Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Reiten: RV Albersloh

    Mo., 06.06.2016

    Gold, Silber und Bronze für den RVA

    Der Nachwuchs des RVA präsentierte sich in einer sehr guten Verfassung.

    In einer durchaus beeindruckenden Verfassung befinden sich aktuell die Reiter des RV Albersloh. Sie sammelten am Wochenende zahlreiche Siege und gute Platzierungen ein. Der Nachwuchs des RVA überzeugte beim Nationenpreis in Österreich und verpasste nur ganz knapp den Gesamtsieg.

  • Reiten in Vorhelm

    Fr., 27.05.2016

    Gelungener Auftakt

     Einen guten Turnierstart legte Viktoria Laufkötter vom RFV Milte-Sassenberg – hier auf Antigone – mit einem fünften und einem sechsten Rang hin.

    Das war mal ein Auftakt: Am Donnerstag, dem ersten Tag des Reitturniers des RV Vorhelm-Schäringer Feld, meinte es das Wetter besonders gut mit den Veranstaltern. Das zog nicht nur die Teilnehmer an, auch viele Zuschauer kamen vorbei. Zu sehen bekamen sie einen echten Heimsieg.

  • Reiten: RV Albersloh

    Mo., 09.05.2016

    Irmgard Pentrop nicht zu stoppen

    Katharina Wahlert siegte in einer Springprüfung der Klasse A und bot eine starke Leistung beim Turnier in Sendenhorst.

    Auf ein erfolgreiches Turnier in Sendenhorst blicken die Albersloher Reiter zurück.

  • Sendenhorst

    So., 01.05.2016

    Sendenhorst :

  • Telgte

    So., 01.05.2016

    Telgte :

  • RV Albersloh

    Di., 07.07.2015

    Lütke-Harmann trotzt der großen Hitze

    Reinhard Lütke-Harmann wusste trotz der widrigen Bedingungen zu überzeugen und feierte einen Doppelsieg.

    Das Reitturnier in Füchtorf konnte am Wochenende wegen der widrigen Witterungsbedingungen nur eingeschränkt stattfinden. Der Albersloher Reinhard Lütke-Harmann bot dennoch eine sehr gute Leistung und sicherte sich bei der hochkarätigsten Prüfung der Veranstaltung sogar einen Doppelsieg.

  • RV Albersloh

    So., 17.05.2015

    Annika Bloem siegt in Ahlen

    Mitten in der laufenden Saison vermelden die Reiter des RV Albersloh zahlreiche Erfolge. Bei den Turnieren in Ahlen und Bocholt sorgen die Albersloher erneut für positive Schlagzeilen und setzten sich mehrfach an die Spitze. Entsprechend optimistisch blicken die Reiter den kommenden Turnieren entgegen.

  • RV Sendenhorst

    Mo., 04.05.2015

    Lütke-Harmann oben auf dem Treppchen

    Auch am dritten und letzten Turniertag kamen die Zuschauer bei den Sendenhorster Reitertagen in den Genuss zahlreicher hochkarätiger Prüfungen.

    Auch der letzte Turniertag der Sendenhorster Reitertage war ein voller Erfolg.

  • RV Sendenhorst

    So., 03.05.2015

    RVS nahezu „ausgebucht“

    Mika Fallenberg stellte sein Können auf dem Turnier in Sendenhorst unter Beweis. Helmut Beckmann aus dem Vorstandsteam hatte mit der Organisation alle Hände voll zu tun.

    Tollen Reitsport boten die Aktiven schon an den ersten beiden Tagen des Sendenhorster Reitturniers.

  • Reitsport in Warendorf

    Mo., 29.09.2014

    Favoritensieg beim Springen

    Eine Wasserdusche gab es für Kreismeister Alexander Rottmann (RFV Vornholz).

    Sport und Züchtung sind im Kreisreiterverband Warendorf gut aufgestellt. Dokumentiert wurde dies vergangenes Wochenende bei den Kreismeisterschaften, die vom RFV Vornholz auf seiner Reitanlage in Ostenfelde ausgerichtet wurden.