PSV Eindhoven



Alles zur Organisation "PSV Eindhoven"


  • Fußball

    Do., 12.01.2017

    BVB siegt 3:0 gegen Lüttich - Sokratis verletzt

    Dortmunds Pulisic (m) erzielt gegen Lüttichs Torwart Hubert (l) das Tor zum 1:0.

    Marbella (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auch das zweite Testspiel im Trainingslager gewonnen. Ohne eine Reihe von Stammspielern setzte sich der Tabellensechste am Donnerstagabend gegen Standard Lüttich mit 3:0 (1:0) durch. Am vergangenen Freitag gab es einen 4:1-Erfolg gegen PSV Eindhoven.

  • Zweiter Sieg im zweiten Test

    Do., 12.01.2017

    BVB siegt 3:0 gegen Lüttich - Sokratis verletzt

    Dortmunds Christian Pulisic (M) erzielt gegen Lüttichs Torwart Guillaume Hubert (l) das Tor zum 1:0.

    Marbella (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auch das zweite Testspiel im Trainingslager gewonnen. Ohne eine Reihe von Stammspielern setzte sich der Tabellensechste gegen Standard Lüttich mit 3:0 (1:0) durch. Eine Woche zuvor gab es einen 4:1-Erfolg gegen PSV Eindhoven.

  • Testspiele

    So., 08.01.2017

    SC Freiburg mit Sieg und Niederlage im Trainingslager

    Nils Petersen traf doppelt für den SC Freiburg.

    Sotogrande (dpa) - Der SC Freiburg hat sein erstes Testspiel im Trainingslager gewonnen. Die Breisgauer setzten sich am Mittag mit 3:1 (1:1) gegen den FC Vaduz durch. Nils Petersen war gegen den Tabellenletzten der ersten Schweizer Liga zweimal erfolgreich (13./90. Minute). Zudem traf Florian Niederlechner (51.).

  • Fußball

    Sa., 07.01.2017

    Borussia Dortmund gewinnt Testspiel gegen PSV Eindhoven

    Dortmunds André Schürrle.

    La Línea de la Concepción (dpa) - Bundesligist Borussia Dortmund hat das erste Testspiel 2017 gewonnen. Am Samstag bezwang die Mannschaft von Coach Thomas Tuchel im Rahmen des Trainingslagers in der spanischen Provinz Cadiz den niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven mit 4:1 (2:0). Marco Reus (19. Minute), Shinji Kagawa (40.), André Schürrle (52.) und Christian Pulisic (74.) erzielten die Tore für den BVB.

  • Guter Start in 2017

    Sa., 07.01.2017

    BVB gewinnt 4:1 im Testspiel gegen PSV Eindhoven

    Dortmunds Shinji Kagawa (M) traf gegen Eindhoven zum 2:0.

    La Línea de la Concepción (dpa) - Bundesligist Borussia Dortmund hat das erste Testspiel 2017 gewonnen. Die Mannschaft von Coach Thomas Tuchel bezwang im Rahmen des Trainingslagers in der spanischen Provinz Cadiz den niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven mit 4:1 (2:0).

  • Frings' Mission startet

    Mo., 02.01.2017

    Ab ins Warme: FC Bayern legt vor - RB Leipzig legt nach

    Jerome Boateng (l) und Douglas Costa 2016 im Wintertrainingslager der Bayern in Doha.

    Los geht's auch für die Bayern und Verfolger Leipzig. Die Vorbereitung ruft. Im Warmen. Die Münchner reisen umgehend nach Katar, das RB-Team absolviert daheim erst noch einen Leistungstest. Mit ihnen startet die zweite große Welle in die Winter-Vorbereitung.

  • Van Gerwen ist der Topfavorit

    Mi., 28.12.2016

    Darts-Dominator: «Alles außer WM-Titel ein Desaster»

    Der Niederländer Michael van Gerwen hat bei der Darts-WM das Achtelfinale erreicht.

    Seit Jahren dominiert Michael van Gerwen die Darts-Szene. Doch Weltmeister wurde er erst einmal. Das will der 27-Jährige im «Ally  Pally» dieses Jahr ändern. Van Gerwen ist hochgradig selbstbewusst - und wird auch von seinen Kollegen als absoluter Superstar anerkannt.

  • Trainer Ancelotti gefordert

    Do., 24.11.2016

    «Sorglose» Bayern verpassen Gruppensieg bei 2:3 in Rostow

    Nach der Niederlage gegen Rostow gehen Thomas Müller (l) und Philipp Lahm vom Platz.

    Auf das 0:1 in Dortmund lassen die Bayern ein 2:3 in Rostow folgen. Nach dem Verlust der Bundesliga-Tabellenführung ist auch Platz eins in der Champions-League-Gruppe futsch. Noch sei «nichts Dramatisches» passiert, sagt Kapitän Lahm. Aber der Druck nimmt rasant zu.

  • Hintergrund

    Do., 24.11.2016

    Klarer Abwärtstrend unter Ancelotti nach Topstart

    Rostow am Don (dpa) - Nach einem Traumstart mit acht Siegen in Serie und 23:1 Toren schien der FC Bayern München unter Neu-Trainer Carlo Ancelotti nahtlos an die Dominanz der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

  • «Sind auseinandergebrochen»

    Mi., 23.11.2016

    Bayerns bittere Enttäuschung in Rostow

    Der FC Bayern verliert in Rostov am Don mit 3:2.

    Die Bayern unterliegen im russischen Rostow überraschend mit 2:3 und beenden ihre Champions-League-Vorrundengruppe nur auf dem zweiten Platz. Der Kapitän macht Sorglosigkeit im Starensemble aus, der Vorstandschef kritisiert einen Weltmeister harsch.