Thomas Gerwen



Alles zur Person "Thomas Gerwen"


  • Blick in die WN-Datenbank

    So., 01.07.2012

    Vorwärts Epe zweitbeste Heimmannschaft

    Blick in die WN-Datenbank : Vorwärts Epe zweitbeste Heimmannschaft

    Mit Abschluss der Relegationsspiele sind die Entscheidungen gefallen. Die Saison 2011/12 ist beendet. Nach kurzer Pause nehmen die Mannschaften schon in zwei bis drei Wochen wieder die Vorbereitungen für das nächste Spieljahr in Angriff. Zuvor blickt die WN-Sportredaktion heute ein letztes Mal zurück und liefert die Bilanz 2011/12.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 0:1 in Havixbeck

    So., 10.06.2012

    Viel Ballbesitz, wenig Ertrag

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 0:1 in Havixbeck : Viel Ballbesitz, wenig Ertrag

    Viel Ballbesitz und wenig Ertrag: Das ist das Fazit, das Vorwärts Epe nach der 0:1 (0:1)-Niederlage bei SW Havixbeck in der Fußball-Bezirksliga ziehen musste. Die Gäste dominierten gegen einen defensiv eingestellten Gegner lange das Geschehen, doch am und im Sechzehner begannen für Vorwärts die Probleme im Spiel nach vorne.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gleicht gegen VfL dreimal aus

    Mo., 28.05.2012

    Max Peters raubt Billerbeck alle Sieghoffnungen

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gleicht gegen VfL dreimal aus : Max Peters raubt Billerbeck alle Sieghoffnungen

    Drei Mal durfte die DJK VfL Billerbeck auf den so wichtigen Dreier hoffen, drei Mal mussten die Hausherren am Pfingstmontag gegen Vorwärts Epe einen bitteren Rückschlag hinnehmen. Und weil Max Peters für die Gäste erst in der 90. Minute Maß nahm und mit einem wuchtigen Freistoß zum 3:3 (2:2) voll­endete, blieb dem VfL Billerbeck dieses Mal keine Zeit mehr, das Ergebnis zu seinen Gunsten zu korrigieren.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 0:1 in Gemen

    So., 29.04.2012

    Hart bestraft: Strafstoß und Rot

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 0:1 in Gemen : Hart bestraft: Strafstoß und Rot

    Eine unglückliche 0:1 (0:0)-Niederlage hat Vorwärts Epe im Auswärtsspiel der Fußball-Bezirksliga bei Westfalia Gemen kassiert. Während die Gastgeber ein Elfmetergeschenk dankend annahmen, vergab Epe beste Möglichkeiten – darunter ebenfalls einen Strafstoß. „Am Ende zählen die Tore, deswegen darf man sich nicht beschweren“, sagte Vorwärts-Teamsprecher Florian Albers.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Spannung in der Schlussphase

    So., 15.04.2012

    Vorwärts Epe zittert 2:1 über die Ziellinie

    Fußball-Bezirksliga 11: Spannung in der Schlussphase : Vorwärts Epe zittert 2:1 über die Ziellinie

    Lange Zeit hatte Vorwärts Epe beim ETuS Haltern die Partie unter Kontrolle. Und nach Chancen von Gerard Monnikhof und Justin Bauer waren die Grün-Weißen kurz nach der Pause sogar nah dran am 3:0-Hinspielerfolg. Doch es wurde noch knapp.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe kassiert späte Niederlage

    So., 18.03.2012

    Wahlsonntag wird zum Qualsonntag

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe kassiert späte Niederlage : Wahlsonntag wird zum Qualsonntag

    „Die sollen sich schämen.“ Vorwärts Epes Trainer Gerard Timmers sparte alles andere als mit Kritik nach diesem verkorksten Sonntagnachmittag am Wolbertshof, an dem die Grün-Weißen den Platz als Verlierer verließen.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Fortuna Seppenrade - Vorwärts Epe 0:5

    So., 11.03.2012

    Feierstimmung im Eper Mannschaftsbus

    Fußball-Bezirksliga 11: Fortuna Seppenrade - Vorwärts Epe 0:5 : Feierstimmung im Eper Mannschaftsbus

    Feuchtfröhliche Stimmung herrschte am Sonntagnachmittag im Mannschaftsbus von Vorwärts Epe auf der Rückreise aus Seppenrade. Nach dem 5:0 (1:0)-Auswärtserfolg gegen die gastgebende Fortuna hätte die Laune der Eper Bezirksliga-Kicker und ihrer Fans kaum besser sein können.

  • Gronau

    So., 09.10.2011

    Peters gibt ETuS den Rest

  • Gronau

    So., 25.09.2011

    Ein Machtwort gesprochen

  • Gronau

    So., 08.05.2011

    Erneut eine Enttäuschung