Torsten Lieberknecht



Alles zur Person "Torsten Lieberknecht"


  • 2. Bundesliga

    Mo., 04.12.2017

    Effektive Braunschweiger stoppen Ingolstädter Aufholjagd

    2. Bundesliga: Effektive Braunschweiger stoppen Ingolstädter Aufholjagd

    Nach sieben Spielen ohne Niederlage erleidet der FC Ingolstadt einen Rückschlag im Aufstiegskampf. Braunschweig siegt überraschend 2:0.

  • Fußball

    Do., 23.11.2017

    Zu Fehlentscheidungen stehen

    Resolut trifft Sascha Stegemann als Bundesliga-Schiedsrichter auf dem Platz seine Entscheidungen. Er referierte vor seinen Amtskollegen des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld, die sich mit Präsenten bedankten.

    Bundesliga-Schiedsrichter Sascha Stegemann war zu Gast bei den Referees des Fußballkreises. Er gab einen sehr lebhaften Einblick in sein Wirken an der Pfeife in der höchsten Spielklasse und schilderte seine Erfahrungen aus dem Relegationsspiel 2016/17.

  • Zweite Niederlage in Serie

    So., 01.10.2017

    Braunschweig verliert nach Doppelschlag 0:2 gegen St. Pauli

    Der FC St. Pauli entschied in der Schlussphase das Spiel in Braunschweig.

    Braunschweig (dpa) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat gegen den FC St. Pauli einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht kassierte mit dem 0:2 (0:0) gegen die Hamburger die zweite Niederlage nacheinander.

  • Drittes 1:1 in Serie

    So., 10.09.2017

    Braunschweig gewinnt wieder nicht: 1:1 gegen Sandhausen

    Braunschweigs Abdullahi (l) und Sandhausens Jansen im Zweikampf. Sandhausen erzielte spät den Treffer zum 1:1-Endstand.

    Braunschweig (dpa) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat auch gegen den SV Sandhausen keinen Sieg geschafft.

  • Nur Remis gegen KFC

    Di., 29.08.2017

    Der lange Schatten der Relegation: Braunschweig schwächelt

    Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht.

    Von einer verlorenen Relegation hat sich in den vergangenen Jahren nur selten ein Zweitliga-Club erholt. Auch Eintracht Braunschweig spielt zurzeit nicht wie ein Aufstiegskandidat.

  • Ausgleich in 80. Minute

    Mo., 28.08.2017

    Braunschweig enttäuscht beim 1:1 in Kaiserslautern

    Kaiserslauterns Stipe Vucur (l) und Braunschweigs Onel Hernandez versuchen an den Ball zu kommen.

    Kaiserslautern (dpa) - Aufstiegsanwärter Eintracht Braunschweig hat in der 2. Fußball-Bundesliga die nächste Enttäuschung hinnehmen müssen. Beim weiterhin sieglosen 1. FC Kaiserslautern spielte die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht am Montagabend nur 1:1 (1:0).

  • Ausgleich in 80. Minute

    Mo., 28.08.2017

    1:1 in Kaiserslautern: Braunschweig enttäuscht erneut

    Kaiserslauterns Mads Albaek (l) und der Braunschweiger Mirko Boland kommen beim Kampf um den Ball zu Fall.

    Kaiserslautern (dpa) - Aufstiegsanwärter Eintracht Braunschweig hat in der 2. Fußball-Bundesliga die nächste Enttäuschung hinnehmen müssen. Beim weiterhin sieglosen 1. FC Kaiserslautern spielte die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht am Montagabend nur 1:1 (1:0).

  • Fußball

    Mo., 28.08.2017

    1:1 in Kaiserslautern: Braunschweig enttäuscht erneut

    Kaiserslautern (dpa) - Aufstiegsanwärter Eintracht Braunschweig hat in der 2. Fußball-Bundesliga die nächste Enttäuschung hinnehmen müssen. Beim weiterhin sieglosen 1. FC Kaiserslautern spielte die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht am Abend nur 1:1. 20 100 Zuschauer auf dem Betzenberg sahen ein zerfahrenes Spiel. Braunschweig hatte die bessere Spielanlage und die besseren Einzelspieler, machte aus diesen Vorteilen aber zu wenig.

  • Muskelfaserriss

    Di., 01.08.2017

    Braunschweig verliert Test - Muskelfaserriss bei Kumbela

    Domi Kumbela zog sich gegen Düsseldorf einen Muskelfaserriss zu.

    Salzgitter (dpa) - Eintracht Braunschweig hat am Dienstag ein Testspiel gegen den italienischen Erstligisten AC Florenz 2:3 (1:2) verloren. Einen Tag nach dem 2:2 in Düsseldorf zum Auftakt in der 2. Fußball-Bundesliga traf Stürmer Onel Hernandez (26. Minute/67.) für die Eintracht.

  • 2:2 gegen Braunschweig

    Di., 01.08.2017

    Neu-Fortune Neuhaus mit traumhaftem Einstand

    Düsseldorfs Florian Neuhaus jubelt nach seinem Treffer zum 2:2 Ausgleich.

    Fortuna Düsseldorf ist um die Auftaktpleite herumgekommen. Neuzugang Neuhaus rettete seinem Team das 2:2 gegen Aufstiegskandidat Eintracht Braunschweig.