Barbra Streisand



Alles zur Person "Barbra Streisand"


  • Leute

    Fr., 03.01.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 09. Januar 2013: Mary Roos

    Mary Roos feiert ihre Geburtstage nicht - auch nicht die runden. Foto: Tobias Kleinschmidt

    Hamburg (dpa) - Mary Roos ist kein Geburtstagsmensch. Sogar von Freunden nimmt sie Glückwünsche zu ihrem Ehrentag nur widerwillig an. Die Schlagersängerin spöttelt dann gern: «Man muss nicht mir dazu gratulieren, sondern meinen Eltern.»

  • Leute

    Di., 12.11.2013

    «Glamour Women of the Year»: Malala, Gaga und Streisand

    Malala Yousafzai war der Star bei der «Glamour»-Gala. Foto: Shawn Thew

    New York (dpa) - Eine Sängerin, eine Unternehmerin, eine Politikerin, eine Schauspielerin und eine 16 Jahre alte Schülerin hat die Promizeitschrift «Glamour» in New York als «Frauen des Jahres» gewürdigt.

  • Leute

    Fr., 20.09.2013

    Die Promi-Geburtstage vom 26. September 2013: Olivia Newton-John

    «Grease» und «Physical» - Olivia Newton-John wird 65. Foto: Jörg Carstensen

    Los Angeles (dpa) - Vor 35 Jahren machte Olivia Newton-John mit ihrem kessen Auftritt in dem Hit-Filmmusical «Grease» Furore. Als blond gelockte Sandy verdrehte sie 1978 John Travolta in der Rolle des rebellischen Danny - mit Schmalzlocke und Koteletten - den Kopf.

  • Musik

    So., 16.06.2013

    «Hallo Ber-lean» - Barbra Streisand bei Konzert gefeiert

    Barbra Streisand begeisterte ihr Publikum in Berlin. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Das war großes Kino, ein Abend zwischen Schmelz und Schmalz. Barbra Streisand hatte beim Konzert in Berlin das Publikum schon für sich gewonnen, noch bevor die Show richtig losging.

  • Musik

    Do., 13.06.2013

    Barbra Streisand begeistert in Köln

    Barbra Streisand auf der Bühne. Foto: Henning Kaiser

    Köln (dpa) - Die amerikanische Sängerin Barbra Streisand hat zu Beginn ihrer Mini-Deutschland-Tournee Tausende Fans in Köln begeistert. Der Weltstar gab am Mittwoch in der Lanxess Arena bekannte Songs wie «Woman In Love» oder «The Way We Were» zum Besten.

  • Musik

    Mi., 12.06.2013

    Barbra Streisand begeistert in Köln

    Köln (dpa) - Die amerikanische Sängerin Barbra Streisand hat zu Beginn ihrer Deutschland-Minitournee Tausende Fans in Köln begeistert. Der Weltstar gab in der Lanxess Arena bekannte Songs wie «Woman In Love» oder «The Way We Were» zum Besten. Begleitet wurde die 71-Jährige von einem 60-köpfigen Orchester. Mit von der Partie war auch Streisands Sohn Jason Gould, mit dem sie im Duett sang. Auch ihre Halbschwester Roslyn Kind sollte im späteren Teil der Konzerts auftreten. Am Samstag gastiert die US-Künstlerin in Berlin.

  • Musik

    Mi., 12.06.2013

    Barbra Streisand begeistert in Köln

    Barbra Streisand in Köln. Foto: Henning Kaiser

    Köln (dpa) - Die amerikanische Sängerin Barbra Streisand hat zu Beginn ihrer Mini-Deutschland-Tournee Tausende Fans in Köln begeistert. Der Weltstar gab am Mittwoch in der Lanxess Arena bekannte Songs wie «Woman In Love» oder «The Way We Were» zum Besten. Begleitet wurde die 71-Jährige von einem 60-köpfigen Orchester. Mit von der Partie war auch Streisands Sohn Jason Gould, mit dem sie im Duett sang. Auch ihre Halbschwester Roslyn Kind sollte im späteren Teil der Konzerts auftreten.

  • Musik

    Mi., 12.06.2013

    Barbra Streisand startet kurze Deutschland-Tour in Köln

    Köln (dpa) - Die US-Sängerin Barbra Streisand gibt heute eines ihrer seltenen Konzerte in Deutschland. Erstmals steht der Weltstar in Köln auf der Bühne - in der Lanxess-Arena. Begleitet wird die 71-Jährige von einem großen Orchester, ihrem Sohn Jason Gould und ihrer Schwester Roslyn Kind. Am Samstag steht ein Auftritt in Berlin an - und damit geht ihre kleine Deutschland-Tour auch schon zu Ende. Streisand gilt als eine der erfolgreichsten Frauen in Musik und Show und auch in der Filmbranche.

  • Streisand gibt sich in Köln die Ehre

    Mo., 10.06.2013

    Konzertkarten kosten bis zu 565 Euro

    Barbra Streisand  

    Weltstar Barbra Streisand startet an diesem Mittwoch in Köln eine kleine Deutschland-Tournee: Die gefeierte amerikanische Sängerin steht in der Lanxess Arena mit einem 60-köpfigen Orchester auf der Bühne. Am Samstag gibt die 71-Jährige dann ein Konzert in Berlin. Streisand gilt als eine der erfolgreichsten Frauen im Musik-, Show- und Filmgeschäft und hat Hollywood-Oscars, Grammys der Plattenindustrie sowie Emmy-Preise der Fernsehwelt gewonnen. Mit von der Partie sind auch ihr Sohn Jason Gould und ihre Schwester Roslyn Kind, wie die Peter Rieger Konzertagentur mitteilte.

  • Musik

    Mo., 10.06.2013

    Barbra Streisand auf Europatournee: Erstmals in Köln

    Barbra Streisand tritt in Köln auf. Foto: Paul Bergen/ Archiv

    Köln (dpa) - Weltstar Barbra Streisand startet an diesem Mittwoch in Köln eine kleine Deutschland-Tournee: Die gefeierte amerikanische Sängerin steht in der Lanxess Arena mit einem 60-köpfigen Orchester auf der Bühne. Am Samstag (15.6.) gibt die 71-Jährige dann ein Konzert in Berlin. Streisand gilt als eine der erfolgreichsten Frauen im Musik-, Show- und Filmgeschäft und hat Hollywood-Oscars, Grammys der Plattenindustrie sowie Emmy-Preise der Fernsehwelt gewonnen. Mit von der Partie sind auch ihr Sohn Jason Gould und ihre Schwester Roslyn Kind, wie die Peter Rieger Konzertagentur mitteilte.