Copa América



Alles zum Ereignis "Copa América"


  • Gegner-Studie

    Sa., 26.11.2016

    Die deutschen Gruppengegner beim Confederations Cup 2017

    Das DFB-Team trifft in seiner Gruppe auf Australien, Chile und den noch zu ermittelnden Afrika-Meister.

    Kasan (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt beim Confederations Cup 2017 in der Gruppe B gegen Australien, Chile und den noch zu ermittelnden Afrika-Meister.

  • Fußball

    Fr., 02.09.2016

    Triumphale Rückkehr: Messi beschert Argentinien 1:0-Sieg

    Lionel Messi erzielte den Siegtreffer gegen Uruguay.

    Was für ein Abend für Lionel Messi: Nach dem schnellen Rücktritt vom Rücktritt schießt Argentiniens Fußball-Superstar das Siegtor im WM-Qualifikationsspiel gegen Nachbar Uruguay. Auch Brasilien gewinnt, Neymar trifft wie im Olympia-Finale vom Elfmeterpunkt.

  • Fußball

    Mi., 31.08.2016

    Rückkehrer Messi soll Argentinien zur WM 2018 schießen

    Fußball : Rückkehrer Messi soll Argentinien zur WM 2018 schießen

    Zwei Monate nach dem verlorenen Finale der Copa América in den USA versucht Argentinien einen Neuanfang. Beim WM-Quali-Spiel gegen Uruguay soll Messi nach seinem Rücktritt vom Rücktritt wieder dabei sein.

  • Fußball

    Fr., 12.08.2016

    Rücktritt vom Rücktritt: Messi wieder für Argentinien

    Der «Floh» will doch weiterhin für Argentinien spielen - Lionel Messi 2015 im Nationaltrikot.

    Lionel Messi will wieder für Argentinien spielen. Ein Land atmet auf. Er selbst sagt: Ich wollte nicht noch mehr Probleme machen.

  • Fußball

    Fr., 12.08.2016

    Rücktritt vom Rücktritt: Messi spielt wieder für Argentinien

    Buenos Aires (dpa) - Lionel Messi will doch wieder für die argentinische Fußball-Nationalmannschaft spielen. Nach seinem Rücktritt aus der «Albiceleste» Ende Juni nach dem verlorenen Finale der Copa América erklärte er jetzt, dass er zurückkomme, weil er sein Land und dieses Trikot zu sehr liebe. Messi dürfte damit bereits beim WM-Qualifikationsspiel am 1. September in Mendoza gegen Uruguay die Argentinier wieder als Kapitän anführen.

  • Fußball

    Mi., 10.08.2016

    Treffen in Barcelona: Bauza will Messi zurückholen

    Argentiniens Nationaltrainer Edgardo Bauza macht keinen optimistischen Eindruck.

    Barcelona (dpa) - Argentiniens neuer Nationalcoach Edgardo Bauza will Lionel Messi bei einem Treffen in Barcelona von einer Rückkehr in die Nationalmannschaft überzeugen.

  • Olympia

    Mi., 10.08.2016

    Brasilien vs. Gauchos: Feindschaft macht Sorgen

    Auf den Rängen kam es zu Rangelein zwischen Argentiniern und Brasilianern.

    Es kracht bei Olympia zwischen Brasilianern und Argentiniern - bis hin zu einem Boxduell im Tennisstadion. Kritisch könnte es beim Basketball werden. Selbst die Regierungen mahnen zur Mäßigung.

  • Fußball

    Mi., 06.07.2016

    Neue Pleite für Messi: 21 Monate Haft wegen Steuerbetrugs

    Fußball : Neue Pleite für Messi: 21 Monate Haft wegen Steuerbetrugs

    Die spanische Justiz geht mit Steuerbetrüger Messi hart ins Gericht. Der Club des Weltfußballers ist empört. Ex-Goalgetter Gary Lineker macht sich lustig, weil der Argentinier trotz der Haftstrafe wohl nicht hinter Gitter müsste. Das steht aber noch längst nicht fest.

  • Fußball

    Di., 05.07.2016

    Argentiniens Nationalcoach Martino zurückgetreten

    Gerardo Martino ist nicht mehr Trainer der argentinischen Nationalmannschaft.

    Die Niederlage im Finale der Copa América und der Rücktritt Messis sind eine starke Last für den Trainer. Als er dann nicht einmal das Olympia-Team aufstellen kann, sagt Martino basta. Für die Nachfolge gibt es mehrere Kandidaten.

  • Fußball

    So., 03.07.2016

    Bericht: Messi will in Nationalelf zurückkehren

    Lionel Messi wird wohl doch in die argentinische Nationalmannschaft zurückkehren.

    Ein ganzes Land macht Druck: Offenbar kann Argentinien zumindest bei der Fußball-WM 2018 in Russland doch auf seinen größten Star zählen.