Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 03.05.2019

    SF Lotte setzt gegen SV Wehen Wiesbaden auf Offensive

    Paterson Chato (links) hat seine Gelbsperre abgesessen und ist gegen Wehen dabei. Dabei spielt es keine Rolle, dass er im Sommer zu den Hessen wechselt.

    „Verlieren verboten“ heißt es für beide. Zwar fällt am Samstag im Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und dem SV Wehen Wiesbaden im Auf- und Abstiegskampf noch keine endgültige Entscheidung, dennoch darf sich keiner von beiden eine Niederlage erlauben.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 02.05.2019

    Kampf um den Klassenerhalt bleibt spannend bis zuletzt

    Während der VfL Osnabrück mit Adam Susac (links) als Meister und Aufsteiger feststeht, kämpft SF Lotte um den Klassenerhalt. Dabei droht am Samstag gegen Wehen Wiesbaden Jules Reimerink auszufallen, nachdem der am Donnerstags das Training abbrechen musste.

    Entschieden ist noch nicht. Fest steht, bei vier Absteigern bleibt der Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga bis zum Abpfiff des letzten Spieltages spannend. Acht Mannschaften müssen sich noch Sorgen machen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 30.04.2019

    Lottes Trainer Ismail Atalan wünscht sich mehr Unterstützung der Zuschauer

    Lottes defensiver Mittelfeldspieler Lars Dietz (links) hat sich in Rostock „nur“ eine Bänderüberdehnung zugezogen und dürfte am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden wieder dabei sein.

    Es wird eine spannende Endphase in der 3. Liga für die Sportfreunde Lotte. Schaffen sie den Klassenerhalt? Trainer Ismail Atalan glaubt daran. Aber er bittet die Zuschauer um mehr Unterstützung für die Mannschaft, da er zuletzt eine negative Grundstimmung ausgemacht hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 26.04.2019

    SFL-Coach Atalan verspricht: „Wir wollen es besser machen“

    Das Hinspiel gewannen Jaroslaw Lindner (links) und die Sportfreunde knapp mit 1:0. Ein ähnliches Resultat im Ostseestadion wäre wünschenswert.

    Jetzt muss geliefert werden. Die Sportfreunde Lotte standen noch nie so dicht am Scheideweg, wie jetzt seit ihrem Aufstieg in die 3. Liga vor drei Jahren. Im Rostocker Ostseestadion kann die Mannschaft am Samstag Stehaufmännchen-Qualitäten beweisen nach dem 0:3-Niederschlag gegen den FC Energie Cottbus.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 25.04.2019

    SF Lotte: Wer ersetzt Chato am Samstag in Rostock?

    Paterson Chato (rechts) fehlt in Rostock gelbgesperrt. Trainer Atalan lässt aktuell im Training Alternativen testen.

    Vor dem wegweisenden Auswärtsspiel der Sportfreunde Lotte bei Hansa Rostock (Samstag, 14 Uhr) versucht Trainer Ismail Atalan positive Stimmung zu verbreiten.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 23.04.2019

    SF Lotte im Abstiegskampf: Auswärtsstärke macht Hoffnung

    Chato und Rahn (Mitte) behindern sich beim Kopfball gegenseitig. Nach dem 0:3 gegen Energie Cottbus muss das Team in Rostock eine Reaktion zeigen. Chato ist dann aber gelb gesperrt.

    Ist der Trainerwechsel bei den Sportfreunden Lotte von Nils Drube zu Rückkehrer Ismail Atalan nach zwei Spielen schon wieder verpufft? Diese Frage beschäftigt nach der 0:3-Heimpleite am Ostersonntag gegen den direktem Konkurrenten im Abstiegskampf Energie Cottbus die Fans und all jene, die weiter auf Drittligafußball im Tecklenburger Land hoffen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.04.2019

    Lotter 0:3-Debakel bei Atalans Heimdebüt

    Hier setzt sich Maximiian Oesterhelweg gegen den Cottbuser weidlich durch. Am Ende jubeten die Gäste aber über einen 3:0-Sieg.

    Der erhoffte Befreiungsschlag ist am Ostersonntag ausgeblieben. Das Heimdebüt von Trainer-Rückkehrer Ismail Atalan ist kräftig vor gut 2000 Zuschauern, darunter rund 340 Gästefans, in die Hose gegangen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 19.04.2019

    SFL-Coach Atalan: „Wir müssen fleißig punkten“

    Im Hinspiel brachte Gerrit Wegkamp (links) die Sportfreunde mit 2:0 in Führung. Am Ende hieß es aber nur 2:2. Wegkamps Verletzung aus dem Aalenspiel ist zum Glück nicht schwerwiegend. Er dürfte am Sonntag wohl auflaufen.

    Am Ostersonntag wartet auf die Sportfreunde Lotte das nächste wichtige Duell im Kampf um den Klassenerhalt. Dann kommt der FC Energie Cottbus ins Frimo-Stadion. Rückkehrer Ismail Atalan beklagt den Ausfall von Tim Wendel.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 15.04.2019

    Wegkamp muss einstecken – Atalan voller Adrenalin

    Gerrit Wegkamp (links) holte sich am Samstag bei seiner Rückkehr nach Aalen ein paar schmerzhafte Blessuren ab.

    Verletzung von Gerrit Wegkamp trübt ein wenig die Freude über den 3:1-Sieg der Sportfreunde Lotte in Aalen. Trainer Ismail Atalan, der viel Adrenalin verspürte, hofft, dass es nicht so schlimm ist. Denn Sonntag wartet schon die nächste Herausforderung.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.04.2019

    Lottes lange Latten versuchen es flach

    Pure Freude: Lottes Kapitän Adam Straith (mit Maske) wird hier nach seinem Siegtreffer von seinen Mitspieler fast zerdrückt.

    Schaffen die Sportfreunde Lotte den Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga, wird im Rückblick der 2:1-Sieg beim Tabellenletzten VfR Aalen der entscheidende Wendepunkt im Saisonverlauf sein.