas Delaney in das nun fünfköpfige Gremium zurück. Mats Hummels nimmt künftig den Rang des Stellvertreters von Kapitän Marco Reus ein und folgt damit auf Lukasz Piszczek, der freiwillig ausgeschieden war. Neben Axel Witsel, der weiterhin dem Mannschaftsrat angehört, rückt auch Emre Can nach seinem Wechsel im vergangenen Winter von Juventus Turin in das Gremium.

  • Serie A

    Mi., 16.09.2020

    Ziel Titel Nummer zehn: Pirlo will Juve-Dominanz fortführen

    Andrea Pirlo ist der neue Coach von Juventus Turin.

    Keine Fans, dafür aber das Debüt eines Ex-Weltstars und die Hoffnung auf mehr Spannung im Titelkampf: Beim Start der Serie A am Wochenende steht vor allem Juves Trainer-Novize Andrea Pirlo im Fokus. Die Erwartungen sind riesig - Pirlos Selbstbewusstsein aber auch.

  • 1. Runde DFB-Pokal

    Di., 15.09.2020

    Reus und die jungen Super-Talente: Dortmunds «geile Kicker»

    Marco Reus (l) von Borussia Dortmund und Wilson Kamavuaka vom MSV Duisburg kämpfen um den Ball.

    Im Vorjahr hatte Borussia Dortmund den Meister-Titel als Ziel ausgegeben, in diesem Jahr ist der BVB zurückhaltender. Der Pokal soll geholt werden, in der Meisterschaft gab es keine Kampfansage an Triple-Sieger München. Doch das Potenzial des BVB ist riesig.

  • Fußball

    Di., 15.09.2020

    Käpt'n Reus und die Super-Talente: Dortmunds «geile Kicker»

    Marco Reus feiert sein Tor zum 5:0 mit seinen Mitspielern.

    Im Vorjahr hatte Borussia Dortmund den Meister-Titel als Ziel ausgegeben, in diesem Jahr ist der BVB zurückhaltender. Der Pokal soll geholt werden, in der Meisterschaft gab es keine Kampfansage an Triple-Sieger München. Doch das Potenzial des BVB ist riesig.

  • Serie A

    Mo., 14.09.2020

    Vor Juve-Debüt: Abschlussprüfung für Trainer-Novize Pirlo

    Kann sich nun vollends seinem Trainer-Debüt bei Juventus Turin widmen: Andrea Pirlo.

    Florenz (dpa) - Wenige Tage vor seinem Pflichtspiel-Debüt als Coach von Juventus Turin hat Andrea Pirlo den letzten Teil seiner Prüfung zum Fußball-Lehrer hinter sich gebracht.