Tottenham Hotspur



Alles zur Organisation "Tottenham Hotspur"


  • 15. Bundesliga-Spieltag

    Fr., 13.12.2019

    Gesprächsstoff: Bayern-Druck, Herbstmeister, Abstiegskampf

    Steht mit dem FC Bayern gegen Werder Bremen unter Druck: Interimscoach Hansi Flick.

    Berlin (dpa) - Die Bayern stehen in der Liga nach zwei Niederlagen in Folge gehörig unter Druck. Am Samstag kommt Werder Bremen. Gladbach und Leipzig gehen in die nächste Runde im Fernduell um die Herbstmeisterschaft, und im Keller wird es für die abstiegsbedrohten Clubs vor Weihnachten langsam brenzlig.

  • Verletzung gegen Tottenham

    Do., 12.12.2019

    Hinrunde für Bayern-Profi Coman beendet

    Für Bayern-Profi Kingsley Coman (M) ist die Hinrunde vorzeitig beendet.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss im Jahresendspurt ohne Kingsley Coman auskommen, darf aber auf eine schnelle Rückkehr des Flügelspielers hoffen.

  • «Historische» Marke

    Do., 12.12.2019

    Bayern heiß auf Aufholjagd - Sorge um verletzten «King»

    Coman verletzte sich gegen Tottenham Hotspur am linken Knie.

    Nach dem Champions-League-Rekord fiebern die Bayern der Auslosung der ersten K.o.-Runde entgegen. Bergamo wäre ein Glückslos, Real Madrid das Hammerlos. Erstmal aber zählt die Liga. Das nächste Kapitel einer Leidensgeschichte wirft einen «Schatten» - trotz leichter Entwarnung.

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Hinrunde für Bayern-Profi Coman nach Knieverletzung beendet

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss im Jahresendspurt ohne Kingsley Coman auskommen. Der französische Fußball-Nationalspieler hat sich im Champions-League-Spiel des deutschen Rekordmeisters gegen Tottenham Hotspur am linken Knie verletzt. Er zog sich beim 3:1-Sieg einen Kapseleinriss zu, teilten die Bayern nach dem Spiel mit. Außerdem habe sich der 23 Jahre alte Angreifer die Bizepssehne gezerrt und das Gelenk gestaucht. Damit wird Coman die letzten drei Bundesligapartien der Münchner vor Weihnachten gegen Werder Bremen, den SC Freiburg und den VfL Wolfsburg verpassen.

  • Bayern München

    Mi., 11.12.2019

    Coman verletzt sich im Spiel gegen Tottenham

    Wurde wenige Minuten nach seinem Tor zum 1:0 gegen Tottenham verletzt ausgewechselt: Kingsley Coman (l).

    München (dpa) - Der FC Bayern München beklagt womöglich den nächsten schwerer verletzten Fußball-Profi.

  • Hintergrund

    Mi., 11.12.2019

    Die Achtelfinalisten und mögliche deutsche Gegner

    Für Leipzig kommt Bayerns Gruppengegner Tottenham Hotspur bei der Auslosung in Frage.

    Berlin (dpa) - Zum ersten Mal in der Champions-League-Geschichte stehen nur noch Mannschaften aus den Top-Fünf-Ligen England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich unter den letzten 16 Teams.

  • Coman beim 3:1 verletzt

    Mi., 11.12.2019

    Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

    Die Spieler von Bayern München feiern einen Treffer gegen Tottenham Hotspur.

    Mit der Rekordzahl von 18 Punkten ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Doch das 3:1 gegen Tottenham Hotspurs B-Team hat keine Aussagekraft für die letzten Bundesliga-Aufgaben. Getrübt wird der Abend von einer Verletzung.

  • Vorstandschef Bayern München

    Mi., 11.12.2019

    Rummenigge zu Flick: «Hansi hat unser Vertrauen»

    Bleibt bis zum letzten Spiel 2019 definitiv Bayern-Trainer: Hansi Flick.

    München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat erneut bekräftigt, dass er sich einen Verbleib von Hansi Flick als Cheftrainer des FC Bayern bis zum Sommer vorstellen kann.

  • Fußball

    Mi., 11.12.2019

    Bayern mit Rekord im Champions-League-Achtelfinale

    München (dpa) - Als erster deutscher Club hat der FC Bayern München ohne Punktverlust die Gruppenphase in der Fußball-Champions-League abgeschlossen. Der deutsche Rekordmeister gewann auch sein sechstes und letztes Spiel in der Gruppe B gegen Tottenham Hotspur mit 3:1 und zog mit der Rekordpunktzahl von 18 Zählern in das Achtelfinale ein. Bayer Leverkusen ist als einzige deutsche Mannschaft in der Vorrunde der Königsklasse ausgeschieden. Die Werkself verlor ihr letztes Gruppenspiel 0:2 gegen Juventus Turin. Bayer spielt nun in der Runde der letzten 32 der Europa League weiter.

  • Champions League

    Mi., 11.12.2019

    Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

    Will mit Bayern die Mini-Krise beenden: Coach Übergangs-Coach Hansi Flick.

    Der FC Bayern will die perfekte Gruppenphase in der Champions League vollenden und Schwung für einen erfolgreichen Jahresabschluss holen. Es geht auch um viel Geld.