Liveticker



Alles zum Ereignis "Liveticker"


  • Re-Live

    Sa., 24.03.2018

    2:0-Sieg für die Preußen gegen Unterhaching

    Re-Live: 2:0-Sieg für die Preußen gegen Unterhaching

    Gegen die SpVgg Unterhaching sieht Preußen-Trainer Marco Antwerpen Schwarz: Benjamin Schwarz, einst aus Unterhaching nach Münster gewechselt, steht nach fast einjähriger Verletzungspause ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub wieder im Kader. Der Einsatz hat sich gelohnt: Dem SCP gelang der Sieg gegen den bis dato Tabellensiebten Unterhaching.

  • Liveticker Pokalfinale

    Fr., 23.03.2018

    WWU Baskets Münster - AOK Ballers Ibbenbüren

    Liveticker Pokalfinale : WWU Baskets Münster - AOK Ballers Ibbenbüren

    Holen die WWU Baskets Münster nach dem Meistertitel auch den Pokal? Taugt der Berg Fidel als Revier für Korbjäger und wie lange dauert die Party nach der Partie? Fragen über Fragen. Antworten über Antworten gibt es hier live und in Farbe. Los geht es um 20 Uhr .... 

  • Liveticker

    So., 18.03.2018

    VfL Osnabrück - Preußen Münster 0:1

    Liveticker: VfL Osnabrück - Preußen Münster 0:1

    Draußen ist es kalt und dunkel, in der Tabelle sieht es für beide Teams auch eher düster aus. Aber es ist und bleibt das Derby - und Punkte können sowohl der VfL Osnabrück als auch die Preußen aus Münster immer noch gut gebrauchen. Es bleibt spannend. Der Ball rollt an der Bremer Brücke am Sonntag ab 14 Uhr und wir sind von der ersten bis zur letzten Minute für Sie am Ticker...

  • Re-Live

    Sa., 10.03.2018

    Preußen Münster und Carl Zeiss Jena trennen sich 2:2

    Re-Live: Preußen Münster und Carl Zeiss Jena trennen sich 2:2

    Preußen Münster wollte im Heimspiel am Samstag gegen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena seine wiedergewonnene Heimstärke unterstreichen. Der von Marco Antwerpen betreute Fußball-Drittligist ist in vier Partien in diesem Jahr im Preußenstadion noch ungeschlagen. Die Mannschaften trennten sich 2:2.

  • Re-Live

    Sa., 03.03.2018

    SCP-Duell zwischen Münster und Paderborn endet mit Remis

    Re-Live: SCP-Duell zwischen Münster und Paderborn endet mit Remis

    Mit einer Punkteteilung endete im Preußenstadion am Samstagnachmittag das dritte SCP-Duell in der aktuellen Saison: 1:1 lautete der Endstand der Partie von Preußen Münster gegen den Aufstiegsaspiranten SC Paderborn. Der Spielverlauf zum Nachlesen.  

  • Re-Live

    Sa., 24.02.2018

    FSV Zwickau besiegt Preußen Münster 1:0

    Re-Live: FSV Zwickau besiegt Preußen Münster 1:0

    Nur zwei Punkte trennten in der Tabelle den FSV Zwickau und Preußen Münster. Der SCP wollte bei seinem Gastspiel in Sachsen am Samstag um 14 Uhr den Abstand durch einen Sieg vergrößern und so den Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter distanzieren. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.

  • Re-Live

    Sa., 17.02.2018

    WWU Baskets Münster gewinnen 90:77 in Grevenbroich

    Re-Live: WWU Baskets Münster gewinnen 90:77 in Grevenbroich

    Wechsel an der Tabellenspitze: Durch einen 90:77-Auswärtssieg bei der BSG Grevenbroich stürzten die WWU Baskets Münster im direkten Duell den bisherigen Spitzenreiter. Im Saisonschluss-Spurt halten die Münsteraner nun alle Trümpfe in der Hand, um aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen.

  • Liveticker

    Sa., 10.02.2018

    1. FC Magdeburg - Preußen Münster

    Liveticker: 1. FC Magdeburg - Preußen Münster

    Früh geführt und doch keine Punkte: Der SC Preußen Münster hat beim 1.FC Magdeburg mit 1:3 verloren. Die Höhepunkte der Partie gibt es hier zum Nachlesen im Live-Ticker.

  • Liveticker

    Mi., 31.01.2018

    Ratsdebatte über die Zentrale Ausländerbehörde in Münster

    Liveticker: Ratsdebatte über die Zentrale Ausländerbehörde in Münster

    Hochspannung am Mittwochabend im Rathaus: Die Entscheidung über die Ansiedlung einer Zentralen Ausländerbehörde in Münster droht das Ratsbündnis aus CDU und Grünen zu sprengen. Die Debatte zum Nachlesen.

  • Liveticker

    Mo., 29.01.2018

    Ehrung: Münsters Sportler des Jahres 2017

    Liveticker: Ehrung: Münsters Sportler des Jahres 2017

    Sport ohne Grenzen: Heute messen sich Radfahrer mit Reitern, Boxer fordern Bogenschützen heraus und Frauen treten gegen Männer an. Bei der Wahl zu Münsters Sportlern des Jahres zählen weder Gewichtsklassen noch Schuhgrößen - nur die Stimmen zählen. Ab 19 Uhr werden in feierlichem Rahmen auf der Bühne des GOP alle Geheimnisse rund um die Wahl gelüftet …