A1



Alles zum Schlagwort "A1"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 14.04.2018

    Schwere Aufgabe für BSV Ostbevern beim Tabellenzweiten Borussia Münster

    Niels Kock fällt mit Knieproblemen aus.

    Eine schwere Aufgabe wartet auf die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern. Sie gastieren am Sonntag (15. April, 15.30 Uhr) beim Tabellenzweiten Borussia Münster, der mit vier Zählern Rückstand auf die SG Telgte noch Titelambitionen hegt. Den Blau-Weißen fehlen gleich acht Akteure.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 13.04.2018

    SG Telgte ohne Maffenbeier gegen Eintracht Münster

    Toptorjäger Josef Maffenbeier ist gelbgesperrt. 

    Die SG Telgte erwartet am Sonntag (15. April) um 15 Uhr im Takko-Stadion Eintracht Münster. Für die SG zählen nur drei Punkte, auch wenn dem Spitzenreiter neben Torjäger Josef Maffenbeier ein weiterer Spieler aus der Startelf vom jüngsten Sieg in Gelmer fehlt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 13.04.2018

    Reserve der Warendorfer SU feiert glücklichen Sieg über SV Ems Westbevern

    Jürgen Kuzniacki

    Mit Glück drei Punkte geholt, aber zwei Spieler verloren. So lautete die Bilanz der WSU-Reserve am Donnerstagabend.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 12.04.2018

    Ems-Coach Ralf Hohmann erbost über harte Gangart der Warendorfer SU II

    Ralf Hohmann war sauer über das harte Einsteigen der WSU-Spieler in der zweiten Halbzeit.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern unterlagen am Mittwochabend mit 1:2 (1:1) bei der Warendorfer SU II. Noch schlimmer als die unnötige Niederlage traf Coach Ralf Hohmann die Verletzung von Spielmacher Hannes John. Und noch ein zweiter Akteur vergrößert die Verletztenliste.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 12.04.2018

    Ems-Coach Ralf Hohmann erbost über die harte Gangart der Warendorfer SU II

    Ems-Coach Ralf Hohmann war sauer über die Gangart der WSU-Reserve.

    Die Warendorfer SU II kam am Mittwochabend zu einem 2:1 (1:1)-Heimerfolg gegen den SV Ems Westbevern. Allerdings war Gäste-Coach Ralf Hohmann mächtig sauer über die Gangart der Kreisstädter in der zweiten Halbzeit.

  • Fußball | Kreisliga A1: GW Lünten - VfB Alstätte

    Do., 12.04.2018

    VfB belohnt sich endlich selbst

    Tobias Tenhagen war der Mann des Abends in Lünten.

    Fünfmal hatte sich der VfB zuletzt vergeblich um einen Sieg bemüht. Dreimal waren die Alstätter mit einem Remis nahe dran. Bei Grün-Weiß Lünten durfte am Donnerstagabend endlich mal wieder richtig gejubelt werden. Denn die Elf von Markus Krüchting holte sich dieses Mal drei Punkte, schoss drei Tore und kassierte keinen Gegentreffer. Das nennt sich dann wohl ein perfektes Nachholspiel.

  • Fußball | Kreisliga A1: SV Heek - ASC Schöppingen

    Do., 12.04.2018

    Ordentlich, aber nicht konsequent

    Julius Schmitz war in Hälfte zwei an einem vielversprechenden Konter beteiligt, aber der Ball fand nicht den Weg ins Netz.

    Der Auftritt des ASC Schöppingen beim SV Heek war am Donnerstagabend zwar kein schlechter, aber eben auch kein konsequenter. Und so erkämpfte und verteidigte sich der Gastgeber letztendlich ein 1:1-Unentschieden, „weil wir uns schwer getan haben, ausreichend Chancen zu kreieren“, stellte Schöppingens Coach Rafael Figueiredo nach dem Abpfiff fest.

  • Fußball | Kreisliga A1: Union Wessum - Vorwärts Epe

    Do., 12.04.2018

    Rot für Ostendorf verärgert Durmaz

    War weder mit der Leistung seiner Mannschaft, noch mit der des Referees einverstanden: Epes Trainer Ahmet Durmaz.

    Diese Auswärtsfahrt nach Wessum hätte sich Vorwärts Epe 2 am Donnerstag auch besser gleich schenken können. Nach einer ohnehin schwachen ersten Hälfte und neben einer absolut verdienten 0:4 (0:3)-Niederlage bei Union ärgerte sich Trainer Ahmet Durmaz fast noch mehr über eine Szene, die sich kurz nach dem Seitenwechsel abspielte.

  • Zwischen Lotte/Osnabrück und Lengerich

    Do., 12.04.2018

    Straßen NRW sperrt Fahrspur auf der A1

    Zwischen Lotte/Osnabrück und Lengerich: Straßen NRW sperrt Fahrspur auf der A1

    Straßen NRW sperrt von Samstagmorgen (14.4.) um 8 Uhr bis Samstagabend um 18 Uhr eine Fahrspur der A1 zwischen dem Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück bis zur Anschlussstelle Lengerich. 

  • Fußball | Kreisliga A1: SV Heek - ASC Schöppingen

    Do., 12.04.2018

    Figueiredo: „Es bleibt ein schmaler Grat“

    Rafael Figueiredo

    Mit der zweiten Halbzeit war Rafael Figueiredo beim 4:2-Sieg gegen Vorwärts Epe 2 nicht einverstanden. Das machte er seiner Mannschaft nach dem Abpfiff auch unmissverständlich deutlich. Am Donnerstag folgt die nächste Aufgabe in Heek (Anpfiff 19.30 Uhr).