Kevin Trapp



Alles zur Person "Kevin Trapp"


  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 23.11.2018

    Ausschläge beim teilerneuerten SV Herbern ganz normal

    Nur eine von vielen positiven Hinrunden-Erscheinungen beim SVH: Patrick Sobbe (r.), in der Vorsaison noch Kapitän der eigenen U 19. Sein sportlicher Leiter, Frank Heidemann, ist mit dem bisherigen Abschneiden der Blau-Gelben durchaus zufrieden.

    Der SV Herbern steht am Ende der Hinrunde ziemlich genau dort, wo ihn Frank Heidemann vor der Saison erwartet hatte. Auch das bisherige Abschneiden der Zweiten ist für den sportlichen Leiter keine wirkliche Überraschung.

  • Viertes Spiel, vierter Sieg

    Do., 08.11.2018

    Frankfurt nach 3:2 bei Limassol in der K.o.-Phase

    Eintracht Frankfurts Spieler bejubeln das Tor zum 1:0.

    Ein Offensiv-Spektakel bietet die Eintracht ihren zahlreich mitgereisten Fans auf Zypern nicht. Dennoch haben die Anhänger Grund zum Feiern: Auch im kommenden Jahr dürfen sie ihrem Team wieder durch Europa hinterher reisen - auch wegen der Effizienz der SGE-Stürmer.

  • Kritik an Neuer

    Mi., 07.11.2018

    WM-Teilnehmer Trapp: Diskussion über Manuel Neuer «Wahnsinn»

    Kevin Trapp will zur EM 2020.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche WM-Teilnehmer Kevin Trapp hat mehr Respekt für seinen Torwartkollegen Manuel Neuer vom FC Bayern München eingefordert.

  • Eintracht-Torhüter

    Fr., 02.11.2018

    Trapp über Rolle in Nationalelf: «Man will immer mehr»

    Torhüter Kevin Trapp kam aus Paris nach Frankfurt zurück.

    Frankfurt/Main (dpa) - Bundesliga-Torhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt strebt auch in der Fußball-Nationalmannschaft den Status als Nummer eins an.

  • «Riesenfreude»

    So., 28.10.2018

    Haller bereitet Eintracht Frankfurt spätes 1:1 in Nürnberg

    Frankfurts Sebastien Haller (l) jubelt über seinen späten Treffer zum 1:1.

    Nach einem Jokertor von Adam Zrelak sieht der 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt schon wie der Sieger aus. Den Hessen fehlt nach der jüngsten Europa-Aufgabe die Frische. Dann schlägt der ebenfalls eingewechselte Sebastien Haller zu.

  • Sonntagsspiel

    So., 28.10.2018

    Haller rettet SGE in der Nachspielzeit: 1:1 in Nürnberg

    Nürnbergs Virgil Misidjan (l) lieferte sich mit dem Frankfurter Filip Kostic einen harten Kampf um den Ball.

    Nürnberg (dpa) - Joker Sebastien Haller hat Europa-League-Überflieger Eintracht Frankfurt bei Bundesligarückkehrer 1. FC Nürnberg vor der ersten Pleite nach fünf Pflichtspielsiegen in Serie bewahrt.

  • Keeper angeschlagen

    Fr., 26.10.2018

    Frankfurts Trapp bangt um Einsatz in Nürnberg

    Muss um seinen Einsatz in Nürnberg bangen: Eintracht-Keeper Kevin Trapp.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss auch für das Bundesliga-Spiel beim 1. FC Nürnberg um den Einsatz von WM-Teilnehmer Kevin Trapp bangen.

  • Europa League

    Do., 25.10.2018

    Frankfurt setzt Siegesserie fort - 2:0 gegen Limassol

    Frankfurts Ante Rebic (l-r), Sebastien Haller und Torschütze Filip Kostic jubeln nach dem Auftakttreffer.

    Eintracht Frankfurt ist nicht zu stoppen. In der Europa League gibt es für den DFB-Pokalsieger den dritten Sieg im dritten Spiel. Das Weiterkommen scheint für die Hessen nur noch Formsache zu sein.

  • Europa League

    Do., 25.10.2018

    Jovic sitzt draußen - Trapp fällt für Frankfurt aus

    Frankfurts Luka Jovic sitzt im Spiel gegen Apollon Limassol zunächst auf der Bank.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Toptorjäger Luka Jovic sitzt im ersten Spiel nach seinem historischen Fünferpack zunächst auf der Bank. 

  • Fußball

    Do., 11.10.2018

    Löw trainiert vor Abreise nach Amsterdam erstmals mit allen Spielern

    Berlin (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das letzte Training vor der Abreise nach Amsterdam erstmals mit dem kompletten Kader bestritten. Bundestrainer Joachim Löw standen in Berlin 18 Feldspieler und drei Torhüter zur Verfügung. Der für Kevin Trapp nachnominierte Schlussmann Bernd Leno war im Amateurstadion von Hertha BSC erstmals dabei. Am Freitag fliegt der DFB-Tross nach Amsterdam, wo am frühen Abend auch das Abschlusstraining für das Nations-League-Spiel gegen Gastgeber Niederlande am Samstag stattfinden wird.