Ausfall



Alles zum Schlagwort "Ausfall"


  • Auch in Deutschland

    Mi., 13.03.2019

    Facebook bekommt Ausfall stundenlang nicht in den Griff

    Auch Facebook-Mitglieder in Deutschland meldeten zum Teil seit dem späten Nachmittag Probleme.

    Menlo Park (dpa) - Facebook ist am Mittwoch für viele Nutzer nicht erreichbar gewesen und hat die Probleme stundenlang nicht in den Griff bekommen. Auch Facebook-Mitglieder in Deutschland meldeten zum Teil seit dem späten Nachmittag Probleme.

  • Internet

    Mi., 13.03.2019

    Facebook bekommt Ausfall stundenlang nicht in den Griff

    Menlo Park (dpa) - Facebook ist am Mittwoch für viele Nutzer nicht erreichbar gewesen und hat die Probleme stundenlang nicht in den Griff bekommen. Auch Facebook-Mitglieder in Deutschland meldeten zum Teil seit dem späten Nachmittag Probleme. Facebooks Fotoplattform Instagram und der Chatdienst Messenger waren teilweise ebenfalls betroffen. Kurzfristige Ausfälle von Online-Diensten gibt es zwar häufiger. Dass der Branchen-Primus Facebook die Probleme mehrere Stunden lang nicht beheben kann, ist jedoch ungewöhnlich.

  • Ausfälle gegen Schiedsrichter

    Mi., 13.03.2019

    UEFA ermittelt gegen Neymar

    Ausfälle gegen Schiedsrichter: UEFA ermittelt gegen Neymar

    Paris (dpa) - PSG-Star Neymar droht nach dem Aus des französischen Fußball-Meisters in der Champions League in der Vorwoche nun eine Strafe durch die UEFA.

  • Schifffahrt

    Mi., 13.03.2019

    Industrie warnt vor Ausfall des Wesel-Datteln-Kanals

    Ein Tankschiff fährt über den Wesel-Datteln-Kanal.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Industrie und Schifffahrt warnen die Bundesregierung vor einer «logistischen Katastrophe» bei einem Ausfall des maroden Wesel-Datteln-Kanals. Ein Kollaps der sanierungsbedürftigen Wasserstraße, die zu den wichtigsten bundesweit zähle, werde der Volkswirtschaft Schäden in den Milliardenhöhe zufügen. «Man hat hier jahrzehntelang Mangelverwaltung betrieben», sagte Roberto Spranzi vom Bundesverband Deutscher Binnenschifffahrt am Mittwoch in Düsseldorf.

  • Ausfälle und Verspätungen

    Mo., 11.03.2019

    Bahn-Verkehr bleibt nach «Eberhard» erschwert

    Nach Sturmtief «Eberhard» müssen Bahnreisende in NRW am Montag weiter mit Einschränkungen, Ausfällen und verspäteten Zügen rechnen.

    Zugausfälle und Verspätungen: Auch nach dem Ende von Sturmtief «Eberhard» sind die Folgen für Reisende zum Wochenbeginn noch spürbar. Von den Orkanböen waren nicht nur die Menschen in Deutschland beeinträchtigt.

  • Volksbank stellt Computersystem um / Ausfälle möglich

    Di., 05.03.2019

    Rechtzeitig Bargeld holen

    Die Volksbank-Vorstände Ingo Schäfer (links) und Ansgar Heilker weisen mit einer Warnweste auf die Baustelle im Computersystem hin, die über das Wochenende zu Einschränkungen für Kunden führt.

    Die Volksbank Saerbeck stellt von Freitag, 8., bis Sonntag, 10. März, ihr Computersystem komplett um. Von Freitag, 12 Uhr, bis voraussichtlich Samstag, 16 Uhr, werde man weitgehend offline sein, kündigt das Kreditinstitut an. In diesem Zeitraum stehen die Geldautomaten und weiteren Selbstbedienungsgeräte nicht zur Verfügung,

  • Verkehr

    Sa., 02.03.2019

    Bahn meist selbst für Ausfall von Zughalten verantwortlich

    Berlin (dpa) - Technische Probleme, Umleitungen, Fahrplanänderungen: Wenn ein Zughalt ersatzlos ausfällt, liegen die Gründe dafür meist bei der Bahn selbst. Das geht aus Antworten auf eine Anfrage der Grünen im Bundestag hervor. «Insgesamt sind externe Gründe für mehr als ein Drittel aller Haltausfälle verantwortlich», erklärte der Bahnbeauftragte des Bundes, Enak Ferlemann, in dem Schreiben, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Gemeint sind vor allem Unwetter, Streiks und Suizide. 2,4 Prozent aller Fernzughalte waren 2018 ersatzlos ausgefallen.

  • Nach Zrelak-Ausfall

    Do., 28.02.2019

    Nürnberg wieder mit Stürmer Ishak in der Startformation

    Der 1. FC Nürnberg setzt gegen Leipzig auf Angreifer Mikael Ishak.

    Nürnberg (dpa) - Nach dem langfristigen Ausfall von Adam Zrelak setzt der 1. FC Nürnberg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder auf Stürmer Mikael Ishak in der Startformation.

  • Basketball-Profiliga NBA

    So., 24.02.2019

    Trotz Saison-Bestleistung: Nowitzki verliert erneut

    Dirk Nowitzki (l) und Jalen Brunson (r) von den Dallas Mavericks konnten Utahs Donovan Mitchell nicht stoppen.

    Durch den Ausfall von Teamkollege Maxi Kleber läuft Dirk Nowitzki erstmals in dieser Spielzeit von Beginn an auf. Mit 15 Punkten schafft der Altstar eine persönliche Saison-Bestleistung, kann den Negativtrend aber auch nicht stoppen.

  • Handball: Frauen-Verbandsliga

    So., 17.02.2019

    Westfalia trotzt den Ausfällen und punktet auch in Brambauer

    Konnte das Verletzungspech fast nicht fassen: Westfalia-Coach Florian Ostendorf, der auch deshalb dem Tabellenzweiten nach dem Auswärtssieg ein dickes Kompliment zollte.

    Vor dem Anpfiff war der Kader schon dezimiert, mit dem Spielverlauf wurde die Personaldecke weiter strapaziert. Was Westfalia Kinderhaus aber nicht aus der Bahn warf. Durch den 28:20-Sieg beim Vierten VfL Brambauer unterstrich der Tabellenzweite vielmehr seine Ansprüche.