Ulrich Winckler



Alles zur Person "Ulrich Winckler"


  • Fußball in Telgte: Düsseldorf gegen die Preußen

    Fr., 20.06.2014

    Westschlager mit neuen Gesichtern

    Für den Westschlager zwischen Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf beginnt am Samstag der Vorverkauf. Die Profifußballer aus dem Rheinland und aus Westfalen treffen am Donnerstag (10. Juli) im Telgter Takko-Stadion aufeinander. Anstoß ist um 19 Uhr, die Stadiontore sind ab 17 Uhr geöffnet.

  • SG Telgte Grundschulturnier

    Fr., 06.06.2014

    Jubiläums-Fußballturnier für Grundschüler

    Das Grundschulturnier im Fußball findet am 28. Juni (Samstag) ab 9.30 Uhr im Takko-Stadion statt. Es wird von der SG Telgte zum 25. Mal durchgeführt – ein Jubiläum. „Weil wird dieses Turnier zum 25. Mal ausrichten, soll die Veranstaltung für alle Grundschulkinder und deren Eltern ein fröhliches Familienfest werden“, verspricht SG-Vereinsvorsitzender Ulrich Winckler besondere Aktionen rund um das sportliche Geschehen.

  • SG Telgte

    So., 30.03.2014

    Auszeichnung für „treue Seele“

    Der Vorstand der SG Telgte (v.l.n.r.): Burkhard Wulf, Michael Rüter, Josef Niehoff, Ulrich Winckler, Thomas Hemesath, Volker Hövelmann, Hermann Wantia und Martin Revering. Es fehlen Stefan Bruns und Heiner Frielinghaus.

    Bei der Generalversammlung der SG Telgte gab es nicht nur etliche Berichte, sondern auch Auszeichnungen für verdiente Mitglieder.

  • Neujahrsempfang der SG Telgte

    So., 19.01.2014

    „Macht bitte so weiter“

    Rund 80 Ehrenamtliche der Sportgemeinschaft Telgte kamen zum Neujahrsempfang des Vereins. Dabei bekamen sie unter anderem einen Überblick über anstehende Projekte.

  • Beim Finale der Champions League live dabei

    Do., 23.05.2013

    SG-ler im Glück: Karten für Wembley

    Vier Schwarz-Gelbe und ein Roter: Tönne Kapusta, Ulrich Winckler, Michael Vartmann und Volker Matthias fahren gemeinsam zum Champions-League-Finale nach London. Anstelle des kleinen Bendik (6) fährt Stefan Hardelt mit.

    Ein Quintett aus den Reihen der SG Telgte fährt gemeinsam zum Finale der Champions League nach London – vier Dortmund-Fans und ein Anhänger des FC Bayern München.

  • Generalversammlung

    So., 17.03.2013

    SG stolz auf Infrastruktur im Stadion

    Der Vereinsvorsitzende Ulrich Winckler beschrieb die aktuelle Situation bei der SG Telgte als positiv. Geschäftsführer Josef Niehoff, der zweite Vorsitzende Michael Rüter und Kassierer Martin Revering (v.r.) wurden wiedergewählt. Ganz links: der Ehrenamtsbeauftragte Ralf Terwesten.

    Nachdem der Kiosk und das Funktionsgebäude fertiggestellt sind, sieht sich die SG Telgte hinsichtlich der Infrastruktur am Takko-Stadion jetzt erstklassig aufgestellt. „Das wird uns auch von unseren Gästen bestätigt“, erklärte der Vereinsvorsitzende Ulrich Winckler nach der Generalversammlung.

  • Neujahrsempfang

    So., 20.01.2013

    SG Telgte sagt „Danke“

    Der SG-Vorsitzende Ulrich Winckler (l.) ehrte während des Neujahrsempfangs besonders Moni Mahn und Jens Rottmann für ihr Engagement im Verein.

    Mit einem Neujahrsempfang bedankte sich die SG Telgte bei ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

  • Spitzenfußball in Telgte

    Fr., 22.06.2012

    96 und SCP kommen

    Spitzenfußball in Telgte : 96 und SCP kommen

    Am Freitag, 13. Juli, treffen im Takko-Stadion Bundesligist Hannover 96 und der SC Preußen Münster aufeinander. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Der Kartenvorverkauf beginnt Anfang Juli.

  • Public Viewing im Dümmert lockte etwa 700 zahlende Gäste

    So., 10.06.2012

    Rund 60 Helfer im Einsatz

    Public Viewing im Dümmert lockte etwa 700 zahlende Gäste : Rund 60 Helfer im Einsatz

    Das war eine harte Nuss. Die deutsche Elf konnte ihr Spiel kaum entfalten und bot im Spielaufbau wenig Tempo und kaum Überraschungen. Aber auch die Portugiesen scheiterten an der DFB-Abwehr, bis in der 45. Minute nur ein Glücksfall die portugiesische Führung verhinderte.

  • Grundschulturnier der SG Telgte

    So., 03.06.2012

    Einstimmung auf die Fußball-EM

    Grundschulturnier der SG Telgte : Einstimmung auf die Fußball-EM

    Wer sich schon einmal auf die anstehende Fußball-EM einstimmen wollte, war am Samstagvormittag im Takko-Stadion richtig. Dort veranstaltete die SG Telgte zum 23. Mal ihr Grundschulturnier für die dritten und vierten Klassen.