NBA



Alles zur Organisation "NBA"


  • NBA-Testspiel

    Di., 15.10.2019

    Schröder unterliegt den Dallas Mavericks deutlich

    Bereitet sich mit Oklahoma auf die neue NBA-Saison vor: Dennis Schröder.

    Dallas (dpa) - Deutschlands Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist gut einen Monat nach der WM noch nicht wieder in Topform.

  • Spiel in Shanghai

    Do., 10.10.2019

    NBA im China-Streit - Trump kritisiert Trainer

    Die NBA-Clubs Brooklyn Nets und Los Angeles Lakers trafen in Shanghai aufeinander.

    Das chinesische Staatsfernsehen legt seine Übertragungspläne ad acta, geplante Medientermine werden abgesagt: Das sportliche Geschehen bei der Partie der Nets gegen die Lakers wird vom Hongkong-Konflikt überlagert. Trump macht sich über einen Basketball-Coach lustig.

  • Basketball-Nationalspieler

    Do., 10.10.2019

    Voigtmann: Moskau «logischer» als NBA - Lob für Bayern

    Geht künftig in Russland auf Körbejagd: Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann.

    München/Moskau (dpa) - Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann will nicht nur aus Prinzip in die Eliteliga NBA wechseln und hat sich deshalb für einen Transfer von Spanien zu ZSKA Moskau entschieden.

  • Nach Achillessehnen-OP

    Mi., 09.10.2019

    Superstar Durant droht NBA-Saison zu verpassen

    Droht die NBA-Saison zu verpassen: Superstar Kevin Durant.

    Brooklyn (dpa) - Der verletzte Basketball-Superstar Kevin Durant hat den Hoffnungen seiner Fans auf ein Comeback in der kommenden  Spielzeit einen deutlichen Dämpfer verpasst.

  • NBA

    Di., 08.10.2019

    Trotz Niederlage gegen Knicks: Wagner in Höchstform

    Zeigt sich für die Saison gerüstet: Moritz Wagner (l) in Aktion gegen Knicks-Spieler Julius Randle.

    Washington (dpa) - Basketball-Profi Moritz Wagner zeigt sich für die kommende Saison in der National Basketball League (NBA) gerüstet.

  • Natiionalspieler

    Mo., 07.10.2019

    Einbruch bei Basketball-Star Dennis Schröder

    Basketball-Star Dennis Schröder.

    Er spielt in der amerikanischen NBA, aber zuhause in Deutschland wurde er Opfer von Einbrechern: Basketballstar Dennis Schröder.

  • NBA

    So., 06.10.2019

    Lakers mit klarem Sieg gegen Golden State

    NBA-Superstar Anthony Davis wechselte zur laufenden Saison zu den Los Angeles Lakers.

    San Francisco (dpa) - Die neuformierten Los Angeles Lakers um die beiden Basketball-Superstars LeBron James und Anthony Davis haben in der Vorbereitung auf die neue NBA-Saison eine erste Duftmarke gesetzt.

  • NBA-Profi

    Sa., 05.10.2019

    Basketball-Star Dennis Schröder sucht einen Privatkoch

    Will sich von einem persönlichen Küchenchef bekochen lassen: Dennis Schröder.

    Berlin (dpa) - Wer möchte Dennis Schröder bekochen? Der NBA-Profi von Oklahoma City Thunder sucht per Instagram einen persönlichen Küchenchef.

  • 78:64-Sieg

    Do., 03.10.2019

    Euroleague: FC Bayern gelingt Auftakterfolg gegen Mailand

    Auch ohne die große Greg-Monroe-Show gewann der FC Bayern München zum Auftakt der Euroleague-Saison.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München sind mit einem Sieg in die neue Euroleague-Saison gestartet. Der deutsche Meister gewann am Donnerstagabend gegen Olimpia Mailand mit 78:64 (42:34). Vladimir Lučić war mit 18 Punkten bester Werfer bei den Münchnern.

  • Königsklasse

    Di., 01.10.2019

    Bayern-Basketballer wollen in Euroleague-Playoffs

    Königsklasse: Bayern-Basketballer wollen in Euroleague-Playoffs

    Eine solch starke Euroleague hat es noch nie gegeben. Mittendrin: Die Basketballer des FC Bayern. Trotz der großen Konkurrenz wollen sie erstmals in die Playoffs. Alba Berlin bereitet sich dagegen auf ein ungewohntes Szenario vor.