Iker Casillas



Alles zur Person "Iker Casillas"


  • Fußball

    Di., 12.05.2015

    Für Real entscheidet sich gegen Juve die Saisonbilanz

    Fußball : Für Real entscheidet sich gegen Juve die Saisonbilanz

    Die Champions League ist für Real Madrid die letzte Hoffnung auf eine Trophäe in dieser Saison. Eine Verteidigung des Titels gelang bislang noch keinem Club. Juventus Turin will sich nicht darauf beschränken, die 2:1-Führung aus dem Hinspiel zu verwalten.

  • Fußball

    Fr., 08.05.2015

    Spaniens Liga droht Streikchaos - Machtkampf um TV-Gelder

    Die spanischen Fußball-Profis um Iker Casillas (M.l.) und Sergio Ramos (M.r.) drohen mit Streik.

    Weltstars wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind zum Streik aufgerufen. Spaniens Fußballergewerkschaft will den Liga-Betrieb zum Stillstand bringen. Sie wird vom Verband unterstützt, aber die Öffentlichkeit zeigt für den Ausstand wenig Verständnis.

  • Fußball

    Mo., 16.03.2015

    UEFA-Boss Platini attackiert Blatter

    UEFA-Präsident Michel Platini schießt weiter gegen FIFA-Chef Joseph Blatter.

    Es ist Wahlkampfzeit im Weltfußball. UEFA-Boss Platini schießt im verbandseigenen Interview gegen FIFA-Chef Blatter. Um ein mögliches Themenfeld hat sich der Franzose aber selbst gebracht. Gegen die umstrittene Katar-WM kann er nicht wettern - und schweigt deshalb.

  • Fußball

    Di., 10.03.2015

    Schalke blamiert Real - 4:3 reicht aber nicht zum Wunder

    Benedikt Höwedes kämpft sich mit Schalke zum Sieg im Bernabéu - doch das Wunder will nicht gelingen.

    Was für ein Schalker Auftritt im Benabéu-Stadion! Ein Treffer fehlte den Könisblauen beim 4:3 zum Wunder von Madrid. Nur dank des 2:0 im Hinspiel steht Titelverteidiger Real um Superstar Cristiano Ronaldo im Viertelfinale.

  • Fußball

    Do., 19.02.2015

    Trotz Niederlage: Unvergesslicher Abend für S04-Talente

    Timon Wellenreuther gab sein Champions-League-Debüt gegen Real Madrid.

    Gelsenkirchen (dpa) - Niederlage gegen Real Madrid hin oder her - auch im Verlierer-Team der Schalker gab es Gewinner. Für die Europacup-Debütanten Timon Wellenreuther und Felix Platte wird es für immer ein unvergesslicher Fußball-Abend bleiben.

  • Fußball

    Di., 17.02.2015

    Real-Sorgen um Ronaldo - Champions League als Medizin

    Fußball : Real-Sorgen um Ronaldo - Champions League als Medizin

    Beim FC Schalke 04 will Real Madrid zum Befreiungsschlag ausholen und sein Formtief überwinden. Kapitän Iker Casillas weist sein Team jedoch daraufhin, dass es für den Titelverteidiger diesmal schwerer wird als beim 6:1-Sieg vor einem Jahr.

  • Fußball

    So., 08.02.2015

    «Gehen Sie, Herr Ancelotti!» - Real am Pranger

    Fußball : «Gehen Sie, Herr Ancelotti!» - Real am Pranger

    So schnell ändern sich die Fußball-Zeiten: Champions-League-Sieger Real Madrid wurde jüngst noch als unschlagbar gefeiert, Ronaldo zum Weltfußballer gekürt. Nach einer Derbypleite stehen alle Königlichen nun am Pranger. Der Trainer-Kopf wird gefordert, und CR7 wird nervös.

  • Fußball

    Mi., 17.12.2014

    Club-WM: «Biest» Kroos im Whirlpool

    Toni Kroos (r) hatte nach dem 4:0-Sieg auch lobende Worte für den Gegner übrig. Foto: Mohamed Messara

    Real Madrid ist nicht aufzuhalten. Das Team um Toni Kroos braucht noch einen Sieg und ist Club-Weltmeister. Auch dank Torwart-Ikone Iker Casillas konnten Kroos und Co. den Tag nach dem Finaleinzug locker angehen lassen.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 24.11.2014

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    VfB noch ohne Veh-Nachfolger: Co-Trainer gegen Freiburg auf der Bank

  • Fußball

    Mo., 24.11.2014

    Bayern-Torwart Neuer ist Kandidat für FIFA-Weltelf

    Manuel Neuer ist Kandidat für die FIFA-Weltelf. Foto: Rolf Vennenbernd

    Zürich (dpa) - Deutschlands Nationalkeeper Manuel Neuer ist einer der fünf Torhüter-Kandidaten für die FIFA-Weltauswahl 2014.