Daniel Hartwich



Alles zur Person "Daniel Hartwich"


  • Kultur

    Mi., 16.01.2013

    Interview: Dschungelcamp hat sich als Event etabliert

    Berlin/Hamburg (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp sei ein Jahres-Event, meint die Wissenschaftlerin Joan Kristin Bleicher vom Institut für Medien und Kommunikation der Universität Hamburg im dpa-Interview. Es sei ein «parodistisch verfremdete Miniaturversion der Mediengesellschaft» - klingt für angebliches Ekel-TV ganz schön hochtrabend.

  • Vermischtes

    Mi., 16.01.2013

    Der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn

    Vermischtes : Der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn

    Berlin (dpa) - Zweitklassige Prominente, die auf Kakerlaken herumlutschen. Die Madenkuchen und Känguruhoden essen. Die im Hamsterbikini durch wütende Ameisenvölker waten.

  • Vermischtes

    So., 13.01.2013

    Helmut Berger verlässt RTL-Dschungelcamp

    Vermischtes : Helmut Berger verlässt RTL-Dschungelcamp

    Coolangatta/Berlin (dpa) - Das RTL-«Dschungelcamp» muss ohne seinen größten Star auskommen - Schauspieler Helmut Berger ist abgereist. Der 68-Jährige berief sich auf gesundheitliche Gründe. «Ich habe große Probleme mit dem Kreislauf», sagte der Schauspieler in der Sendung vom Samstagabend.

  • Kultur

    Sa., 12.01.2013

    Erstes «Dschungelcamp» ohne Dirk Bach - Rekordstart

    Kultur : Erstes «Dschungelcamp» ohne Dirk Bach - Rekordstart

    Coolangatta/Berlin (dpa) - Dirk Bach hinterlässt im «Dschungelcamp» eine Lücke. Das neue Moderatorenteam überspielt es mit Humor. Auf Maden und Kakerlaken müssen Fans nicht verzichten. Die neue Staffel startet mit einem Zuschauerrekord.

  • Vermischtes

    Sa., 05.01.2013

    Dschungelcamp nach Dirk Bach: «Show geht weiter»

    Vermischtes : Dschungelcamp nach Dirk Bach: «Show geht weiter»

    Köln (dpa) - Es ist wieder soweit: Das neue Jahr ist da, das fröhliche Madenessen beginnt. Ab 11. Januar bittet RTL ins Dschungelcamp. Diesmal unter erschwerten Bedingungen, denn es ist das Jahr 1 nach dem Tod von Dirk Bach.

  • Kultur

    Mi., 24.10.2012

    Dschungelshow: Daniel Hartwich folgt auf Dirk Bach

    Kultur : Dschungelshow: Daniel Hartwich folgt auf Dirk Bach

    Berlin (dpa) - Für Daniel Hartwich heißt es: ab in den Dschungel: Der 34-Jährige wird Nachfolger des am 1. Oktober gestorbenen Komikers Dirk Bach, der bislang gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» geführt hatte.

  • Kultur

    Fr., 13.07.2012

    Daniel Hartwich - Sprung in die 1. Liga von RTL

    Kultur : Daniel Hartwich - Sprung in die 1. Liga von RTL

    Köln (dpa) - Viele weibliche Fans mögen ihn, RTL fördert ihn. Noch bis vor wenigen Jahren hatte Daniel Hartwich keine Erfahrung als Solomoderator, war beim «Supertalent» der zweite Mann. Jetzt gibt der 33-Jährige bei der neuen Staffel im Herbst den Alleinmoderator in der großen RTL-Show und springt damit in die erste Liga des Senders.

  • Kultur

    Fr., 13.07.2012

    RTL löst Marco Schreyl bei «Supertalent» und «DSDS» ab

    Kultur : RTL löst Marco Schreyl bei «Supertalent» und «DSDS» ab

    Köln/Berlin (dpa) - Der Fernsehsender RTL macht Ernst mit dem Umbau seiner großen Unterhaltungsshows: Moderator Marco Schreyl (38), der jahrelang «Das Supertalent» und «Deutschland sucht den Superstar» präsentiert hat, muss gehen.

  • Vermischtes

    Di., 05.06.2012

    Günther Jauch lässt Promis singen, raten und spenden

    Vermischtes : Günther Jauch lässt Promis singen, raten und spenden

    Berlin (dpa) - Der ganz große Glitter-Regen ist beim Prominentenspecial von «Wer wird Millionär?» am Montagabend ausgeblieben. Keiner der angetretenen Promis holte die Millionen.

  • Kultur

    Di., 22.05.2012

    Let's Dance: Mit Quickstep und Slapstick ins Finale

    Kultur : Let's Dance: Mit Quickstep und Slapstick ins Finale

    Köln (dpa) - Junges Model gegen erfahrene Turnerin: Rebecca Mir (20) und Magdalena Brzeska (34) wirbeln im Finale der RTL-Tanzshow «Let's Dance» über das Showparkett. Nach 14 Wochen Training, 16 einstudierten Tänzen und zehn Liveshows tanzen beide Frauen am Mittwoch (20.15 Uhr) um den Titel «Dancing Star 2012».