SC Nordwalde



Alles zur Organisation "SC Nordwalde"


  • Gerätturnen: Oberliga in Kamen

    Do., 11.04.2019

    SC Nordwalde landet auf dem vierten Rang

    Eileen Otte (v.l.), Darja Winkel, Maj Lill Eppe, Anne Löbbert, Greta Enkrodt und Marielle Hemsing erturnten sich in Kamen 39,70 Punkte und belegten damit den vierten Rang.

    Beim Auftakt der Oberliga in Kamen machten die Turnerinnen des SC Nordwalde wie immer eine gute Figur. Am Ende sprang Platz vier dabei heraus.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 08.04.2019

    TVK bleibt auf Aufstiegskurs

    Nils Alke (Mitte) traf sechs Mal für den TVK beim 30:24-Erfolg gegen Arminia Ochtrup.

    Sieg auf ganzer Linie hieß es am Wochenende für die heimischen Bezirksligahandballer. Das gilt auch für die Damen der HSG Hohne/Lengerich, die den SC Nordwalde am Sonntag knapp mit 22:21 nach Hause schickten.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 08.04.2019

    Schade, schade, schade – Niederlage für den SC Nordwalde

    Ann-Sophie Rösener erzielte zwei Tore.

    Die Handballerinnen des SC Nordwalde haben den so wichtigen Punktgewinn verpasst. Trotz einer starken Leistung verloren sie bei der HSG Hohne/Lengerich mit 21:22. Am Mittwoch greift die Mannschaft von Trainer Manfred Bücker nach dem vorletzten Strohhalm.

  • Handball: Kreisliga / Bezirksliga

    Do., 04.04.2019

    TV Borghorst und Arminia Ochtrup können Meister werden

    Felix Frie (2. von li.) will mit dem TV Borghorst schon am Samstag die Kreisliga-Saison mit dem Meistertitel krönen. Gleiches gilt für Lisa Kreft (kl. Foto), die mit den TVB-Damen am Sonntag den großen Coup landen könnte.

    Es könnte ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch werden. Sollte der TV Borghorst mit seiner ersten Männer- und Frauenmannschaft Kreisligameister werden, wäre das wohl ein Fall für die Vereinschronik. Auch die A-Jugend den SC Arminia Ochtrup steht vor einem ganz großen Coup.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 02.04.2019

    Zwei Spiele - zwei Siege zwei für die männliche A-Jugend

    Zwei Spiele, zwei Siege. So lautet die Bilanz der männlichen Handball-A-Jugend der JSG Tecklenburger Land am Wochenende. Beim SC Nordwalde siegte die JSG mit 26:25 (12:15) und bei SF Greven/Reckenfeld mit 39:32.

  • Kreisliga: Nordwalde siegt klar

    Mo., 01.04.2019

    SC Nordwalde gegen Stadtlohn ohne Probleme

    Lennard Spinola hatte den besten Torschützen des Gegners gut im Griff.

    Wer mit zehn Treffern Unterschied gewinnt, der hat wenig Schwierigkeiten mit dem Gegner gehabt. So geschehen beim SC Nordwalde, der Stadtlohn deutlich schlug.

  • Badminton: SC Nordwalde

    Mi., 27.03.2019

    SC Nordwalde: Victoria Südbeck überragt in Herne

    Viktoria Südbeck

    Hinter den Badmintonspielern des SC Nordwalde liegt eine sehr erfolgreiche Woche mit vielen Überraschungen und fantastischen Erfolgen. Dafür zeichnete vor allem eine SCN-Akteurin verantwortlich.

  • Handball: Jugend

    Di., 26.03.2019

    Meisterlich: Weibliche B- und C-Jugend des HLZ Ahlen bejubeln den Titel

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Vor den Meisterfeierlichkeiten besiegte die weibliche B noch die JSG NSM-Nettelstedt.

    Gleich doppelt Grund zur Freude hatte das HLZ Ahlen am vergangenen Wochenende. Sowohl die weibliche B- als auch die weibliche C-Jugend gewann die Meisterschaft. Für ein Team kam der Titel vollkommen überraschend.

  • Gerätturnen: SC Nordwalde beim Wettkampf in Paderborn

    Mo., 25.03.2019

    Maj Lill Eppe qualifiziert sich für den Deutschland-Cup

    Anne Löbbert (li.) und Maj Lill Eppe hatten beim Qualifikationswettkampf für den Deutschland-Cup einen starken Auftritt.
  • Badminton: Bezirksliga

    Mi., 20.03.2019

    SC Nordwalde 6:2

    Damien Hodak siegte an der Seite von Tim Hugemann.

    Die Schülermann des SC Nordwalde bleibt in der Erfolgsspur. Bei Union Lüdinghausen gab es einen klaren 6:2-Sieg, der einige Rückschlüsse offenbarte.