Ausklang



Alles zum Schlagwort "Ausklang"


  • BSV Ostbevern Fußball Nachwuchs

    Do., 23.06.2016

    Gelungener Abschluss der D2-Fußballjunioren

    Die D-Junioren des BSV Ostbevern ließen die Spielzeit mit zwei Turnieren ausklingen. Sie holten den Siegerpokal bei SW Lienen.

    Zum Ausklang der Saison nahmen die D2-Fußballer des BSV Ostbevern noch einmal an zwei Turnieren teil Aus Lienen kehrte die Mannschaft mit dem Siegespokal zurück.

  • Fußball: Abschiedsspiel

    So., 19.06.2016

    Tino Grote nimmt mit alten Kumpels Abschied von Davaria Davensberg

    Fußball: Abschiedsspiel : Tino Grote nimmt mit alten Kumpels Abschied von Davaria Davensberg

    Tore, Bierdusche, dritte Halbzeit: Mit einem letzten Spiel und einem feuchtfröhlichen Ausklang nahm Tino Grote („Molo“) Abschied von seiner aktiven Zeit bei Davaria Davensberg.

  • Schützenfest in Herbern

    Mo., 13.06.2016

    Ehrungen sind das i-Tüpfelchen

    Die Geehrten der Bürgerschützen Herbern sowie die gesamte Schützenfamilie singen Friedel Bäcker (im Rollstuhl) zum 25-Jährigen Jubiläum sein Herberner Schützenlied vor.

    Bei der Herberner Schützenfesthymne bekamen die Schützen zum Ausklang des Festes eine Gänsehaut – emotionale Momente zwischen vielen Horridos.

  • Frühschoppen

    Mo., 30.05.2016

    Bürgerschützen ehren ihre treuen Mitglieder

    Die Davensberger Bürgerschützen ehrten am Sonntagmorgen beim Frühschoppen zum Abschluss des Schützenfestes die Jubilare.

    Mit den Ehrungen und Gesprächen beim Frühschoppen fiel der Vorhang fürs Bürgerschützenfest in Davensberg.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 30.05.2016

    Kantersieg zum Ausklang

    Konstantin Schoof mit gelungener Ballannahme. Der Youngster ist inzwischen in die Zentrale gerückt. Die SG-Fußballer landeten zum Ausklang einen 7:1-Heimerfolg gegen Beelen.

    Die SG Telgte hat sich mit einem 7:1-Kantersieg gegen BW Beelen aus der A-Liga-Saison 2015/16 verabschiedet.

  • Schützenverein Gemütlichkeit Stevern

    Mo., 09.05.2016

    Blumen und Orden

    Gruppenbild der Majestäten, Vorstandsmitglieder, Offiziere und Ehrengäste der „Gemütlichkeit“ Stevern. Im Mittelpunkt dabei das neue Königspaar Tim und Kerstin.

    Am letzten Festtag ging es bei den Schützen im Stevertal noch einmal hoch her.

  • Frühschoppen der Bürgerschützen

    Mo., 09.05.2016

    Viele Könige und ein Kaiser

    Die Geehrten des  Frühschoppens auf einen Blick: Celine Büscher, Daniel Eichholz, Cedric Neugebauer, Lena Besselink, Dietmar Panske, Marita und Norbert Rüschenschmidt, Anne Bose, Patrick Drees, Walter Bose, Andreas Reckel, Gudula Maurer, Angelika und Ralf Wösthoff.

    Ein Kaiser, viele Könige – der Frühschoppen der Bürgerschützen war ein fröhliches Treffen von Majestäten.

  • Handballcamp des BSV Roxel

    So., 03.04.2016

    Handballcamp für den BSV-Nachwuchs

    Eine eingeschworene Truppe: die E- und C- Jugend der Handballer des BSV beim dreitägigen Ostercamp. Rechts außen im Bild: die Trainer Ingo und Steffi Stephan.

    Drei Tage im Zeichen des Handballsports: Zum Ausklang der Ferien gab es für die E- und C-Junioren der BSV-Handballabteilung ein abwechslungsreiches Ostercamp, bei dem sogar geschwommen wurde.

  • Volleyball-Verbandsliga

    Mi., 23.03.2016

    Klasse Ausklang trotz Heimpleite

    Als Tabellenvierter beendeten Patrick Bert (beim Schmettern) und sein SC DJK am Wochenende die Verbandsliga-Saison.

    Die Verbandsliga-Volleyballer des SC DJK Everswinkel beendeten die diesjährige Saison mit einer 1:3 (22:25, 19:25, 25:23, 15:25)-Niederlage gegen Vizemeister TV Emsdetten und als Tabellenvierter.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    So., 20.03.2016

    Ausklang mit Niederlage

    Lara Spieß versucht es gegen Lüdinghausens Block mit einem Heber. Doch die Gäste waren in der Verteidigung äußerst aufmerksam.

    Den Ausklang der Saison hatte sich BSV-Trainer Dominik Münch anders gewünscht.