TV Hohne



Alles zur Organisation "TV Hohne"


  • 125-jähriges Bestehen wird vom 6. bis 9. Juli gefeiert

    Fr., 15.06.2018

    Schützen fiebern Jubiläum entgegen

    Die Formation hat schon mal gut geklappt: Der Schützenverein Lienen von 1893 feiert in diesem Jahr Jubiläum und freut sich auf das Festwochenende vom 6. bis 9. Juli.

    Der Schützenverein Lienen von 1893 besteht in diesem Jahr 125 Jahre alt. Das Jubiläum soll gebührend gefeiert werden. Und zwar mit einem viertägigen Schützenfest in Lienens guter Stube am Dorfteich. Von Freitag, 6. Juli, bis Montag, 9. Juli, gibt es ein Festprogramm für Jung und Alt.

  • Beachvolleyball

    Do., 14.06.2018

    Alles ist vorbereitet: Quali-Turnier in Lienen

    Anna Peters, hier bei der Ballannahme, und ihre Partnerin Teresa Lohmöller hoffen, dass es am Samstag zu mehr als nur zum letzten Platz reichen wird.

    Die Volleyball-Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad ist auch für den Nordwestdeutschen Volleyball-Verband eine gute Adresse. Nicht von ungefähr findet dort am Samstag ein Qualifikationsturnier für weibliche U 18-Duo-Teams statt.

  • Schützenfest in Kattenvenne

    Mo., 04.06.2018

    Mandy Kleine Niesse übernimmt

    Das neue Regentenpaar Mandy und Ingo Kleine Niesse (Mitte), eingerahmt von den Ehrendamen.

    Der Schützenverein Kattenvenne von 1900 hat am Samstag im Zelt am evangelischen Gemeindehaus sein Schützenfest gefeiert. Neue Regentin ist Mandy Kleine Niesse, die mit der Proklamation in ihr neues Amt eingeführt wurde.

  • Beachvolleyball: Turniere des TV Hohne

    Do., 24.05.2018

    Fehlerfrei zum Sieg: Anna Dehmann und Marius Müller holen sich Platz eins im Mixed

    Beim 2er-Mixed-Turnier für Geübte siegten Anna Dehmann und Marius Müller von Blau Weiß Salzhemmendorf (hier hinter dem Netz).

    Mit zwei 2er-Mixed-Turnieren wurde am Pfingstsonntag der Beach-Reigen auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad fortgesetzt. Zwölf Teams starteten in der Kategorie „Hobby“, acht waren es bei den „Geübten“.

  • Beachvolleyball: Turniere des Hohne

    Do., 24.05.2018

    Bedingungsloser Einsatz ist Trumpf: Teams zeigen starke Qualität

    Denkbar knapp gewannen Julia Bartholomaeus (links) und Christina Schwarz vom VC Osnabrück den Damen C-Cup.

    Zum Abschluss des Beach-Spektakels auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad gab es am Pfingstsonntag C-Turniere für 2er- Damen- und Herren-Teams. Das war schon Beach-Volleyball von guter Qualität, der den Zuschauern geboten wurden.

  • Beachvolleyball: Turniere des TV Hohne in Lienen

    Di., 22.05.2018

    Nora Altekruse und Bianca Hummelt gewinnen Damen-Cup

    Nora Altekruse (links im grünen Trikot) und Bianca Hummelt gewannen die Damen-Konkurrenz.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gab es am Wochenende reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Erstmals wurden die Turniere nicht mehr im Rahmen der NWVV-Beachtour durchgeführt. Dennoch war die Zahl der Meldungen nicht geringer als in den Vorjahren.

  • Schützenfest in Aldrup

    Mo., 21.05.2018

    Mit viel Musik und guter Laune

    Der Hofstaat mit Schützenkönigin Annina Brügmann (stehend 7. von links) und der Kinderkönigshofstaat mit König Nikos Sage (kniend 2. von rechts) nahm gleich die Riege der Geehrten mit aufs Gruppenfoto.

    Über ein gelungenes Schützenfest können sich die Verantwortlichen des Schützenvereins Aldrup freuen. Die äußerem Bedingungen – bestes Wetter – stimmten ebenso wie das Unterhaltungsprogramm.

  • Beachvolleyball: Turnier in Lienen

    Do., 17.05.2018

    Wettkampf des TV Hohne ausgebucht

    Am Wochenende gibt es reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gibt es am Pflingst-Wochenende reichlich Beachvolleyball auf der Anlage in Lienen am Hallen-Freibad. Es geht zwar nicht mehr um Ranglistenpunkte, dennoch ist der Wettkampf von Ausrichter TV Hohne ausgebucht.

  • Riesenbecker Sixdays

    Mo., 14.05.2018

    Seit September auf das Lauf-Event vorbereitet

    Die Gruppe des TV Hohne und TV Lengerich startete bei den Sixdays (vorne von links): Stefan Thal, Sascha Ludwig , Olaf Naatz, Eva Januschak , Anja Rücker, Tina Lutterbeck, Jens Rücker; (hinten von links): Sebastian Rossmanith, Carsten Löhr, Jürgen Matheke, Reiner Görlich, Marco Matheke, Christian Brix und Karin Menebröker.

    Am Himmelfahrtstag endeten die diesjährigen Riesenbecker Sixdays mit dem Sieg von Erwin Akkermann und Hannah Arlom . Unter den 550 Startern waren auch 14 Läuferinnen und Läufer von den beiden Sportvereinen TV Lengerich und TV Hohne.

  • Schützenfest in Leeden

    Mo., 14.05.2018

    Heiner Wiewinner regiert in Loose

    Die erwachsenen Majestäten, das Kinderkönigspaar und ihre Throngesellschaften ließen sich in Loose feiern.

    Sonniges Wetter, aber auch Regenschauer gab es beim Schützenfest des Schützenvereins Leeden-Loose von 1898. Es startete mit dem Ausholen der Fahne bei Anita Tiemann in Loose.