Altersklasse



Alles zum Schlagwort "Altersklasse"


  • Fußball: A-Junioren Kreisliga

    Do., 22.03.2018

    TuS Recke und JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe feiern Kantersiege

    Westfalia Westerkappeln (weißes Trikot) erwartet am Samstag zum Spitzenspiel die JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe.

    In der Altersklasse der A-Junioren wurden am Mittwochabend drei Nachholspiele ausgetragen. Dabei feierten TuS Recke in der A-Liga und JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe in der Kreisliga B echte Kantersiege

  • Badminton

    Mi., 14.03.2018

    Jugend von Union Lüdinghausen überzeugt bei der Premiere

    Mehr als zufrieden waren die jungen Badmintonspieler nach ihrem ersten Einzelranglistenturnier 2018.

    Beim ersten NRW-Einzelranglistenturnier des Jahres überzeugte der Badminton-Nachwuchs von Union Lüdinghausen. Allen voran Paula Jünemann, die in der Altersklasse U 19 an den Start ging.

  • Judo: U 15-Einzelmeisterschaften

    Di., 13.02.2018

    Colin Huber vom TV Friesen Telgte wird Westdeutscher Meister

    Colin Huber (M.) vom TV Friesen war in Dormagen nicht zu bezwingen.

    Erst in diesem Jahr kämpft Colin Huber in der Altersklasse U 15. Umso beeindruckender sein Erfolg: Der Judoka des TV Friesen Telgte gewann in Dormagen die Westdeutsche Einzelmeisterschaft. Im Finale besiegt er einen Athleten von Bayer Leverkusen.

  • Judo | Kreis-Poolturnier in Bevergern

    Mi., 31.01.2018

    Artjom Werner überzeugt in seiner neuen Altersklasse

    Mika Kaiser belegte beim Kreis-Poolturnier in der Altersklasse U10 den dritten Platz.

    Beim ersten Kreis-Poolturnier des Jahres in Bevergern trat Budo Mugen Gronau mit acht Kämpfern an - und war sehr erfolgreich.

  • Paul Hantke startet jetzt in der AK 75

    Sa., 27.01.2018

    „Sport ist für mich Lebensqualität“

    Paul Hantke ist ein Nimmersatt, wenn es um sportliche Betätigung geht. „Ich brauche das einfach“, gesteht er. Je dreimal Schwimmen, Radfahren und Laufen stehen in der Woche bei ihm an.

    Er läuft und läuft und läuft … Paul Hantke ist im neuen Jahr in einer neuen Altersklasse unterwegs – mittlerweile in der M75.

  • Fußball | Fortuna Gronaus E-Junioren vierfacher Herbstmeister

    Do., 25.01.2018

    Vier auf einen Streich

    Fortuna Gronaus E-Junioren - hier die E1 - haben in der Hinrunde vier Herbstmeistertitel gewonnen.

    Mit vier Herbstmeistertiteln hat Fortuna Gronau in der Altersklasse der E-Junioren ein Ausrufezeichen gesetzt. Am Sonntag ist der Verein nun auch Ausrichter der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in eben dieser Altersklasse und hofft auf ein erfolgreiches Abschneiden.

  • Schwimmen: Vereinsmeisterschaften

    Do., 25.01.2018

    60 Mitglieder der DLRG Telgte zeigen ihr Können

    Mit viel Spaß waren die jüngsten DLRG-Schwimmer bei der Sache, als es darum ging, die Vereinsmeister zu ermitteln.

    Insgesamt 60 Mitglieder der DLRG Telgte trafen sich in zwei Hallenbädern, um die Vereinsmeister 2018 zu ermitteln. Dabei wurde auch eine interessante Idee geboren.

  • Leichtathletik: Hallen-Westfalenmeisterschaften

    Mi., 24.01.2018

    Quartett des TV Lengerich startet erstmals in neuer Altersklasse

    Das TVL-Quartett (von links): Lilli Teckenbrock, Pauline Raecke, Leoni Kaiser und Flora Helene Koser musste sich in Dortmund erst noch an das neue Leistungsniveau gewöhnen.

    Mit Flora Helene Koser, Lilli Teckenbrock, Pauline Raecke und Leoni Kaiser hatten sich vier Leichtathletinnen des TV Lengerich für die Westfälischen Hallenmeisterschaften der Frauen und weiblichen Jugend U 18 qualifiziert, die am vergangenen Samstag in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund stattfanden.

  • Badminton

    Di., 23.01.2018

    WSU-Talent Keno Lubeseder freut sich über DM-Qualifikation

    Bei den „Westdeutschen“ starteten die WSU-Talente (von links) Jakob Claes, Maike Schmidt, Felix Claes, Philipp Müller, und Keno Lubeseder, Emma Frohne fehlt.

    Sechs Talente der Sportunion nahmen an der Westdeutschen Meisterschaft ihrer jeweiligen Altersklasse teil – einer schaffte auch die nächste Stufe.

  • Fußball: Jugendturniere beim TuS Laer 08

    Do., 11.01.2018

    Zahlreiche Altersklassen kicken beim TuS Laer

    Um Pokale und Urkunden geht es ab heute bei den Hallenturnieren für Junioren beim TuS Laer.

    Von Freitag bis Samstag veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TuS Laer ihre Turniere in zahlreichen Altersstufen. Den Anfang machen am Freitag die Minikicker und die C-Junioren.