Julian Lüttmann



Alles zur Person "Julian Lüttmann"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 23.09.2018

    Siegen mit Sieben

    Der rote Blitz: Benedikt Sollik (l.) ist mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe für den SC Reckenfeld. Und auch noch gut im Abschluss – beim 7:3 gegen Wettringen netzte auch er ein.

    Der SC Reckenfeld verteidigte die Tabellenführung - mit einem 7:3 gegen Vorwärts Wettringen.

  • Fußball: Kreisliga B1 Steinfurt

    Do., 13.09.2018

    Julian Lüttmann führt SCR-Fußballer zum Sieg

    Von der Trainerbank aufs Spielfeld: Julian Lüttmann

    SCR-Trainer Julian Lüttmann wagt einen Kunstgriff und nominiert nach dem enttäuschenden Auftritt am vergangenen Sonntag sich selbst für den Kader. Mit Erfolg.

  • Fußball: Julian Lüttmann

    So., 09.09.2018

    In Unterhosen in die 2. Liga

    Vor zehn Jahren schoss Julian Lüttmann (re.) Rot-Weiß Oberhausen in die 2. Liga. Hier bejubelt der heutige Trainer des SC Reckenfeld an der Seite seines Oberhausener Teamgefährten David Müller seinen Treffer zum vorentscheidenden 2:0 bei Union Berlin im Stadion „An der Alten Försterei“ im Ostberliner Stadtteil Köpenick.

    Er hat zwar nach wie vor einen heißen Draht zum Profifußball, vor allem zu Preußen Münsters Trainer Marco Antwerpen. Doch in erster Linie zählen für Julian Lüttmann heute seine Familie, sein Beruf, sein Heim – und natürlich der SC Reckenfeld. Vor genau zehn Jahren ging der aktuelle SCR-Trainer mit Rot-Weiß Oberhausen auf Torejagd in der Zweiten Bundesliga.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 25.08.2018

    Null Punkte für neun Reckenfelder

    Benedikt Sollik (l.) hatte zwei Chancen für den SCR – traf aber nicht. Überhaupt lief nix zusammen beim 0:3 gegen 05 III.

    Dem tollen Saisonstart folgt eine harte Landung: Beim SC Reckenfeld lief gegen Emsdetten 05 III aber mal so gar nix zusammen. Drei Buden bekamen die Ortsteil-Kicker eingeschenkt. Aber nicht nur das.

  • Greven

    So., 19.08.2018

    SCR gewinnt bei Borussia

    Ali Saado rückte kurzfristig zwischen die Pfosten des SC Reckenfeld.

    Der SC Reckenfeld hat sein Spiel bei Borussia Emsdetten mit 4:3 gewonnen, Vargin Der aber mit einer roten Karte verloren.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 18.08.2018

    SCR will gleich nachlegen

    Julian Lüttmann

    Der SC Reckenfeld gastiert beim Nachbarn in Emsdetten – gelingt der nächste Sieg?

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 12.08.2018

    Der schon wieder!

    Sieht ein bisschen aus wie Ailton – und ist ähnlich torgefährlich. SCR-Neuzugang Vargin Der (rotes Trikot) knipste gleich doppelt beim 3:0-Auftaktsieg gegen den SuS Neuenkirchen III.

    Einen gelungenen Saisonauftakt feierte der SC Reckenfeld gegen den SuS Neuenkirchen 3.

  • Fußball: Stadtmeisterschaften in Gimbte

    Mi., 08.08.2018

    Spannung dank vieler Favoriten

    Kommt es zur Wiederauflage des Vorjahresendspiels zwischen der DJK und dem SC 09? Immerhin zählen beide Teams zum Kreis der Titelanwärter.

    zum 25. Mal krönen in diesem Jahr Grevens Fußballclubs ihren Stadtmeister. Spannung verspricht vor allem der Umstand, dass der Kreis der Favoriten groß ist.

  • Greven

    Mi., 01.08.2018

    Gute Stimmung beim SCR

    Der SCR testet gegen FC Mecklenbeck.

    Beim Fußball-B-Ligisten SC Reckenfeld könnte die Stimmung – trotz der Schinderei in der Saisonvorbereitung – kaum besser sein. „Die Mannschaft wächst gut zusammen“, freut sich auch Trainer Julian Lüttmann. Seinen Neuzugängen bescheinigt der SCR-Coach eine sehr gute Qualität. Jetzt geht es an den Feinschliff, in einem weiteren Testspiel treffen die Reckenfelder auf den FC Mecklenbeck.

  • Fußball: SC Reckenfeld

    Do., 26.07.2018

    Zwischendurch Stadtmeisterschaft

    Beim SC Reckenfeld fließt der Schweiß in Strömen. Der B-Ligist hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, Trainer Julian Lüttmann bringt seine Jungs dafür richtig auf Trab.

    Die Fußballer des SC Reckenfeld stehen ganz schön unter Strom. Die Saisonvorbereitung verläuft nicht nur wegen der aktuellen Temperaturen äußerst schweißtreibend. Darüber hinaus bittet Trainer Julian Lüttmann sein Team zu etlichen Trainingseinheiten. Kurz vor dem Start der neuen Saison in der Kreisliga B nimmt das ambitionierte Team an den Stadtmeisterschaften teil.