Serge Gnabry



Alles zur Person "Serge Gnabry"


  • EM-Qualifikation

    Do., 05.09.2019

    Löw hat «richtig Bock» auf Holland und die Zukunft

    Bundestrainer Joachim Löw bereitet die deutsche Nationalmannschaft auf die Niederlande vor.

    So hat man Joachim Löw lange nicht erlebt. Vor der nächsten großen Kraftprobe gegen die Niederlande blickt der Bundestrainer weit in die Zukunft. Die Generation Sané könnte wieder eine goldene werden. Gnabry ist nun Müller, Goretzka sorgt für einen «Wermutstropfen».

  • EM-Qualifikation

    Do., 05.09.2019

    Kroos stellt Pausen ein: Bei Gradmessern konstant dabei sein

    Will sich keine DFB-Auszeiten gönnen: Toni Kroos.

    Niemand im aktuellen Kader von Joachim Löw hat mehr Länderspiele als Toni Kroos. Und keiner hat mehr Tore für Deutschland geschossen. Der Real-Star hat auch daher eine besondere Rolle im Nationalteam. Auf bestimmte Privilegien will er bis zur EM freiwillig verzichten.

  • EM-Quali

    Do., 05.09.2019

    Goretzka fällt für Holland-Länderspiel aus

    Fehlt dem DFB-Team gegen Holland: Leon Goretzka.

    Hamburg (dpa) - Mittelfeldakteur Leon Goretzka vom deutschen Fußballmeister Bayern München fällt für das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen die Niederlande am Freitag in Hamburg (20.45 Uhr/RTL) aus.

  • EM-Qualifikation

    So., 01.09.2019

    Werners Wandel vor Holland-Duell perfekt für Löw

    Definiert sich selbst als Stürmer über seine Torquote: Timo Werner.

    Der schmerzhafte Ausfall von Leroy Sané beschäftigt Bundestrainer Löw immer noch. Doch plötzlich gibt es vor dem schweren Start in die EM-Saison eine logische Lösung für die Vakanz im DFB-Sturm. Timo Werner hat mit neuem Vertrag in Leipzig zu alter Stärke gefunden.

  • Heimdebüt für Neuzugang

    Sa., 31.08.2019

    Coutinho in FCB-Startelf gegen Mainz - Müller auf der Bank

    Gibt sein Startelf-Debüt beim FC Bayern: Philippe Coutinho.

    München (dpa) - Philippe Coutinho steht bei seinem Heimdebüt für den FC Bayern München gegen den FSV Mainz 05 erstmals in der Startelf des deutschen Fußball-Meisters.

  • 57. Bundesliga-Saison

    Fr., 16.08.2019

    Bayern-Fehlstart trotz Lewandowski-Doppelpack

    Mit dem Remis gegen Hertha BSC waren die Bayern nicht zufrieden.

    Ein Robert Lewandowski reicht dem FC Bayern nicht. Die Münchner werden zweimal von Hertha überrumpelt und lassen trotz des Doppelpacks des Polen zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga Punkte liegen. Nach dem Spiel gibt es aber Personal-Mitteilungen.

  • Bundesliga-Auftakt

    Fr., 16.08.2019

    Goretzka fehlt beim FC Bayern gegen Hertha BSC

    Fehlt dem FC Bayern in der Partie gegen Hertha BSC: Leon Goretzka.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss das Eröffnungsspiel der 57. Bundesligasaison ohne Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka bestreiten.

  • Fußball

    Fr., 16.08.2019

    Goretzka fehlt FC Bayern gegen Hertha - Boateng auf der Bank

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss das Eröffnungsspiel der 57. Bundesligasaison gegen Hertha BSC ohne Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka bestreiten. Er hatte im Abschlusstraining eine Oberschenkelprellung erlitten. Im Abwehrzentrum bietet Trainer Niko Kovac neben Niklas Süle Neuzugang Benjamin Pavard auf. Jérôme Boateng muss wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. Kovac bietet in Robert Lewandowski, Kingsley Coman, Serge Gnabry und Thomas Müller alle verfügbaren Offensiv-Asse in der Startelf auf.

  • Sané-Alternative

    So., 11.08.2019

    Bayern basteln an kleiner Lösung mit Perisic

    Niko Kovac, Trainer des FC Bayern München.

    Nach der Sané-Verletzung lautet Plan B beim FC Bayern erst mal Ivan Perisic. Bis zum 2. September werde man auf dem Transfermarkt «auch etwas bekommen», verspricht Coach Kovac. Schon im Pokal gegen Cottbus gilt es, mit dem vorhandenen Personal «voll in Schuss» zu sein.

  • Bayern-Wunschspieler

    Do., 08.08.2019

    Kreuzband-OP bei Sané - Platzt der Königstransfer?

    Manchester Citys Leroy Sané muss operiert werden.

    Schock für Leroy Sané: Der Münchner Wunschspieler hat sich schwer am Kreuzband verletzt und muss operiert werden. Die Poker um den Königstransfer wird immer komplizierter. Platzt der Wechsel? Was ändert die Verletzung? Die Bayern senden Genesungswünsche.