Peter Gulacsi



Alles zur Person "Peter Gulacsi"


  • Stöger vor Aus

    So., 03.12.2017

    Schalke verpasst Platz zwei - BVB siegt wieder nicht

    Kölns Pawel Olkowski (l) und Bastian Oczipka von Schalke 04 kämpfen um den Ball.

    Borussia Dortmund siegt auch in Leverkusen nicht. Der einstige Tabellenführer rutscht in der Tabelle immer weiter nach unten. Revier-Rivale Schalke verpasst eine große Chance.

  • Bundesliga

    So., 03.12.2017

    Schalke verpasst Platz zwei - BVB siegt wieder nicht

    Den Dortmundern gelang der erhoffte Befreiungsschlag in Leverkusen nicht.

    Borussia Dortmund siegt auch in Leverkusen nicht. Der einstige Tabellenführer rutscht in der Tabelle immer weiter nach unten. Revier-Rivale Schalke verpasst eine große Chance.

  • Bundesliga

    Sa., 02.12.2017

    Hoffenheim wie aus einem Guss: Leipzig mit 4:0 düpiert

    Serge Gnabry erzielte seine ersten beiden Bundesligatore für 1899 Hoffenheim.

    Da war RB Leipzig in Gedanken wohl schon bei der Königsklasse. Vier Tage vor dem Spiel gegen Besiktas Istanbul bricht der Bundesliga-Zweite bei 1899 Hoffenheim ein.

  • Bundesliga

    Sa., 25.11.2017

    Leipzig spielt wieder zu null: 2:0 gegen starke Bremer

    Traf für RB Leipzig zum 1:0: Naby Keita.

    Erstmals seit sechs Pflichtspielen spielt RB Leipzig wieder zu null. Mit dem 2:0 gegen Bremen verbuchen Werner und Co. 13 Punkte aus den Spielen, die sie im Anschluss an ihre Champions-League-Partien bestritten. «Uns gelingt, fokussiert zu bleiben», meinte Hasenhüttl.

  • Drama im Pokal

    Mi., 25.10.2017

    Bayern siegt im Elferkrimi - Leipzigs Werner vergibt

    Kopf an Kopf: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski (l) und RB-Kapitän Willi Orban.

    Was für ein Fußball-Spiel, was für ein Bayern-Glück: Im Elfmeterschießen setzt sich der Rekordmeister und Rekordpokalsieger im nationalen Cup bei RB Leipzig durch.

  • Drei Punkte gegen Frankfurt

    So., 24.09.2017

    RB-Trainer Hasenhüttl rotiert zurück zum Sieg

    Von der Rotation verschont: Leipzigs Nationalspieler Timo Werner spielte schon wieder von Anfang an.

    Zum Sieg gezittert, aber am Ende erleichtert. RB Leipzig hat die Sieglos-Serie mit einem 2:1 gegen Eintracht Frankfurt beendet. Nun geht es zum Auswärtsdebüt in der Champions League zu Besiktas Istanbul. Nur um Keita muss RB-Trainer Hasenhüttl weiter bangen.

  • Gulacsi wieder im RB-Tor

    Fr., 22.09.2017

    Leipzig-Coach Hasenhüttl nimmt Baiers Entschuldigung an

    Steht beim Spiel gegen Frankfurt wieder im Leipziger Gehäuse: RB-Torwart Peter Gulacsi.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hat die Entschuldigung von Daniel Baier nach dessen obszöner Geste beim Spiel in Augsburg nun akzeptiert.

  • Bundesliga

    Do., 06.07.2017

    RB Leipzig startet mit dem Training

    Die Spieler von RB Leipzig haben die Vorbereitung auf die Saison aufgenommen.

    Leipzig (dpa) - Mit nur einem seiner bisher fünf Neuzugänge und ohne den Großteil seiner nationalen und internationalen Top-Spieler hat Fußball-Bundesligist RB Leipzig das Training für die erste Saison als Champions-League-Teilnehmer aufgenommen.

  • Vom Aufsteiger zum Vizemeister

    So., 21.05.2017

    RB-Coach: «Nicht konstant um die Meisterschaft mitspielen»

    Auf Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig wartet in der kommenden Saison die Champions League.

    Die Krönung einer außergewöhnlichen Saison blieb Aufsteiger RB Leipzig versagt. Nach einer 2:0-Führung musste sich der Vizemeister mit einem 2:2 bei Eintracht Frankfurt begnügen. Nach dem Durchmarsch in die Champions League lautet die große Frage: Geht es so weiter?

  • 27. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 05.04.2017

    Leipzig gewinnt auch in Mainz - Gladbach schlägt Hertha

    Die Leipziger Spieler feiern den Sieg gegen Mainz 05.

    Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den Tabellenzweiten RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte endlich den ersten Sieg.