David Abraham



Alles zur Person "David Abraham"


  • 28. Spieltag

    So., 01.04.2018

    Frankfurts Hradecky nach Patzer: «Tut mir leid»

    Frankfurts Torwart Lukas Hradecky konnte das 1:2 nicht verhindern, Werders Thomas Delaney freut sich.

    Am Ende hat Bremen viel Glück: In einem sehenswerten Spiel entscheidet ein Fehler von Frankfurt-Torwart Hradecky die Partie. Die Abstiegszone ist für Werder nun weit weg. Die Eintracht fällt indes im Rennen um die Königsklasse zurück.

  • Frankfurter trifft

    So., 11.02.2018

    Russ glücklich über erstes Tor nach Krebserkrankung

    Marco Russ (r) lässt sich nach seinem Treffer von den Frankfurter Mitspielern feiern.

    Frankfurt/Main (dpa) - Marco Russ genoss den besonderen Moment in vollen Zügen. Erstmals nach seiner Krebserkrankung konnte der Abwehrspieler von Eintracht Frankfurt beim 4:2-Sieg gegen Schlusslicht 1. FC Köln wieder ein eigenes Tor bejubeln - das 24. im 294. Bundesligaeinsatz.

  • Rebic und Abraham dabei

    Di., 02.01.2018

    Eintracht Frankfurt startet nach Alicante

    Rebic und Abraham dabei: Eintracht Frankfurt startet nach Alicante

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt ist ins sechstägige Trainingslager nach Alicante gestartet. Cheftrainer Niko Kovac hat rund 30 Spieler mit nach Spanien genommen.

  • Trio beginnt Vorbereitung

    Fr., 29.12.2017

    Es geht bereits los: Bundesliga-Frühstarter beginnen Warm-up

    Die Spieler von Hannover 96 wärmen sich für das Training auf.

    Winterpause? Hat sich gar nicht danach angefühlt. Nur zwölf Tage nach dem Ende der Hinrunde hat das erste Bundesligatrio schon wieder losgelegt. Es gab freudige Wiedersehen - aber auch einige Absenzen.

  • Bis 2021

    Sa., 09.12.2017

    Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag mit Kapitän Abraham

    Fühlt sich bei Eintracht Frankfurt wohl: Kapitän David Abraham.

    Frankfurt/Main (dpa) - Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit seinem Abwehrspieler David Abraham vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gab der Verein wenige Minuten vor dem Beginn des Heimspiels gegen den FC Bayern München bekannt.

  • Abwehrspieler fehlen

    Mo., 23.10.2017

    Eintracht-Coach Kovac warnt vor Schweinfurt

    Frankfurts Trainer Niko Kovac warnt vor den Schweinfurtern: »David möchte den Goliath umstoßen».

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Dienstag im DFB-Pokalspiel beim FC Schweinfurt 05 auf zwei wichtige Abwehrspieler verzichten.

  • Gegenspieler festgehalten

    Mo., 14.08.2017

    Eintracht-Profi Abraham für zwei Pokal-Partien gesperrt

    Schiedsrichter Benedikt Kempes zeigt Frankfurts David Angel Abraham nach einem Foul die Rote Karte.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Fußball-Profi David Abraham ist im DFB-Pokal für zwei Spiele gesperrt worden, hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entschieden, wie der Bundesligist und der DFB mitteilten.

  • Fußball

    Sa., 12.08.2017

    Erndtebrück unterliegt Frankfurt im DFB-Pokal

    Erndtebrücks Mory Konante im Duell mit Frankfurts Gelson Fernandez (rechts).

    Siegen (dpa) - In Unterzahl hat Cup-Finalist Eintracht Frankfurt eine Auftakt-Pleite im DFB-Pokal abgewendet. Der Fußball-Bundesligist mühte sich am Samstag beim Regionalliga-Aufsteiger TuS Erndtebrück lange, ehe der 3:0 (1:0)-Erfolg feststand. Knapp drei Monate nach dem gegen Borussia Dortmund verlorenen Pokalfinale (1:2) in Berlin sorgten Timothy Chandler (35.), Mijat Gacinovic (72.) und Neuzugang Sebastian Haller (76.) für den letztlich ungefährdeten Einzug in die 2. Runde. Vor 13 106 Zuschauern im Siegener Leimbachstadion tat sich die Eintracht insbesondere nach dem frühen Platzverweis von Kapitän David Abraham (22.) schwer, Dominanz auszustrahlen und seine technische Überlegenheit in klare Chancen und Tore umzumünzen.

  • 3:0 gegen TuS Erndtebrück

    Sa., 12.08.2017

    Frankfurt trotz früher Roter Karte in der 2. Pokalrunde

    3:0 gegen TuS Erndtebrück : Frankfurt trotz früher Roter Karte in der 2. Pokalrunde

    Siegen (dpa) - In Unterzahl hat Cup-Finalist Eintracht Frankfurt eine Auftakt-Pleite im DFB-Pokal abgewendet. Der Fußball-Bundesligist mühte sich am Samstag beim Regionalliga-Aufsteiger TuS Erndtebrück lange, ehe der 3:0 (1:0)-Erfolg feststand.

  • Vor Pokalfinale

    Mi., 24.05.2017

    Eintracht wirft Varela wegen Tattoo raus

    Frankfurts Guillermo Varela hat nicht auf den Rat seines Trainers Niko Kovac gehört.

    Eintracht Frankfurt schottet sich vor dem Pokalfinale ab. Doch ein entzündetes Tattoo von Guillermo Varela stört diese Ruhe empfindlich. Die Konsequenz ist der Rausschmiss Varelas.