Daniel Meyer



Alles zur Person "Daniel Meyer"


  • Telgte

    So., 01.04.2012

    Mit vereinten Kräften „Paul“ wieder sicher verankert

    Ungewöhnlicher Einsatz in der Grundausbildung: Der Feuerwehr-Nachwuchs durfte am Samstagabend „Paul“ nach seiner Winterpause wieder zu Wasser lassen. Der gemeinsame Einsatz mit den Ausbildern Udo Bubbel, Ralf Hagedorn und Daniel Meyer führte von den Bootshäusern an die neue Emsbrücke an der Clemenskirche, wo die Wasserskulptur der Wittener Künstlerin Christel Lechner seit 2009 in den eisfreien Monaten ihren Stammplatz hat. Vertreter der DLRG-Tauchergruppe waren „für alle Fälle“ ebenfalls anwesend, konnten aber aufatmen, da sie bei den fast schon wieder frostigen Temperaturen nicht zum Einsatz kamen.Foto:

    Wälz

  • Telgte

    Mi., 30.06.2010

    Fitnesstest unter Wasser

  • Warendorf

    So., 27.07.2008

    Führerschein statt Sonnenbad

  • Everswinkel

    Di., 20.05.2008

    Gut gerüstet an der Grenze

    Everswinkel. Einmal im Jahr treffen sich die Feuerwehrleute des Löschzuges Everswinkel mit einer der benachbarten Wehren zu einer gemeinsamen Übung. Montagabend war eine Gemeinschaftsaktion mit der Feuerwehr Telgte an der Reihe...

  • Telgte

    Di., 20.05.2008

    Gut gerüstet an der Grenze

    -gw- Telgte/Everswinkel. Einmal im Jahr treffen sich die Feuerwehrleute des Löschzuges Everswinkel mit einer der benachbarten Wehren zu einer gemeinsamen Übung. Am Montagabend war eine Gemeinschaftsaktion mit der Feuerwehr Telgte an der Reihe...