Jan Ahrens



Alles zur Person "Jan Ahrens"


  • GW Nottuln: Jugendfußball auf Bezirksebene

    Mo., 26.10.2015

    U17 verliert Tabellenführung

    Packendes Laufduell: Nottulns U17-Junior Jonas Hölker (l.) kämpft hier mit Lukas Gellrich um das Spielgerät.

    Die Jugendfußballer von GW Nottuln feierten am vergangenen Spieltag auf Bezirksebene nur einen Sieg. Im Derby setzte sich Nottulns U19 gegen die SG Coesfeld 06 durch.

  • Fußball: DFB-Stützpunkt Seppenrade

    Di., 24.03.2015

    C-Jugend in der Endrunde

    Die C-Jugend des DFB-Stützpunkts Seppenrade landete in der Vorrunde der Westfalenmeisterschaft auf dem ersten Platz – mit einem überraschenden Sieg zum Auftakt und einem 0:0 am Ende. Damit steht die Mannschaft in der Endrunde.

  • Endrunde der Stützpunktteams

    Di., 09.10.2012

    U 13-Auswahl erst im Finale gestoppt

    Die U 13-Auswahl des DFB-Stützpunktes Seppenrade/Fußballkreis Lüdinghausen wurde in der Sportschule Kaiserau Vize-Westfalenmeister.

  • Fußball

    Do., 27.09.2012

    Als Gruppenerster in Pokal-Endrunde

    Souverän hat sich die U 13-Auswahl des Fußballkreises Lüdinghausen für die Endrunde des Westfalenpokals qualifiziert.

  • U 12-Auswahl vertreibt das Abstiegsgespenst

    Di., 10.01.2012

    Fußball: Westfalenmeisterschaft in Kaiserau

    Die U 12-Auswahl des DFB-Stützpunktes Dülmen/Fußballkreis Lüdinghausen musste lange zittern – und durfte am Ende aufatmen. Bei der Westfalenmeisterschaft am Wochenende in der Sportschule Kaiserau kämpfte die Mannschaft gegen den Abstieg. Sie steigerte sich gegen Ende des Turniers und belegte noch den achten Platz.