VC Allbau



Alles zur Organisation "VC Allbau"


  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Mo., 10.11.2014

    1:3 – Union im Tief

    Die Unionistinnen Jana Schlettert (M.) und Johanna Pennekamp blocken einen Angriff von Tana Lebsack.

    Nach dem 1:3 in eigener Halle gegen den VC Allbau Essen ist Union Lüdinghausen nach gutem Saisonstart auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Es war die dritte Niederlage in Folge.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Fr., 07.11.2014

    Standortbestimmung für den SC Union

    Jana Schlettert 

    Dürfen die Damen des SC Union Lüdinghausen nach oben schauen oder müssen sie nach unten gucken? Trainer Marco Bendig wertet das Heimspiel gegen den VC Allbau Essen als Standortbestimmung.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 05.10.2014

    Sendenerinnen feiern zweiten Sieg

    Gegen den ASV Senden hat der VC Allbau Essen die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Gäste landeten mit ihrem 3:1 den zweiten Sieg im dritten Spiel.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Sa., 04.10.2014

    Beim Ersten und beim Letzten

    Lisa Schrieverhoff (l.) steht am Samstag in Essen wieder im Kader des ASV.

    Der ASV Senden tritt am Samstag beim VC Allbau Essen an, Union Lüdinghausen spielt am Sonntag bei Telekom Bielefeld.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Fr., 26.09.2014

    Detmolder TV - ASV Senden

    Libera Lena Maßmann – hier noch im Trikot von Union Lüdinghausen – bestreitet am Sonntag ihre erste Partie für den ASV Senden. 

    Zu seinem ersten Auswärtsspiel der Saison tritt der ASV Senden beim Detmolder TV an. Weil einige Spielerinnen fehlen, spielen die Gäste in einer neuen Aufstellung.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 06.04.2014

    Saison-Kehraus mit einem 1:3 in eigener Halle

    Der ASV-Block – hier mit Anna Schulte-Döinghaus (l.) und Anna-Lena Voosholz – schwächelte im letzten Saisonspiel gegen Essen.

    Eine 1:3-Niederlage in der eigenen Halle – das dürfte den Sendenerinnen ausnahmsweise kaum Verdruss bereiten. Das Malheur gegen Essen unterlief dem ASV am letzten Spieltag. Der zweite Tabellenplatz war schon vorher fix, und da nichts mehr auf dem Spiel stand, erhielt der Nachwuchs längere Einsatzzeiten.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Fr., 04.04.2014

    Lockerer Ausklang

    Ihr letzter Applaus? Ana Capote (r.) wird den ASV eventuell verlassen.

    Der ASV Senden und Union Lüdinghausen beenden die Saison ohne Druck, aber nicht ohne Ehrgeiz. Der ASV muss in der kommenden Spielzeit eventuell auf drei junge Spielerinnen verzichten.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 02.02.2014

    Ein Sprung in der Tabelle

    Nach dem dritten Sieg in Folge ist Union Lüdinghausen auf den vierten Tabellenplatz geklettert. In Essen gewann die Mannschaft von Christine Drees glatt mit 3:0.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Fr., 31.01.2014

    Der ASV hat Blut geleckt

    Der ASV Senden will mit Anna-Lena Voosholz (vorne) und Sara Stetzkamp in Dingden punkten

    Der ASV Senden und Union Lüdinghausen befinden sich im Aufwind. Auswärts wollen die beiden Mannschaften am Samstag nachlegen, um ihre Chancen auf Meisterschaft beziehungsweise Klassenerhalt weiter zu verbessern.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen: ASV Senden

    So., 12.01.2014

    „Die Weihnachtspause war zu lang“

    Lisa Schrieverhoff (l.) und Anna-Lena Voosholz schrammten mit dem ASV nur knapp an einer Niederlage vorbei.

    Das ging gerade noch mal gut: Mit dem 3:2-Sieg beim VC Allbau Essen kam der Tabellenzweite ASV Senden mit einem blauen Auge davon. Verantwortlich für die durchwachsene Partie der Gäste war nicht der ebenfalls schwache VC, sondern die eigene hohe Fehlerquote.