Arkade



Alles zum Schlagwort "Arkade"


  • Altstadt-Baustellen

    Fr., 04.12.2009

    Geduld bitte!

    Münster - Immer wenn in der Altstadt ein neues Bauprojekt ansteht, ist die Aufregung groß. Das war bei der Stubengasse nicht anders als bei den Arkaden, das betraf die Klemensstraße genauso wie den Picassoplatz. Der Verkehr kommt zum Erliegen, die City wird verdreckt – was war nicht alles zu hören! Und immer, wenn Maßnahmen beendet waren, folgte die gleiche Reaktion: ...

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 27.11.2009

    Leerstand wird weggespült

  • Nachrichten Münster

    Mo., 09.11.2009

    Wo ist bloß die Taube geblieben?

  • Greven

    Fr., 09.10.2009

    Neue Chance für die Arkaden

    Greven - „Das Ding sterben zu lassen, wäre zu einfach“, sagt Wilfried Roth. Und mit Einfachem gibt er sich nicht zufrieden. Gleiches gilt für seinen Kollegen Ulrich Wellering: „Wir wissen, dass wir da ein heißes Eisen angepackt haben“, räumt dieser ein. Und doch sind beide vom Projekt überzeugt. So überzeugt, dass sie im Auftrag des Architekten-Duos Hillebrand und Welp einen...

  • Nachrichten Münster

    Di., 21.07.2009

    Tartelettes und Trüffel

    Münster - Die Gäste ließen sich gestern Morgen in den Arkaden beim Spitzentreffen der Spitzenköche aus dem Münsterland verwöhnen - und nicht zweimal bitten, bei westfälischen Trüffeln, Tartelettes mit Crevetten...

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 26.06.2009

    Lockvogel fürs Obergeschoss

  • Nachrichten Münster

    Fr., 26.06.2009

    Auch Münsteraner trauern: „Er wird zu einer Legende“

    Münster - Michael Jackson ist tot. „Einiges ist bei ihm schon komisch gewesen. Vor allem die ganzen Operationen“, grübelt Bernd Laurenz, als er vor den CD-Regalen von Saturn in den Arkaden steht. In einem sind sich alle Münsteraner einig: Er war zu...

  • Greven

    Fr., 27.03.2009

    Arkaden: Baurecht kommt

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 20.03.2009

    Mischung in der Stadt stimmt

  • Münster-Barometer

    Fr., 13.03.2009

    Schöne neue Stadt