SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Tennis: SC Falke Saerbeck

    Di., 09.07.2019

    Falken verfehlen ihr Ziel

    Geht nach zwei Jahren beim SC Falke nach Elte zurück: Horst Drescher

    Die Tennisherren des SC Falke Saerbeck verpassten den Klassenerhalt knapp und verlieren zudem zwei wichtige Leistungsträger.

  • Tag des Mädchenfußballs beim SC Falke

    Mo., 08.07.2019

    Von der Ballführung bis zum Torschuss

    An vier Stationen konnten die Mädchen ihr Können unter Beweis stellen. Der SC Falke versuchte, mit dem Aktionstag weiblichen Nachwuchs zu gewinnen.

    Passend zur gerade zu Ende gegangenen Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft lenkte der SC Falke Saerbeck seine Aufmerksamkeit auf die Mädchen und Frauen in der Fußballbranche.

  • Kita-Turnier beim SC Falke Saerbeck

    Mo., 01.07.2019

    Torjubel ja, aber keine Punktezählerei

    Alle Kindertagesstätten nahmen am Turnier Teil. In gemischten Teams war jede Kita am Ende des Tages der Gewinner.

    „Früh übt sich, wer ein Meister werden will“ ist ein Sprichwort, das sich der SC Falke Saerbeck am Freitag zu Herzen genommen hat.

  • Falke-Treff und Umkleiden

    Fr., 28.06.2019

    Problem-Steine werden ausgetauscht

    Das Risiko vor Gericht scheint zu hoch. Lieber zahlt die Gemeinde selbst bis zu 15 000 Euro für den gerade laufenden Austausch reklamierter Klinkersteine am Falke-Neubau – damit Ruhe ist.

  • Sportabzeichen: Falke Saerbeck

    Fr., 21.06.2019

    Sonderpreis für die Saerbecker Falken

    Das Sportabzeichenteam des SC Falke Saerbeck freute sich über den Sonderpreis in Höhe von 1 000 Euro.

    Sportabzeichen: SC Falke Saerbeck. Über einen Sonderpreis in Höhe von 1000 Euro freut sich das Sportabzeichenteam des SC Falke Saerbeck.

  • Handball: Falke Saerbeck

    Mo., 17.06.2019

    „Wir haben eine Schippe draufgelegt“

    André Buhla sieht eine Saison mit Licht und Schatten, verabschiedet sich aber auf jeden Fall mit einem guten Gefühl in Richtung Emsdetten.

    Mit Licht und Schatten beendeten die Saerbecker Handballerinnen die laufende Saison. Insgesamt war Trainer André Buhla aber zufrieden.

  • Mitgliederversammlung SC Falke

    Mi., 05.06.2019

    Ein Neuer im Vorstandsteam

    Der geschäftsführende Vorstand des SC Falke: Andre Hansmeier (l.), Matthias Ahmann (2.v.l.), Henrik Schräer (2.v.r.) und Stefan Kordes (r.) – es fehlt Alfred Wennemann. Hans-Georg Ortmann (Mitte) hat auf eine erneute Kandidatur zum Beisitzer verzichtet.

    Die Spitze des SC Falke Saerbeck 1924 ist auf fünf Vorstände angewachsen. Das ist das Ergebnis der Mitgliederversammlung am Montagabend im Falke-Treff.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Fr., 31.05.2019

    Erfolgreicher Saisonabschluss

    Die E1 des SC Falke spielt seit sechs Jahren erfolgreich zusammen.

    Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierten die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.

  • Saerbeck

    Mi., 29.05.2019

    Erster Sieg für die Herren 40

    Horst Drescher spielt eine starke Saison für die Falken.

    Die Herren 40 des SC Falke Saerbeck landeten ihren ersten Saisonsieg. Entsprechend groß war die Freude.

  • Tennis: SC Falke Saerbeck

    Mi., 29.05.2019

    Damen 40 erkämpfen Remis

    Michaela Meinert gewann ihr Einzel.

    Das war spannend. Beim THC Münster erkämpften die Damen 40 des SC Falke Saerbeck ein Unentschieden.